Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
842 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Frauen und Er dabei449
Mir fällt beim Lesen der Profile von Paaren auf, dass sehr viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen? Gibt es das hier wirklich?

*****_81 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Treffen? Gibt es das hier wirklich?
Moin. Die Überschrift sagt es ja eigentlich schon...gibt es hier wirklich leute die sich auch mal real treffen? Meine frage bezieht sich da hauptsächlich auf die damen hier und auf die pärchen...ich bin schon etwas länger hier, schaue mir viele profile an, schreibe auch relativ viele leute an, doch frage ich mich oft ob es sinn macht...ich hab sogar schon geld hier investiert, wahrscheinlich umsonst...die meisten paare suchen andere paare oder frauen? Warum nicht mal nen mann? Der herr darf sich mit 2 frauen vergnügen, die frau aber nicht mit 2 männern? Und was suchen die frauen? Wenn ein mann gesucht wird, dann min. 1,90 mit sixpack und 23cm??? Und wieso scheuen sich viele frauen vor vergebenen männern?? Den männern hier ist es doch auch piepegal ob frauen verheiratet sind... Wie sind eure erfahrungen??
*******tin1 Frau
363 Beiträge
Weil einfach kein Interesse an einem weiteren Mann besteht. Ich sehe es gern wenn mein Mann Spaß mit einer anderen Frau hat. Mit einer Frau oder einem weiteren Paar ist das möglich.

Früher habe ich auch gern mal MMF gemacht. Nach einigen blöden Erlebnissen habe ich daran kein Interesse mehr.

Viele Männer haben hier keine Manieren. Und dann gibt es hier viel zu viele Männer.

Als Solo wären wir hier nicht aktiv.

Das ist meine Meinung. Das kann natürlich jeder so halten wie er mag.
*******hey Mann
9 Beiträge
Ja gibt es.....
Also ich weis ja nicht wie du mit den Damen komunizierst oder warum du noch keine Dates hattest, ich hatte welche und alle waren auf ihre Art und Weise sehr informativ. Desweiteren unterliegst du einem Irrtum zu glauben allen Männern sei es egal ob die Frauen gebunden sind oder nicht.

Also Kurz gesagt: Ja man kann hier reale Treffen mit sehr interessanten Frauen haben.
*******3_sh Frau
4.473 Beiträge
Also, auf Deine Frage, warum Frauen gebundene Männer scheuen, kann ich Dir von meiner Seite aus sagen, dass ich persönlich keine Lust habe die "Lücke" wochentags zu füllen und am Wochenende, wo wirklich genügend Zeit ist, alleine zu verbringen.
Und Deine Aussage, dass es den Männern auch piepegal ist, ob die Frau gebunden ist oder nicht, stimmt so nicht ganz.
Es gibt hier nicht nur Männer, die auf reinen Sex aus sind, sondern schon etwas Festes suchen.....Du solltest vielleicht einfach nur die verschiedenen "Beuteschemen" akzeptieren.....
Des weiteren empfinde ich Deine Ausdrucksweise etwas "polterhaft" und wenn Du andere ebenfalls SO anschreibst, kann ich mir schon vorstellen, dass es abschreckt....

wie gesagt, das ist meine Meinung.....
**********gel69 Paar
56 Beiträge
Es kommt immer darauf an was gesucht wird!
Und das ist den Profilen ja zu entnehmen, ob Mann, Paar oder Frau gesucht wird! Und warum ein Paar nur ein Paar sucht oder eine Frau, das ist doch wohl ganz allein die Sache des suchenden Paares, genauso ist es auch die Sache einer Frau auch sie wird Ihre Gründe dafür haben, warum sie Dich nicht Daten will und für Dich ist es doch dann ganz einfach, Du hast das zu akzeptieren! Punkt!
*****_81 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, anscheinend wird der beitrag als kritik oder irgendwie negativ gesehen...
Wir, meine frau und ich, haben mit einem paarprofil hier angefangen, mitlerweile hat jeder sein einzelprofil. Ich hab also alle profile mal durchgemacht *g* dadurch sehe ich ja was fpr männer meine frau anschreiben, von denen hat es noch keinen interessiert, dass sie verheiratet ist *g*
**********gel69 Paar
56 Beiträge
Es ist ja so wie es ist!
*******ntes Paar
2.850 Beiträge
Ja auch hier ist es möglich
der Partner fürs Leben zu finden*zwinker*

Wir haben uns hier kennen und lieben gelernt *liebguck*

Unsere Erfahrungen als Paar mit Männern ist allerdings nicht also gut ...
Hin und wieder suchen auch wir Mal solo Herren.. ausser ein paar Ausnahmen sind die Herren nicht unbedingt sehr zuverlässig.

