Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHLOSSNACHT DELUXE (AUSVERKAUFT) - Kolkwitz (14.05.2022)

Da komme ich nicht weiter
****mao Paar
5 Beiträge
Zitat von ****kai:
Wenn die Beschreibung auch passt. Lange warten auf drinks, essen unterirdisch. Schloss als Bezeichnung auch fragwürdig. Für neue Gäste ist keine Zeit. Pool wurde erst auf Nachfrage ein gelassen usw. Also für dieses Preisklasse ist noch Luft nach oben. Netter Abend sieht einfach anders aus.

Diese Kritik ist auch aus unserer Sicht nicht nachzuvollziehen. Es ist und bleibt einer der besten Adressen.
*******joy Mann
15 Beiträge
Wir haben heute zum ersten Mal, für dieses Event, das “Sorglos” Paket gebucht.
Freuen uns riesig drauf…., allerdings schwingt etwas Nervosität mit, da unsere Sie noch nie in einem Club war und ich zuletzt vor 15 Jahren und dann auch nur in nem Klub.
Vllt könnt ihr uns hier etwas Hilfestellung geben, sodass die Nervosität noch mehr in Vorfreude umgewandelt wird.
****mao Paar
5 Beiträge
Hallo ihr zwei!

Wir können euch beruhigen! Ihr habt eine erstklassige Party-Wahl getroffen. Das Ambiente ist exklusiv, die Gäste offen und freundlich und Gastgeber als auch das Servicepersonal spitze!

Wir waren zuletzt Ende 2019 dort und haben nur Gutes erfahren! Habt Spaß!
Hi, wir sind am 26.03.2022 das erste Mal im Schloss und schon sehr gespannt *g*
*******ora Frau
1.697 Beiträge
Sorry , ich bin am 2.4. angemeldet und habe noch keinen link für die Tickets.
TENEO ist mein Begleiter und wartet seit ewig auf die Bankverbindung.
Wird das noch was????
Dankeschön *blume*
********ther Mann
21 Beiträge
Anmeldung/Tickets
Zitat von *******ora:
Sorry , ich bin am 2.4. angemeldet und habe noch keinen link für die Tickets.
TENEO ist mein Begleiter und wartet seit ewig auf die Bankverbindung.
Wird das noch was????
Dankeschön *blume*

Hallo Mrs_Aurora,
ihr könnt Karten im Vorverkauf für den 2.4. 22 (!) über diesen Link erwerben: https://www.eventbrite.de/e/ … -deluxe-tickets-173384135617
Die Anmeldung über Joy alleine reicht nicht aus. Aktuell ist die Veranstaltung zwar ausverkauft, da aber ein kostenfreier Rücktritt noch bis 7 Tage vorher möglich ist, lohnt es sich, dass ihr Euch mit dem Link oben auf die Warteliste setzt. Viel Erfolg!
*******ora Frau
1.697 Beiträge
Ja.
Bis jetzt wurde uns auch ein Link geschickt, um die Tickets zu buchen.TENEO wartet bis jetzt leider aber vergeblich darauf. Schadem
**13 Paar
86 Beiträge
Wenn Ihr Euch bei Eventbrite auf die Warteliste setzt, bekommt ihr ein Zeitfenster um den frei gewordenen Platz übernehmen/bezahlen zu können. Habt ihr dieses Zeitfenster verstreichen lassen, müsst ihr Euch erneut auf die Warteliste setzen und ebend Warten das etwas frei wird ….
****M97 Paar
63 Beiträge
Bieten noch ein Paarticket an.
******e14 Paar
9 Beiträge
Das Zeitfenster ist leider jedoch nur die maximale Zeit.
Innerhalb des Zeitfensters gilt dennoch das Windhundprinzip.
Es kann sein, dass es noch Eintrittskarten gibt jedoch nicht in Verbindung mit dem Sorglos – Paket.
Da muss man ein wenig basteln.
Nur so als Tipp.
😘
*******old Paar
2 Beiträge
Verkaufen Paar-Ticket für „Schlossnacht Deluxe“

Hallo ihr Lieben,
wer von euch hat Interesse an einem Paar-Ticket für die Schlossnacht Deluxe, morgen (Samstag, den 14.5.)?
Das Event ist ausverkauft. Wir können dieses Mal aber leider nicht teilnehmen und verkaufen daher unser Paar-Ticket samt Übernachtung (Sorglospaket).
Die 2 Tickets können wir euch digital versenden, Veranstalter weiß Bescheid.
Rückmeldung hier oder über 0171-9837540.
*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.