Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticketbörse

*******t_14 Paar
5 Beiträge
Hey ihr lieben Leute der Lust,

extrem bedauerlicherweise können wir doch nicht zur Veranstaltung "Jung & Sexy Spezial: Royal Dance Youth Edition" am Samstag, 16. März 2024.

Wir geben daher folgende Tickets ab:
1x Paar mit Schlosskarte

Meldet euch gerne bei Interesse und mit einem Preisvorschlag.

LG
*****_th Mann
11 Beiträge
Zitat von :
Hallo,

wir haben ein Paar Ticket für die jung&sexy Party am 16.3 abzugeben. Meldet euch gerne per PN bei uns.Lg

Ich hätte Interesse an der Karte

LG
**********uella Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir suchen für Samstag, 16.03.2024 ein Einzelticket für eine Freundin. Wir selbst haben schon ein Paarticket, und sie würde nun auch gern mitkommen. Ganz lieben Dank schon jetzt <3
******atz Frau
7 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Einzel ticket/Schloss Karte Dame (ohne Übernachtung) für den 16.3.2024 abzugeben. Hat da jemand Interesse??? Dann bitte Nachricht an mein Postfach !!!
*******cka Paar
3 Beiträge
Hello friends,
We need a ticket for a couple for 16.03.2024 event - Jung & Sexy Spezial: Royal Dance Youth Edition
We are happy to pay a regular price. 💪💪
Thank you in advance
And we love you 😘😘😘
*******213 Paar
1 Beitrag
Hallo
Leider haben wir uns nur bei Joy angemeldet und wussten nicht dass wir uns dann noch bei Eventbride anmelden müssen…
Jetzt unsere Frage….

Hat jemand noch ein Paarticket abzugeben?

Wir würden uns sehr freuen
**********uella Paar
3 Beiträge
Zitat von ******atz:
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Einzel ticket/Schloss Karte Dame (ohne Übernachtung) für den 16.3.2024 abzugeben. Hat da jemand Interesse??? Dann bitte Nachricht an mein Postfach !!!
Hallo Naschkatz, ist das Ticket noch verfügbar? Gern nehme ich es kurzfristig *g*
Leider kann ich nicht über das Postfach schreiben, da ich keine Account-Berechtigung habe, entschuldige bitte.
Viele Grüße, puella
******atz Frau
7 Beiträge
Mein EinzelTicket / Schlosskarte Dame ist immer noch zu haben! Schreibt mich an!!!
**********uella Paar
3 Beiträge
Einzelticket für heute gesucht (16.03.2024)

Liebe Freundinnen und Freunde von Schloss Milkersdorf, wir suchen immer noch ein Einzelticket Dame für heute und würden es auch kurzfristig nehmen. Schreibt mich gern an. Viele Grüße und einen schönen Tag für alle <3
******atz Frau
7 Beiträge
Ticket ist vergeben *zwinker*
*******mmen Paar
3 Beiträge
Guten Abend in die Runde.
Wir haben ein Kombi-Ticket für die Veranstaltung am morgigen Samstag (06. April) in Milkersdorf.
Das heißt: Pärchen-Ticket (mit Schlosskarte) mit Rundum-sorglos-Paket (also inkl. Übernachtung im Lindner Hotel in Cottbus und Transfer zur und von der Schlossnacht)
Leider können wir aus Grippe-Gründen nicht kommen.
Wir würden natürlich gerne das Gesamt-Paket veräußern. Wert: 320,13€. Wir lassen mit uns handeln.
Wer Interesse hat, bitte melden.
Entweder hier… oder unter cr@derwortmann.de
*******ood Mann
4 Beiträge
Hallo die Herren
ich hätte ein Ticket für den 13.04. für einen Herrn abzugeben.
Ich kann nicht teilnehmen wegen Krankheit.
Meine Begleiterin wird teilnehmen. Es handelt sich somit um ein Paarticket. Der Herr muss sich somit mit der Dame am Eingang treffen und zumindest gemeinsam reingehen.
Viele Grüße, Frank
*******ood Mann
4 Beiträge
Nochmal… Frank
Das Paarticket kostet etwa 200 €. Da es durch zwei geht würde ich das Ticket natürlich für weniger als 100 € abgeben. Über den Preis werden wir sicher einig!
Gibt ein Paar zufällig ein Paarticket ab, für heute ?
**********anist Mann
9 Beiträge
Pärchen-Ticket für JUNG & SEXY am 20. Apr. 2024 abzugeben
Hey ihr Lieben.

Wir haben ein Pärchen-Ticket für
JUNG & SEXY (AUSVERKAUFT) am Sa., 20. Apr. 2024 abzugeben

Bitte meldet euch und macht ein faires Angebot.
Danke *g*
*********rs94 Paar
1 Beitrag
Ihr Lieben,
Leider hat uns eine Grippe voll erwischt. Daher wollen wir für die kommende Veranstaltung Jung&Sexy am Samstag 20.04.2024 unsere Tickets schweren Herzen weiterverkaufen. Das Ganze zu einem Rabatt. Für 150€ würden wir das Paarticket nehmen. Meldet euch gerne bei Interesse. Wäre ja schade um die Tickets. Liebe Grüße B&L
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.