Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
840 Mitglieder
zum Thema
Aktive Parkplatz-Treffen in NRW?26
Wollte mal fragen was ihr von Parkplätze halten bzw Parkplatz Treffs.
zum Thema
Auf Parkplatz Frau beim Pinkeln beobachtet72
Erotische Erlebnisse am Parkplatz: Ohne Rücksicht auf andere Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplätze

rebell_yell
Hallo, dann hole ich dich ab *zwinker*
******z65 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
nun ja ist ja schön zu wissen das es welche gibt.
dafür erstmal ein danke!
aber wo befinden sich diese in SH und speziell in OSTHOLSTEIN?
mfg
studi
heute abenend irgendwo was los auf einem parkplatz ??? sonst halt 215 mal schauen fahren auch heute rum
*******aene Frau
111 Beiträge
Ich war zwar noch nie bei so einem Ding ( und werde es auch nie sein) aber soweit ich gehört habe sind viele auf dem Parkplatz an der B76 zwischen Eckernförde und Kiel bei der gaststätte *Grüner Jäger*...
da wurde mal ne Freundin von mir angemacht als sie nur eine kleine Pause machen wollte....

ach und rebel_yell, sich einfach so von einem Fremden abholen lassen würde ich mir zwei mal überlegen!
*blumenschenk*
obwohl wir schon mal nciht so gute Erfahrungen auf einem der bekannte Treff-Parkplätzen gemacht hatten, haben wir uns vor kurzen wieder auf einen Parkplatz verabredet.

es war das erste treffen mit den Herren gewesen.

er hatte im Auto auf uns gewartet. er hatte uns gesagt, dass er hinten in seinem Auto sitzen würde und wir sollten links und rechts einfach einsteigen.

es war uns zwar etwas unwohl da in dunklen in ein fremdes Auto einzusteigen, noch dazu was ganz alleine auf einem Parkplatz steht ...

aber er saß in der Tat allein, hinten im Auto und wie angekündigt nur leicht mit Höschen und Hemd bekleidet ...

erst mal ein wenig geplaudert und gestreichelt bis sich meine Frau in die Mitte zwischen uns setzen wollte ...

beim Plattzwechsel musste sie sich weit nach forme beugen was wir natürlich schamlos ausgenutzt hatten um sie abwechselnd zu fingern und ihre beiden Löcher von hinten zu lecken

netterweise hatte sie schon zuvor ihr Höschen bereits bei mir noch im Auto ausgezogen, so dass nix mehr im weg war.

weiter ging es mit viel fummeln und knutschen von links und rechts ... mit 2 Schwänzen in der Hand war es auch nur eine frage der Zeit bis sie sich geeignet in Position brachte ...

erst hat sie der fremde von hinten gefickt wären sie meine Schwanz geblasen hat, dann hat sie sich auf mich gesetzt und ihr noch etwas weiter geknutscht ...

"danach" haben wir noch etwas kurz geplaudert ... nciht wie, denn wir wollten noch weiter ...

ich habe noch aus unserem Auto einen Fotoapparat geholt und noch 2-3 Erinnerungsfotos von den beiden gemacht ... dann haben wir ihr noch beim Pissen draußen auf dem Parkplatz zugeschaut, haben uns verabschiedet und noch kurz die Namen getauscht, denn wir wussten gen nicht wie er eigentlich heißt und sein weiter gefahren ...


das ganze treffen hatte nicht mal eine Stunde gedauert.

wir müssen sagen, es hat uns beiden sehr, sehr gut gefallen. nicht nur der Fremde Herr, von dem wir nciht mal den Namen wussten .. die ganze Stimmung war klasse, abends im dunklen alleine auf einem Autobahnparkplatz bei Kaltenkirchen ....

alles ganz spontan und ohne große Abstimmung ...

wir möchte das gerne wieder machen ... ist hat viel einfacher zu organisieren als ein lange geplantes Treffen, was oft dann doch nciht zu Stande komme ...
also heute sind wir a215 ab19uhr
****80 Mann
150 Beiträge
Wäre ein See - z.B. Westenseer See oder Plöner Region nicht netter? Oder gar direkt am Kanal als Bonus für die Schiffsbesatzungen. *zwinker*
*******ien Mann
2.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Plätze auch zum parken ;-)
A1 Zwischen den Abfahrten Ratekau und Sereetz. Freitags ab 19 Uhr

A215 Auf dem Rastplatz Ruhmor an der A 215 Richtung Hamburg treffen sich Paare einzelne Damen und Herren. Hier gibt es weiter hinten ein Biotop zum Sonnenbaden.

A23 Parkplatz an der A23 HH - Heide kurz vor Itzehoe

A250 Hamburg-Lüneburg, Parkplätze zwischen BAB-Abfahrt Winsen-West und
Winsen-Ost auf beiden Seiten

A7 Moorkaten aus Kaltenkirchen Richtung HH fahrend. Der Rastplatz hat eine zusätzliche Schleife.

