Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHLOSSNACHT DER MASKEN (WARTELISTE) - Kolkwitz (21.10.2022)

ProfilbildProfilbild
*******dorf
507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHLOSSNACHT DER MASKEN (WARTELISTE) - Kolkwitz (21.10.2022)
unerkannt und ungeniert
Schloss Milkersdorf lädt ein zur: SCHLOSSNACHT DER MASKEN

Wenn es Nacht wird verschwinden im Schloß erwartungsvolle Gesichter hinter Masken und lustvolle Körper unter eleganter Verhüllung. Dabei genießt Ihr stimmungsvolle Musik, kulinarische Genüsse und die einmalige Gelegenheit, sich ganz anonym zu begegnen. Nur in dieser Nacht könnt Ihr die Gunst des Augenblicks nutzen und Eure erotischen Träume unerkannt und ungeniert leben. Namenlos, unbefangen und fernab traditioneller Konventionen, wandeln alle maskiert und daher in völliger Anonymität durch das Schloss. Alle verbindet die gleiche Lust: „Endlich bin ich angekommen – endlich kann ich berühren, kann verführen, kann fühlen und gefühlt werden – Phantasie und Wirklichkeit verschmelzen in unendlicher Sinnlichkeit“.

Was erwartet Euch in dieser Nacht?

Ganz zwanglos aber eben mit der Option zur aktiven Teilnahme könnt ihr Euch auf 3 Szenarien freuen, die im Schutze der Anonymität in dieser Nacht auf Euch an verschiedenen Orten im Schloss zukommen.

1. Die Zirkel der weiblichen Lust

Viele der anwesenden Damen träumen sicher davon, ihre Lust mit anderen Frauen auszuleben. Ein Ritual wird Euch dazu die Chance bieten. 6 Frauen versammeln sich hierfür auf Anweisung der Zofen zur Eröffnungszeremonie und warten auf den Zeremonienmeister, der sie mit einem stimmungsvollen Szenario einander näher bringt...

2. Die (Ohn)Macht der Berührung

Die Augen verbunden, sich blind nur der Lust hingebend, Hände auf dem Körper spürend, zärtliche Berührungen von weiblichen und männlichen Händen, geballte männliche Lust, die sich Dir entgegenstreckt... Auf all das kannst Du Dich freuen, wenn Du diejenige bist, die sich diesem Spiel hingibt. Einfach nur lustvoll die Macht dieses Augenblicks zu genießen, steht hierbei im Vordergrund. Dieses Erlebnis wird sicherlich noch lange nachklingen.

3. Fesselnde Leidenschaften

Nicht erst seit „50 Shades of Grey“ sind auch andere Fantasien in immer mehr Köpfen. Wenn Du spüren möchtest, wie lustvoll sich ein an den Körper geschmiegtes Seil anfühlen kann, dann finde Dich zum avisierten Zeitpunkt am richtigen Ort ein und genieße die Lust, die ein solches Bondage auslösen kann...

Lausche an diesem Abend aufmerksam den Worten des Zeremonienmeisters und den Aufforderungen der Zofen... Trau Dich und werde ein Teil dieser Fantasien, dann wirst Du diese Schlossnacht der Masken nie wieder vergessen (wollen). Ob dies spontan geschieht, wenn die Glocke ankündigt, dass etwas Neues passiert oder ob Du den Zofen bereits vorher mitteilst, dass Du dabei sein möchtest, liegt an Dir.

Du hast noch andere Wünsche & Träume?

Natürlich könnt Ihr wie immer bei dieser Veranstaltung dem Zeremonienmeister oder seinen Zofen Eure Wünsche mitteilen. Sofern realisierbar, werden sie ihr Bestes tun, um Euch bei der Umsetzung behilflich zu sein.

Im Schloss gilt während der Veranstaltungen absolutes Film-, Fotografier- und Handyverbot! Verstöße dagegen werden mit einem sofortigen Hausverbot geahndet!

[h4]WICHTIGER HINWEIS: Die Anzahl der hier angemeldeten Gäste entspricht NICHT der Anzahl der tatsächlich verkauften Tickets, da viele unserer Gäste KEIN JOYclub-Profil haben. Ihr könnt Euch also beim Besuch dieser Veranstaltung auch auf viele neue Begegnungen außerhalb der JOYclub-Community freuen![/h4]


SCHLOSSNACHT DER MASKEN (WARTELISTE)
unerkannt und ungeniert

Kolkwitz, Brandenburg
21.10.2022

SCHLOSSNACHT DER MASKEN (WARTELISTE)



****in Mann
51 Beiträge
Abgesagter Anlass vom 21.5.2021
Lieber Gunnar,
Leider haben wir Heute erfahren, dass der Anlass am 21.5. durch Eroluna abgesagt wurde.
Gibt es Eurerseits einen Alternativanlass, oder wird dieser ersatzlos gestrichen?
Der Anlass „Schlossnacht mit Masken“ findet trotzdem statt..??
Ich habe mich auch für die Anlässe am 23. & 24.4. angemeldet. Bleiben diese ebenfalls bestehen...??
Da wir von der Schweiz anreisen, wäre es Schade, wenn wir nicht an zwei aufeinander folgenden Tagen teilnehmen könnten.
Das Hotel wurde ebenfalls schon für Beide Termine gebucht.
Eure Anlässe sind spitze und wir möchten gerne an zwei Anlässen teilnehmen, wenn wir diese Reise buchen.
Gerne Dein kurzes Feedback.
Liebe Grüsse, Detlef u. Helen „Detlin“
*********hgang Mann
361 Beiträge
Ein kleiner Hinweis an alle Nicht-Schweizer. Das Wort "Anlass" bezeichnet bei den Eidgenossen auch ganz einfach eine "Veranstaltung". Das ist da geläufig.
*schweiz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.