Auch auf Privat Party ist es leider so das gerade die Herren oft nicht erscheinen oder kurzfristig absagen.
**********leben Frau
222 Beiträge
Lieber TE,
in der Tat liest sich Dein Eingangspost nicht wirklich positiv...
Die Aussage, das Du sogar schon Geld investiert hast, finde ich sehr schwierig...
Da kommt bei mir als Leser rüber -> ich hab bezahlt, also will ich auch f....
Da wir aber nicht im Puff sind und die Damenwelt zum Glück frei entscheiden kann, disqualifiziert Mann sich mit so einer Aussage selbst.

Vergebene Männer sind für mich persönlich gänzlich uninteressant, weil ich keine Lust auf Stress habe ( mit ev. total toleranten Partnerinnen, die es dann doch nicht sind), ich kein Lückenbüßer bin, der Dinge tun soll, zu denen die Partnerin keine Lust hat und mir meine knappe Zeit zu schade ist, um Sie um X andere Zeitpläne zu stricken, weil dann noch dies und das ist...Das kann ich als Frau hier im JC deutlich einfacher haben, wenn ich das denn will.

Kleinere Männer haben es im JC oft nicht ganz so leicht, allerdings sind 23 cm und Sixpack oft kein Schlüsselkriterium....Sondern Charme und Witz...

Herzlichst
DasBunteErleben
*********cker Mann
144 Beiträge
jede Woche
lesen wir sowas in der Art nicht alle zwei Wochen?
Nächste Woche kommt dann erstmal wieder das die Männer immer den Schwanz einkneifen wenn es zum Date kommen soll.

Klar sind wir Männer hier in der Überzahl und haben es vermutlich etwas schwieriger als Frauen oder Paare. Und klar haben dann Männer mit Sixpack und 23cm eventuell ein Vorteil.

Wie heißt es aber so schön. Auf jeden Topf passt ein Deckel. Es dauert halt bei dem einen etwas länger als bei dem anderen.
*******3_sh Frau
4.473 Beiträge
Also Jungs.....
jetzt wollen wir doch mal von dem Klischee runter kommen, dass Sixpack und 23 cm im Vorteil sind.....ich kenne hier sehr viele Frauen, die da absolut nicht drauf stehen....

und ja.....auf jeden Topf passt ein Deckel.....
*****_81 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
DasBunteErleben, der punkt mit dem "geld investieren" ist auf die plusmitgliedschaft bezogen...leider wird hier auf der seite strikt getrennt zwischen mann und frau...wo frau ihre mitgliedschaft kostenlos bekommt und fröhlich drauf losschreiben kann, müssen die männer leider bezahlen. Ohne bezahlung kann man(n) hier außer gucken nicht viel anfangen. Aber das ist wohl ein anderes thema.
Ich wollte nochmal betonen das auch ich schon treffen hatte, so ist es nicht. Sogar eine "freundschaft" ganz ohne sex ist schon entstanden...
*******0_hh Frau
1 Beitrag
Also ich kann natürlich nur von uns reden, aber da ist es so dass wir für einen Dreier mit zwei Männern im Freundeskreis ausreichend Auswahl haben, da müssen wir also nicht suchen...
Mir fehlt das Abenteuer mit einer Frau bzw dann der Dreier mit einer weiteren Frau.
Und ich gebe euch recht, es gibt nur wenige Frauen oder Paare die ihre Frau dafür hergeben würden und die dann kein Problem damit haben dass der Herr dabei in einer Beziehung lebt.... ich war früher genauso... vergebene Männer waren für mich tabu, weil ich selbst erfahren musste wie weh es tun kann wenn man merkt man ist nicht genug für seinen Mann....
Aber Frau muss sich von diesem Gedanken frei machen!!!
Es geht nicht darum dass man dem Partner nicht genug ist! Es geht nicht darum dass man sich bewusst in eine Beziehung einmischt!
Das was zwischen einem Paar das ich nicht kenne oder wo ich nur den Herren kennengelernt habe passiert, geht mich nichts an, das müssen sie unter sich klären! Ich bin in dem Moment nicht! für deren vermeintliche Probleme zuständig! Den Schuh zieh ich mir heute nicht mehr an!

