Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
842 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug tut weh?

****th Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Analplug tut weh?
Huhu,

Unsere Sie hat ab und zu mal einen Analplug drinnen , dieser tut aber nach einer weile weh, aber nicht im inneren sondern Außen also Quasi das was nachher noch raus guckt
1. Edelstahl Analplug mit Künstlichem Edelstein
2. Silikon Analplug mit Künstlichem Edelstein

Bei Beiden tut es außen weh, wir vermuten, das es die Kanten quasi sind. Das was zum Loch guckt ist sehr abgerundet, aber das was Richtung Hose guckt ist eher Kantig (nur leicht abgerundet).

Hat Jemand eine Lösung für unser Problem?
Hat jemand einen Analplug der vllt nicht so "Kantig" ist an der Außenkante?


Wir Dachten schon an einfaches Klopapier rumbinden damit es weicher ist, ist aber eher unangenehm nach einer Weile *nachdenk*

Wir hoffen wir konnten unser Problem gut beschreiben *ggg*

Mfg
Aryath
****th Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Sie Beklagt sich schon nach wenigen minuten über leichten druck an der aüßersten stelle, mit der zeit natürlich immer schlimmer
*******Anja Paar
90 Beiträge
Alternativen testen...
...wie schon vorher geschrieben:
Versucht einen mit einem längeren Steg oder nehmt mal einen der keinen runden "Teller" also Abschluss hat, sondern einen Quersteg (sieht aus wie ein T - dieser sitzt dann entlang der Pofalte)
Es gibt auch welche aus Silikon, mit weichem Rand ... vielleicht sind diese besser zum Eingewöhnen.

Wenn Ihr danach suchen wollt:
• Lumunu Deluxe Silikon Butt Plug oder
• Bondage Spind Sonde Stahl Anal Plug (gibt es in zig Ausführungen und unter diversen Bezeichnungen - auch mit einer Öse als Griff/Endstück.
*********ther Paar
385 Beiträge
Ich hab mir unseren gerade mal etwas genauer angesehen, dabei ist mir aufgefallen, dass die innere Kante abgerundet und die nach außen liegende Kante etwas scharfkantiger ist.
Meine Idee wäre die äußere Kante ebenfalls leicht abzurunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.