Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dänemark Fans
94 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
837 Mitglieder
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
zum Thema
Seitensprung Teil 3 - Die Ehefrau wird zur Hotwife6
Dies ist Teil 3 meiner Seitensprung Geschichten...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Schleswig-Holsteiner

*******ien Mann
2.699 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Schleswig-Holsteiner
.
.
.
Liebe Schleswig-Holsteiner
Liebe Freunde des schönsten Bundeslandes der Republik

Vorweg wünschen Euch die Moderatoren

*alarm* @****_hl
*alarm* @*******ien

ein FROHES NEUES JAHR! *feuerwerk* *hurra* *feuerwerk*

Bleibt gesund und grämt euch nicht, auch wenn die guten Vorsätze schon
am Ende des Monats außer Sichtweite geraten sollten.

Es ist kaum zu glauben, aber HEUTE wird unsere Gruppe bereits 13 Jahre alt!

In den dreizehn Jahren hat sich hier sehr viel getan! Nicht nur die Technik (Programmierung) ist schneller geworden, nein, aus dem einstigen Erotikportal ist so etwas wie Facebook für Erwachsene geworden.

Es gibt hier wesentlich mehr Gruppen die sich mit asexuellen Dingen befassen, als mit dem Thema Erotik und Sex. Allein in der Rubrik „HOBBY“ gibt es 295 eingetragene Gruppen die sich mit allem Möglichen beschäftigen.

Leider ist aber auch eine deutliche Zunahme des Konsumverhaltens zu bemerken.

ICH habe gezahlt – ICH will etwas geboten bekommen!

Nur so funktioniert eine Plattform nicht. Will man mit Menschen in Kontakt kommen, dann muss
man, wie im richtigen Leben etwas dafür tun. Vor allem aber muss man höflich bleiben, keine
kopierten Texte versenden und Bilder von Geschlechtsteilen sollten auf dem eigenen Computer
verbleiben! Wer dann noch ein wenig Konversation betreibt, dem ist es durchaus möglich auch
hier reale Menschen kennenzulernen.

Leider wird unser Gruppenchat nicht genutzt! Dabei wäre es hier ja wirklich einfacher Kommunikation
zubetreiben. Doch egal zu welcher Zeit ich Online bin, in unserem Chat sehe ich äußerst selten
jemanden. Dabei ist es doch so einfach! Wer online ist und auch ein wenig plaudern möchte, der geht
zu allererst immer diesen Weg:

Chat Login

Dann kann man überall rumstöbern.
Erscheint jemand im Chat, dann schreibt er/sie/es *zwinker*
ein freundliches HALLO und schon ertönt ein PLING.

So, nun auf auf!
Ran an die Tasten *tipp*
Und klappt das auch mit den neuen Kontakten *smile*

ALLES GUTE für 2021
*********am_Sh Mann
7.769 Beiträge
Auf die nächsten 13 *party* *prost*
****eam Paar
1.173 Beiträge
moin, da sind die S-Hler sowieso etwas eigen.....
wenn man sieht was in anderen Bundesländer so los ist .....
da bekommt man mehr/eher kontakte wie hier im Forum
das uns in den Jahren hier auch rätselhaft. *gruebel*
trotzdem euch Moderatoren weiter Glück
****eam Paar
1.173 Beiträge
da sieht man es wieder....
schreibt man was im Forum...... sind anschließend zig besuche auf dem Profil.....
aber keiner schreibt hier was.
sorry Typisch S-Hler
*******ien Mann
2.699 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****eam

JA, die Schleswig-Holsteiner sind da eher weniger kontaktfreudig.

...zumindest schient es so, wenn man sich in den Foren umschaut.

Doch, wer hier einen Kontakt findet, der hat sich bemüht und hängt es selten an die große Glocke.

In der momentanen Zeit da halten sich die Menschen dann auch noch etwas mehr zurück,
wenn es um die Anbahnung neuer Kontakte geht. Da werden die bestehenden eher gepflegt.

Ich kann nur sagen: Niemals aufgeben und immer frisch voran *top2*
*********ovacs Mann
21 Beiträge
Darüber hinaus sind wir norddeutschen doch eh dafür bekannt, dass wir sehr sparsam mit den Wörtern sind. *zwinker*
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Zitat von ****eam:
da sieht man es wieder....
schreibt man was im Forum...... sind anschließend zig besuche auf dem Profil.....
aber keiner schreibt hier was.
sorry Typisch S-Hler

Wir können eure Frustation nachvollziehen - aber wenn die Profilbesucher feststellen, dass die Vorstellungen und Vorlieben nicht so recht passen, was soll man da groß schreiben?
***mm Paar
1.136 Beiträge
Ob die Schleswi Holsteiner weniger kontakt suchen als anders wo. lassen wir mal so stehen. Es Leben ja auch veniger Leute in Schleswig Holstein als zb Hamburg . Und dieses Jahr war ja etwas besonderes. oder ? . Aber glaube hver sich da beklagt mus selber etwas mehr tuhen oder . Wenn da ein Paar schreib fehler sind sorry mein deutsch schreiben als Dæne ist nicht so gut . Aber schreibe uns einfach an . Aber keine solo Manner bitte lg
****eam Paar
1.173 Beiträge
Da hast du ja recht ""inamm""
was soll man mehr tun? wie Anschreiben???
Aber wenn du nicht mal eine Antwort erhälst oder einfach mal zu schreiben "" Passt nicht "" würde doch auch reichen, aber nur stur auf Profile schauen und nicht schreiben,naja.
höflichkeit dieses Thema gibt es aber auch in einem anderen Forum höflich absagen.
<
Die Höflichkeit ist eine Tugend, deren Folge eine rücksichtsvolle Verhaltensweise ist
***mm Paar
1.136 Beiträge
Stimmt Ki team høflich kan oder soll man immer gerne sein, aber zu oft sind da vi3le die einfach nicht das profil lesen zb solo Manner . aber gleich an schreiben . es steht in unseren profil bitte keine solo Manner . Das kan man deutlich lesen. . Aber was wir møgen . und auch nicht . deshalb antworten wir einige nicht die nicht einmal lust haben ein profil zu lesen. Sonst immer gerne . bei nette anfragen. lg an alle
****eam Paar
1.173 Beiträge
ja ...OK,
das lesen der Profile...da hapert es bei vielen *gruebel*
********beck Mann
3 Beiträge
Ich möchte auch die Gelegenheit ergreifen und Euch allen ein gutes neues Jahr zu wünschen und viele interessante Kontakte
Auch von mir alles Gute für das kommende Jahr!
*********am_Sh Mann
7.769 Beiträge
Von mir auch
*******ien Mann
2.699 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist
.
.
wirklich schön mit anzusehen, das IHR das doch noch könnt:

DAS SCHREIBEN ! *zwinker*

Ich finde das ist schon einmal ein guter Anfang.

Mehr Kommunikation heisst doch auch: Ich erfahre etwas über den Menschen der dort schreibt. Fangen neue Kontakte nicht genauso an?

Weitermachen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.