Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
363 Mitglieder
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticketbörse

Hallo ihr Lieben, leider sind wir für dieses Wochenende unpässlich und müssen unser Ticket verkaufen. Samstag 08.04 bitte bei uns melden. Ich gebe das Ticket 15 Euro billiger ab.
017684370279
LG sendet Euch Ramona
********oman Frau
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben,

Wir haben 2 Tickets inkl. Sorglospaket abzugeben. Wer also spontan am 15.04. Zur Jung&Sexy Party möchte, meldet euch.
Preis ist Verhandlungsbasis. LG
*******unDD Mann
7 Beiträge
Hallo, wir müssen für den 15.04 leider aus gesundheitlichen Gründen absagen und hätten zwei Tickets mit Sorglospaket 10% vergünstigt abzugeben.

Bei Interesse gern melden.
015771980709
*******t_14 Paar
5 Beiträge
Ihr Lieben!

Leider können wir nicht zur Jung & Sexy Veranstaltung am Samstag, 15. April 2023. 😭
Daher haben wir eine Paarkarte für Erstbesucher abzugeben. 195€ Wert.
Ich gebe sie für 150€ ab.

Meldet euch gerne bei Interesse!
LG
********reit Paar
2 Beiträge
Hallo,
ich habe 1 Paarticket plus Rundum-Sorglos Paket für die Jung und Sexy Party am 15.4. abzugeben, bitte per PN melden.

LG Julia


@****ad, ich kann dir auf deine PN nicht antworten, da ihr euer Profil auf nicht aktiv gesetzt habt.
**********onkey Mann
542 Beiträge
Zitat von ****59:
Wir bieten unsere Tickets zur erotischen Schlossnacht am 28.01.2023 wegen Krankheit an.
@****59

Hi ich habe Euer Profil gesehen und finde Euer Profilbild ist eine super Inspiration für meine Comics. Hättet ihr Lust dass ich sie zeichne?
******sin Frau
378 Beiträge
SCHLOSSNACHT DER MASKEN (AUSVERKAUFT)
Freitag, 26.05.2023

Paarticket abzugeben . Leider schaffen wir es nicht, zu dieser wunderbaren Nacht zu kommen .
Geben daher unser Ticket ab für 200€

Bei Interesse bitte PN
****ras Paar
2 Beiträge
Liebe Milkersdorf-und Burlesque Liebhaber*innen, wir geben für heute, 22.04.2023 unsere Paarkarte für "Rendezvous Burlesque " ab. Sind gerade aus Sizilien zurück gekommen und schaffen es nicht.
Meldet euch bei Interesse bei uns.
Herzlichst apsaras
Hallo wer möchte noch Heute 22.04 auf die veranstaltung Rendezvous Burlesque.Bitte melden haben noch ein paar ticken.
******sin Frau
378 Beiträge
Zitat von ******eit:
SCHLOSSNACHT DER MASKEN (AUSVERKAUFT)
Freitag, 26.05.2023

Paarticket abzugeben . Leider schaffen wir es nicht, zu dieser wunderbaren Nacht zu kommen .
Geben daher unser Ticket ab für 200€

SCHLOSSNACHT DER MASKEN (AUSVERKAUFT)
Freitag, 26.05.2023

Paarticket abzugeben . Leider schaffen wir es nicht, zu dieser wunderbaren Nacht zu kommen .
Geben daher unser Ticket ab für 200€

Bei Interesse bitte PN

Verkauft
******ve2 Paar
17 Beiträge
12. Mai 2023, 19.00 Uhr
2 Tickets Schlossnacht de Luxe mit Masken abzugeben.
Paar mit Schlosskarte zum Originalpreis 154,94 Euro
Ohne Hotel oder Transfers
**********ttich Paar
2 Beiträge
Schlossnacht de Luxe 12.5.2023
Wir haben ein Paarticket für die Schlossnacht am 12.5. (Nacht der Masken) abzugeben... Können leider nicht teilnehmen, also : wer will, wer will, wer hat noch nicht? Der Preis wird heiß.... *troet*
******ve2 Paar
17 Beiträge
Bedauerlicherweise müssen wir unsere Tickets abgeben und würden uns freuen, wenn sich ein Päarchen findet, dass unseren Platz für dieses tolles Event einnimmt. MD ist immer eine Reise wert *g*

12. Mai 2023, 19.00 Uhr
2 Tickets Schlossnacht de Luxe mit Masken
Paar mit Schlosskarte zum Originalpreis 154,94 Euro (VB)
Ohne Hotel oder Transfers
*******n_hh Mann
11 Beiträge
Wir suchen noch ein "Paar" Ticket für den 26.Mai "Schlossnacht der Masken"
Solltet ihr also verhindert sein, oder nicht wollen übernehmen wir gerne die Tickets. Bitte gern direkt anschreiben! Danke!
Liebe Grüße!
****mv Paar
8 Beiträge
Hallo , leider können wir am 26.5 nicht zur Schlossnacht kommen *snief* .
Wir haben das Sorglos Paket . Bitte per direkter Nachricht.
Lg Jule & Maiki
********five Mann
15 Beiträge
Paarticket Babylon abzugeben
Moin liebe Joyler/innen,

Schade, wir können wegen Krankheit nicht dabei sein, also haben wir 2 Tickets plus Tanzkurs, den gibt es von uns gratis dazu!

Es lohnt sich wirklich, bei Interesse einfach Mail schicken und Pfingsten wird für Euch noch schöner!
********five Mann
15 Beiträge
Paarticket Babylon,

Die Tickets sind leider schon weg!
*******n_wi Paar
1 Beitrag
An alle Milkersdorffans und die, die es noch werden wollen!
Wir haben 2 Tickets für 26.5.23 " Schlossnacht der Masken" die wir diesmal nicht ausnützen können, abzugeben!
Bitte rasch melden, denn die Veranstaltung ist ausverkauft!!
lG Die Arkadier
*****ett Paar
2 Beiträge
Hallo, leider können wir kurzfristig nicht an der Veranstaltung am Freitag 26.05.2023 teilnehmen. Wenn jemand Interesse hat an einer Paarkarte, dann meldet euch gerne. Viele Grüße
*****ett Paar
2 Beiträge
Zitat von *******n_hh:
Wir suchen noch ein "Paar" Ticket für den 26.Mai "Schlossnacht der Masken"
Solltet ihr also verhindert sein, oder nicht wollen übernehmen wir gerne die Tickets. Bitte gern direkt anschreiben! Danke!
Liebe Grüße!
wir haben noch Karten. *g*
*****Wet Paar
1 Beitrag
Karten für morgen - milkersdorf - Schlossnacht der Masken - für 80% des Preises abzugeben.
*******5020 Paar
15 Beiträge
<Zwei Paartickets für den heutigen Abend wären noch verfügbar, bei Bedarf bitte melden.
****_68 Frau
3 Beiträge
Kurzfristig , sofort abzugeben : Paarkarte für schlossnacht der Masken …da wir im Stau stehen ….bitte bei mir melden …
****_68 Frau
3 Beiträge
Paarkarte für heute Abend Nacht der Masken abzugeben , wegen Stau schaffen wir es nicht
*******ss84 Paar
6 Beiträge
Wir haben aus Krankheitsgründen noch zwei Karten (Paarkarte) für Schloss Babylon inkl. Tanzkurs für heute Abend (27.5.) abzugeben.
Bei Interesse bitte PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.