Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHLOSSNACHT DELUXE (AUSVERKAUFT) - Kolkwitz (14.05.2022)

Profilbild
*******dorf
508 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHLOSSNACHT DELUXE (AUSVERKAUFT) - Kolkwitz (14.05.2022)
Die exklusivste Partyreihe Europas!
Schloss Milkersdorf lädt ein zur: SCHLOSSNACHT DELUXE

Seid herzlich willkommen und genießt unsere ganz besondere Gastfreundschaft: Wir begrüßen Euch persönlich mit einem Glas Champagner. Freut Euch auf ein atemberaubendes Ambiente mit niveauvollen und charmanten Gästen in eleganter Abendgarderobe. Unsere smarten Barkeeper verwöhnen Euch mit raffinierten Cocktails, unsere Köche mit kulinarischen Köstlichkeiten, dazu ein Bouquet edler Weine und ausgesuchte Whiskeys am Kamin - der perfekte Start in eine glamouröse Nacht!

Tanzt, flirtet und erlebt ausschweifende Dekadenz mit sinnlichem Flair in unseren eleganten Séparées. Lebt, wovon Ihr träumt! Findet Eure Erfüllung und lasst euch von der einmalig knisternden Atmosphäre auf Schloss Milkersdorf erotisch inspirieren...

MILKERSDORF SOUND - MIXED MUSIC

Bar / Tanzfläche:
Erlesene "Good Mood Dance Tracks" (Pop, House, Electronic)!

Spielräume / Séparées:
Atmosphärischer "Soundtrack of Love" ("Slow Flow" Beat)!


Im Schloss gilt während der Veranstaltungen absolutes Film-, Fotografier- und Handyverbot! Verstöße dagegen werden mit einem sofortigen Hausverbot geahndet!

Ab 03. April wurden alle Corona-Auflagen für Clubs & Diskotheken im Land Brandenburg abgeschafft.
Somit öffnen wir ohne Auflagen und dürfen Euch ohne Vorlage irgendwelcher Dokumente einlassen. Willkommen in der Freiheit!


SCHLOSSNACHT DELUXE (AUSVERKAUFT)
Die exklusivste Partyreihe Europas!

Kolkwitz, Brandenburg
14.05.2022

SCHLOSSNACHT DELUXE (AUSVERKAUFT)



****kai Paar
11 Beiträge
Wenn die Beschreibung auch passt. Lange warten auf drinks, essen unterirdisch. Schloss als Bezeichnung auch fragwürdig. Für neue Gäste ist keine Zeit. Pool wurde erst auf Nachfrage ein gelassen usw. Also für dieses Preisklasse ist noch Luft nach oben. Netter Abend sieht einfach anders aus.
Zitat von ****kai:
Wenn die Beschreibung auch passt. Lange warten auf drinks, essen unterirdisch. Schloss als Bezeichnung auch fragwürdig. Für neue Gäste ist keine Zeit. Pool wurde erst auf Nachfrage ein gelassen usw. Also für dieses Preisklasse ist noch Luft nach oben. Netter Abend sieht einfach anders aus.

Zeitreisende sollten ohnehin fernbleiben 😉
***57 Paar
8 Beiträge
Von welchem Stern kommt denn diese Kritik? Das Schloss ist eine erste Adresse, die Veranstalter erfahren, umsichtig und zugewandt, der Service ohne Tadel. Freundlichkeit und Freundschaft könnte darüber stehen. Aber Freundschaft muss man erwerben, die gibt es nicht einfach so.
*********ndsex Paar
4 Beiträge
Sorry aber scheinbar wart ihr an der falschen Adresse. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
****ine Paar
146 Beiträge
Wir können die Kritik nicht nachvollziehen.
Gerade in Milkersdorf wird der Service groß geschrieben und die Mitarbeiter waren immer ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und können kaum erwarten, dass das Schloß wieder seine Pforten öffnet.
*********Mann Mann
53 Beiträge
na bei den Preisen von Milkersdorf direkt kann man doch gar nicht meckern,
Hatte noch nie so einen guten Service , na und er die bischen Wartezeit an der Bar nicht Sinnvoll zi einem Flirt nutzt
ist selber schuld
******ica Paar
9 Beiträge
Wir können auch nur positves Feedback geben. Wir waren zwar bis jetzt nur 4x in Milkersdorf, aber es war jedes Mal perfekt organisiert, Personal sehr freundlich und aufmerksam und wir wurden beim ersten Besuch freundlich empfangen und rumgeführt. Wir können es kaum erwarten wieder die heiligen Hallen zu betreten *smile* LG Marc und Mica
*****imi Paar
16 Beiträge
Das scheint ein schlechter Scherz zu sein.
*gg*
Zitat von ****kai:
Wenn die Beschreibung auch passt. Lange warten auf drinks, essen unterirdisch. Schloss als Bezeichnung auch fragwürdig. Für neue Gäste ist keine Zeit. Pool wurde erst auf Nachfrage ein gelassen usw. Also für dieses Preisklasse ist noch Luft nach oben. Netter Abend sieht einfach anders aus.

