Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROT - SCHWARZ - DIE GROßE JOYCLUBPARTY - Milkersdorf (22.06.

Profilbild
*******dorf
508 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ROT - SCHWARZ - DIE GROßE JOYCLUBPARTY - Milkersdorf (22.06.
Die Nummer 1 der erotischen Dancepartys!
ROT - SCHWARZ - DIE GROSSE JOYCLUBPARTY

Die Damen werden gebeten, möglichst (leicht bekleidet) in ROT zu erscheinen und die Herren elegant oder Fetisch in SCHWARZ. Einlass im Fetisch-Outfit aller Variationen (z. B. Lack, Leder, Latex, Uniform, Kinky usw.), Glitzer & Glamour, sexy und freizügig – auch topless/nude, elegant im sexy Abenddress z. B. im knappen Cocktailkleid. Die Herren ausschließlich in schwarz. Daher bitte keine weißen oder farbigen Hemden oder sonstigen farbigen Kleidungsstücke. Rot bleibt den Damen vorbehalten. Keine normale Straßenkleidung, Jeans, Karohemden, Badelatschen oder Ähnliches. Unpassend gekleidete Gäste finden keinen Zutritt!

Thema des Abends ist außer ROT (für die Damen) und SCHWARZ (für die Herren):

SEE IT – FEEL IT – DO IT / ANSCHAUEN – FÜHLEN – MITMACHEN
Hierzu werdet Ihr am Sektempfang verschiedene Armbänder erhalten, die ihr auch miteinander kombinieren könnt. Auf diese Weise könnt Ihr zeigen, auf welche Art und Weise Ihr die Nacht genießen wollt:
Rotes Armband = „See it“ – ich möchte ausgiebig feiern und die erotische Stimmung in erster Linie als Zuschauer genießen.
Weißes Armband = „Feel it“ – ich lasse mich durch die Nacht treiben, wobei Berührungen und aktives Flirten erwünscht sind.
Grünes Armband = „Do it“ – ich genieße es, sexuell ausgelassen zu feiern. Ich bin für vieles (und mehr) offen.

Sucht Euch eins aus oder kombiniert rot und weiß oder weiß und grün so, dass die Nacht für Euch spannend wird. Lasst uns ausschweifend feiern zu feinsten, treibenden, elektronischen Beats. Eine Party, bei der die Damen in ihren roten Outfits im Mittelpunkt der Nacht stehen.
Geeignet für Einsteiger und Eingeweihte - mit Hang zu elektronischer Musik.

Line-Up:
DJ MONTY & DJ HOUSEWARD


ROT - SCHWARZ - DIE GROßE JOYCLUBPARTY
Die Nummer 1 der erotischen Dancepartys!

Milkersdorf, Brandenburg
22.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
ROT - SCHWARZ - DIE GROßE JOYCLUBPARTY



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.