Und wenn ich oder mein Partner Lust auf Abenteuer und fremde Haut haben dann müssen wir da offen drüber reden und können das ja auch gemeinsam ausleben!

Sich davor zu verschließen und dem Partner den Wunsch vielleicht sogar zu verbieten führt nur dazu dass es irgendwann heimlich passiert und dann wird irgendwann auch jemand verletzt, weil man falsche Erwartungen an den Partner hat...

Offenheit und Ehrlichkeit sind das A und O in einer Beziehung und in Sachen Sex und wer das versteht, hat eine stabile Basis für eine Beziehung und hat freien und erfüllenden Sex!
Mein Wort zum Son... Donnerstag *lol*
**********de_sh Frau
874 Beiträge
SIE schreibt:
Ich für meinen Teil kann sagen das es echt frustrierend ist zu lesen das Frau doch bitte den Mann Anschreiben soll da nur eine einfache Mitgliedschaft vorhanden ist.
Dann Frage ich mich immer ob diese Investition dem Herren zuvile abverlangt. Dann sagt er als nächstes, er kann keine 18er Bilder sehen und das er Bilder geschickt bekommen muß.
Da ist dann Schluß.

Wenn ich Interesse habe schreibe ich an. Doch leider sind manch männliche Profile zudem reichlich Platt oder die Liste ist nicht so das was zu uns passt.
Doch , es gibt Sie wirklich , die Ladys die keine 23 cm wollen , denen es egal ist ob du in einer Beziehung bist ! Die einfach auch nur Ihr recht auf Spaß ausleben wollen ! Ganz egal ob diese Single sind oder wie Du in einer Beziehung ! Die frage ist ob diese in dein Beuteschema fallen oder Du in Ihres , abgesehen von den genannten cm !
Ich glaube es gibt genug Frauen die es mögen wenn auch ein bisschen Bauch dabei ist. Vielleicht sogar die meisten. Ich denke mal das auch die wenigsten auf 23 cmZünftige und andere alte Berufe, oder mehr stehen. Wenn du für die Frauen die nur ihren Spaß wollen interessant bist dann wird dich vielleicht auch eine anschreiben. Und wenn man ein 'Standardanschreiben' hat ist das sicherlich auch keine gute Voraussetzung für ein date.
*****fee Frau
12.871 Beiträge
Ich mache sehr wohl Treffen auch mit Männern zwischendurch aber nur mit Singles. Ich habe schlichtweg keine Lust mich mit eifersüchtigen Menschen rumm zu ärgern die aus welchen Gründen auch immer an die Telefonnummer gelangt sind. Dies gilt aber sehr wohl auch für Treffen mit Frauen. Wenn jemand in einer Beziehung ist dann sind nur Treffen als Paar möglich.
Desweiteren ist ist eine liebe Mail eine Grundvorraausetzung überhaupt sich mit einen Profil zu beschäftigen die Einzeiler, am liebsten noch Foto vom Schwanz, stossen mich eher ab wie es mich verleitet Zeit mit dem Menschen hinter dem Profil zu verschwenden.
Kurz gesagt: Treffen ja aber nur nach meinen Regeln.
*****_81 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Das freut mich natürlich, dass es ja anscheinend doch frauen gibt die bereit sind sich zu treffen, und dass doch einige männer jemanden finden. Nachdem ich vor einigen tagen wieder die eine oder andere dame nett und individuell angeschrieben habe, und darauf keinerlei reaktion zurück kam, geh ich mal davon aus, dass ich anscheinend nicht der typ der frauen hier bin...
********el75 Mann
1.907 Beiträge
Es stellt sich die Frage, welche Treffen man möchte. Einfach leute kennenlernen? Reine Sextreffen? Ich finde da gibt es Unterschiede. Sich mit Leuten Abends einfach Treffen und schnacken ist auch schön. Zum Beispiel am Flensburger Stammtisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.