*****imi Paar
16 Beiträge
Das scheint eher eine Mutwillige Falschaussage zu sein als irgendeiner Realität nah zu sein.
Ich kann den positiven Beiträgen nur beipflichten; wir waren 1-2 mal im Monat im Schloss M und wurden zumindest von der Location und vom Service niemals enttäuscht! Wir freuen uns auf die anstehenden Events, so sie denn final stattfinden.
*********tter Paar
3 Beiträge
An dieser Stelle auch von uns ein grosses Lob an das Team von Milkersdorf.., wir lieben Euch und die Location....kuxx
Zitat von ****kai:
Wenn die Beschreibung auch passt. Lange warten auf drinks, essen unterirdisch. Schloss als Bezeichnung auch fragwürdig. Für neue Gäste ist keine Zeit. Pool wurde erst auf Nachfrage ein gelassen usw. Also für dieses Preisklasse ist noch Luft nach oben. Netter Abend sieht einfach anders aus.

Sicher das ihr in Milkersdorf wart ?
In all den Jahren war der Service immer beispielhaft oberste Liga. Die Qualität der Speisen großartig. Da kommt manches Restaurant nicht mal ansatzweise ran.

Ebenso ist uns in 9 Jahren noch nie zu Ohren gekommen das keine Zeit für neue Gäste gegeben war.
Sabine, René und die komplette Belegschaft sind Beispielhaft in dem was sie bieten und wie sie zu jedem Gast gegenüber stehen.

Wir sehen eure Bewertung als kompletten Nonsens an, sorry.

Schloß Milkersdorf ist und bleibt die obere Liga.

Viele Grüße
Simone und Sven 💃🕺
****a_a Frau
10 Beiträge
Ist die Kritik sicher an den richtigen Club gerichtet? Ich fahre mehrmals jährlich knappe 1000km von Österreich nach Milkersdorf, weil es einfach der beste, stillvollste und lohnenswerteste Club im deutschsprachigen Raum ist. Milkersdorf ist ein Garant für einmalige Abende in tollen Ambiente und mit großartigen Gästen
*****330 Paar
27 Beiträge
Das ist meckern auf sehr hohem Niveau! Mehr nicht!
*******phre Paar
32 Beiträge
Das muss ganz eindeutig die falsche Location gewesen sein, zumal diese Party hier noch in der Zukunft liegt. Oder haben wir schon das Jahr 2022? *gruebel*
*******ora Frau
1.697 Beiträge
Anmeldung Warteliste
Hallo Team Milkersdorf,
wir stehen schon länger auf der Warteliste, wie die anderen vermutluch auch.
Wann werden wir erfahren, ob wir dabei sein werden oder eben nicht?
Zwar habt ihr jetzt Uelaub, aber für die weiteren Planungen huch es ist ja schon September muss es bals zu einem Ergebnis kommen.
Lieben Dank!
Mrs_Aurora *wink*
*********2021 Mann
235 Beiträge
Da gebe ich Dir recht wenigstens eine Info könnte man erhalten.
********tcat Frau
429 Beiträge
Hmmm ... könnten die Entwicklungen und Entscheidungen zu Corona nicht auch einen Einfluss haben??? .. wir wollen ja gesund bleiben...
Na definitiv haben die Entwicklungen einen Einfluss, aber sicher keinen förderlichen
*******ra71 Paar
4 Beiträge
Haben heute per Mail erfahren, dass wir noch einen Platz ergattert haben. Aus der Mail geht aber kein Link oder Ähnliches hervor, über die wir das Ticket kaufen können. Hat jemand Ahnung, wie wir an das Ticket nun kommen?
*******wing Paar
4 Beiträge
Liebe Milkersdorf Team, Wir haben bei euch ein ticket gebucht & Hotel Werden aus Sicht des Lockdown nicht teilnehmen können, da uns das Risiko zu groß erscheint. Daher die Frage wie werden die Kosten wider rückabgewickelt. Nur das ich schon Zeitgerecht bescheid gebe das wir NICHT kommen werden. Danke für eure Verständnis und Eure rasche Information Busser`l Ready2swing *roseschenk*
****eyJ Mann
25 Beiträge
Liebe Ready2swing,
ich glaube, ihr habt gute Chancen, dass jemand anderes euer Ticket übernimmt. Wenn nicht, schickt mir bitte vor Weihnachten einer persönliche Nachricht, dann werde ich etwas organisieren *top*
Liebe Grüße,
Michael
Hallo liebes Milkerdorfer Team
Wir haben leider den Termin vom 8.1.22 inklusive Hotel stornieren müssen.
Wann kann ich mit der Rückzahlung rechnen? VG
*********oeln Paar
44 Beiträge
Zitat von *******ions:
Hallo liebes Milkerdorfer Team
Wir haben leider den Termin vom 8.1.22 inklusive Hotel stornieren müssen.
Wann kann ich mit der Rückzahlung rechnen? VG
Läuft das nicht über Eventbrite?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.