Aschau/Eckenförder In Aschau/Eckenförder auf den Parkplatz an der B76 Grüner Jäger fahren, dort ist ein kleiner Weg zum Strand. FKK ist hier normal.

B 202 1. Selenter See, direkt an der direkt in Selent...Schild "Strand"
2. Sehlendorfer Strand, B 202 bis Kaköhl, Kreutzung ab Richtung Sehlendorf Hohwacht,
auch FKK Strand!

B 206 Von Itzehoe kommend auf der B 206 Richtung Lübeck ist der erste Parkplatz Rechts ( Name Basten. 100 Meter hinter Ortsausgang Itzehoe ).

B4 Neumünster - Kiel Am Einfelder See auf dem Parkstreifen fahren und dann ein bisschen in den Wald laufen.

B72 Von Leer kommend in Hesel rechts abbiegen Richtung Remels, aus Richtung Aurich kommend in Hesel links Richtung Remels abbiegen.An der alten Bundesstrasse von Hesel in Richtung Remels liegt ca. 1km nach Hesel links ein Parkplatz mit tollen Möglichkeiten. Ein paar Meter weiter auf der anderen Seite ist ein kleiner See mit Parkplatz

Boberger See Zugang über den Billdeich in Billwerder, bei der Kirche St. Nikolai über den Billwerder Kirchstieg, später rechts halten und gegen den Uhrzeigersinn um den See herumgehen.

Bredenbeker Teich Ammersbek / Hoisbüttel: Vorderer Teil des See in mit kleinem Sandstrand, oft überlaufen. Läuft man am Strandabschnitt vorbei und folgt dem Pfad, kommt man zu einem mit viel Schilf versehenen Seeabschnitt.

Ostseeküste Pelzerhaken Direkt an der Ostsee zwischen den Dünen begegnen sich hin und wieder Pärchen. Meistens ist am Wochenende die Hölle los . Man fährt die A1 bei Neustadt- Nord ( Neustadt/Holstein) raus und weiter nach Pelzerhaken direkt an das Fkk- Ufer.

Pinneberg/Appen-Etz "Kieskuhle Heidorn" Parkplatz links Mo, Fr, Sa ab ca. 19:30 h Di, Mi, Ddo auch vormittags keine Schwule, liegt in der Nähe von Hamburg Kreis Pinneberg Appen-Etz Richtung Holm im Sommer FKK, sonnen, baden
Heute abend,
sind wir an der A1 unterwegs. Ab HH in Richtung Norden und "zurück"
Welches Paar oder Sie ist auch unterwegs?
Bitte per CM melden.
LG
T&G
Flensburg A7
Zwischen Abfahrt Flensburg und Harrislee sollen auf beiden Seiten viele kuschelige Ecken im Wäldchen sein.
**********cha72 Paar
1.732 Beiträge
A1
Auf der A1 Richtung Norden kurz hinter Lübeck

PP Sereetzerfeld


Ist ein sehr schöner Parkplatz, sollte es da dann mal zu unruhig werden, gibt es an der nächsten Abfahrt noch eine schöne Gelegenheit, das ist ein kleiner Waldweg *gg*



vllt treffen wir ja ein Paar oder sogar eine Sie von hier!?



Werden sobald es wieder wärmer wird auch wieder da...
Sagt ihr vorher bescheid? *zwinker*
Parkplatz
Naja langsam wird das wetter ja besser *zwinker* kennt jemand einen guten parkplatz in kiel umgebung?
warm genug für Parkplatztreff
Na jetzt ist es ja wirklich wieder warm genug für schöne Parkplatztreffs. Mich persönlich würde der schöne PP Sereetzerfeld besonders interessieren.
Aber es wäre doch auch prima, wenn das Thema überhaupt wieder auflebt. Spontane Treffs in unserer Region eröffnen ungeahnte Möglichkeiten für die Zukunft. Spontan, zwanglos und dann mal sehen, ob man noch zum Strand fährt oder getrennte Wege geht (fährt)...
...oder ob man sich öfters dort trifft *zwinker*
**********cha72 Paar
1.732 Beiträge
Sereetzerfeld
Wenn da nur nicht so viele Männer wären.

NEIN, kennen die dort anwesenden leider auch nicht!!!


Wenn sich mal Paare hintrauen, dann sagt Bescheid, denn dann ist es erst wieder reizvoll dort!




Lg
*******a_78 Mann
42 Beiträge
Hallo *g*

Bin für ne Woche im schönen Flensburg.... und wollte fragen ob jemand eine Idee hat wo hier so zwischen Flensburg und Neumünster was los ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.