Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Lieblingsgegenstand

*********d_70 Frau
7.334 Beiträge
Themenersteller 
Euer Lieblingsgegenstand
Hey ihr…

Mich würde mal interessieren, was euer Lieblingsgegenstand ist, oder auch für manche Anfänger, den ihr empfehlen könntet, womit ihr tolle Erfahrungen gemacht habt? Oder auch ein Alltagsgegenstand, den ihr ab und an nutzt.
Ich bin gespannt.  *g*
***70 Mann
39 Beiträge
Moin,
also für mich ist mein Lieblingsgegenstand mit dem ich tolle Erfahrungen gemacht habe mein kleines Segelboot, meine Burnout-Prophylaxe... aber ich glaub, du meinst etwas anderes... *lach*
*********d_70 Frau
7.334 Beiträge
Themenersteller 
So ein klitzekleines Bißchen. *zwinker*

Aber ist ja kein Problem. *g*

Im BDSM Kontext eher
***70 Mann
39 Beiträge
Wie konnte ich das nur überlesen... *lach*
*********d_70 Frau
7.334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***70:
Wie konnte ich das nur überlesen... *lach*


Jeder macht mal Fehler *lach* *liebguck*
******iel Mann
1.561 Beiträge
Zitat von ***70:
Wie konnte ich das nur überlesen... *lach*
ach ... das ist leicht zu überlesen, weil es da gar nicht steht *lach*

Mein Lieblingsgegenstand in diesem Zusammenhang meine Gerte ... diese hängt neben der Gitarre und anderen ungenutzten oder zu selten genutzten Gegenständen an der Wand
***70 Mann
39 Beiträge
Eine Gitarre ungenutzt an der Wand hängen lassen ist keine artgerechte Haltung *nene*
******iel Mann
1.561 Beiträge
Zitat von ***70:
Eine Gitarre ungenutzt an der Wand hängen lassen ist keine artgerechte Haltung *nene*
ich weiß *traurig* ... ich wollte mir diese Seelenqual hier auch nur unauffällig von der selben schreiben *zwinker*
******_sh Mann
652 Beiträge
Nippelklemmen jeglicher Art,je fester um so besser
*********2020 Paar
697 Beiträge
Die elektrische Zahnbürste, bester Vibrator den es gibt
*********d_70 Frau
7.334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2020:
Die elektrische Zahnbürste, bester Vibrator den es gibt


Habe ich auch schon gehört *cool*
*******h_SH Mann
122 Beiträge
Meiner Erfahrung nach ist der Magic-Wand und der Satisfyer der Zahnbürste überlegen, deshalb ist die Zahnbürste NICHT mein Favorit.
Ich
********dy76 Frau
373 Beiträge
Mein Favorit im BDSM-Kontext? Da ich solo bin, ist es die Tastatur, mit der ich meine Romane schreibe. Da lebe ich mein Kopfkino aus und kann auch ein wenig träumen. Insbesondere wenn sich meine devoten Charaktere wieder mal in die berühmt-berüchtigte Sch... reiten und ich beim Schreiben gar nicht weiss, wie ich sie da wieder unbeschadet rausbekomme. Na, ja meistens gibt es dann einen kleinen "rückwärtigen" Schaden. *zwinker*
*******ien Mann
2.718 Beiträge
Gruppen-Mod 
..macht immer Spaß 😁😃
******_60 Mann
490 Beiträge
Mein Liebling...ist das Wohnmobil...für die Strand Besuche *lach*
****id Frau
5.329 Beiträge
Wenn Haut zählt.... feinfühlige Haut *love3*
*****ler Mann
217 Beiträge
Zitat von *********2020:
Die elektrische Zahnbürste, bester Vibrator den es gibt
... umgekehrt soll nicht so toll sein... 😊
*********d_70 Frau
7.334 Beiträge
Themenersteller 
Es kommt immer darauf wie derjenige oder diejenige damit umgehen kann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.