Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol & anrüchig
870 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen

*******_Red Paar
12 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen
Hallo ihr Lieben,

wir, das Team von Schlagwerk by AK, bauen nicht nur Peitschen sondern wagen uns nun auch an Events um die BDSM Szene im Saar-Lor-Lux Gebiet noch mehr zu beleben.

Wie ihr vielleicht bereits gehört habt übernehmen wir den Old School Stammtisch des Fremdgehzimmers. Wir haben aber noch viele weitere Ideen und so dürft ihr gespannt sein was euch neben dem bereits bestehenden Old School Stammtisch und der Seilzeit in Zukunft noch so erwarten wird.

Wir streben ein Miteinander in unser stetig wachsenden BDSM Community im Saar-Lor-Lux Gebiet an.

Ganz nach dem Motto:

"Aus Fremden werden Freunde und aus Freunden wird Familie."

Eine Schlagwerk Familie!

Eine Gruppe die Neugierigen, Anfängern und auch "alten Hasen" die Möglichkeit bietet sich auszutauschen und sich auf unseren Events zu treffen.

Hier dürft ihr euch gerne vorstellen und ein paar Zeilen zu euch schreiben, damit man sich schon mal etwas besser kennenlernen kann

Wir freuen uns auf euch
**********ess94 Frau
41 Beiträge
Hallöchen *g*
Da ich Vorstellungsrunden immer ganz gut finde, mache ich einfach mal den Anfang *ggg*

Ich bin erst seit Ende Mai in der BDSM Szene unterwegs und habe seither schon unfassbar viel über mich selbst gelernt.
Am 1.7. war ich mit meinem Meister auf dem Oldschool Stammtisch im Fremdgehzimmer. Das war meine erste Veranstaltung in der Richtung überhaupt und nach kurzer Panik am Anfang (haha kaum aufgefallen, was?) hatte ich wirklich einen unfassbar schönen Abend und freue mich auf alles, was da noch kommt *g*

Ich habe einen Haufen spannender Menschen kennengelernt und freue mich auch schon darauf, sie wiederzusehen *g*

Zu mir lässt sich noch sagen, dass ich mich - auf Grundlage meiner bisherigen Erfahrungen und Recherchen - am ehesten als masochistische Brat mit Praisekink beschreiben würde.

Aktuell würde ich sehr gerne Erfahrungen im Bereich Bondage / Shibari sammeln *g*

Sodele.. ich hoffe das war okay soweit und dass Vorstellungen folgen werden <3
Hallo, vielen Dank für die Einladung... ich habe recht lange pausiert und weiss gerade nicht so ganz, wo ich stehe, würde es aber gerne herausfinden und deshalb mal wieder auf ein Event oder Stammtisch gehen..
Herzliche Grüsse
Luna
********om76 Mann
516 Beiträge
Hallo zusammen,

bin schon ziemlich lange sowohl im BDSM als auch in der Szene aktiv. Dabei bin ich nicht nur regional unterwegs sondern auch bei guten Gelegenheiten weiter weg (Rhein-Main, Karlsruhe, Berlin, KuK u.v.a.).
Einer meiner Schwerpunkte ist japanisch inspiriertes Fesseln, daneben gibt es aber auch viele andere Dinge, die mich reizen und die ich auslebe.
Ich freue mich sehr über den neuen Elan hier im Land und die Möglichkeiten zur Vernetzung.

LG
**********bad_D Paar
33 Beiträge
Hallo
Wir sind seit 9 Jahren ein festes Paar.
Haben uns über BDSM kennengelernt.
Er ist der Dom und sie die Sub.
Szenemäßig bewegen wir uns seit Anfang des Jahres aber eher auf Stammtisch und auf einer Playparty.
Fesseln ist unsere größte Leidenschaft obwohl wir da noch am üben sind.
Wir finden es toll das jetzt endlich mal im Saarland was passiert und ihr das aufbaut *top*
Und das wir immer mehr neue Leute aus der Szene kennenlernen dürfen.
****Joe Mann
406 Beiträge
Ich sach Tach hier.
bin gespannt auf des hier.
Denk wird ganz lustig hier
Freu mich auf Kontakt hier.
Bis nachhier
*********overX Mann
134 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Runde….
Ich selbst bin devot und seit ca 10 Jahren in der Szene unterwegs. Mal intensiv mal weniger….
Ich freue mich hier auf interessante Themen und neue Menschen mit gleichen Gedanken….
Lg
****a77 Frau
1.897 Beiträge
Vorstellen..hmm 🤔
Viele kennen mich ja bereits - und wer noch nicht, kann das gerne bei einer der Veranstaltung nachholen 🥰🤗
Steffi
*********loris Mann
34 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf regen Austausch uns spannende Kontakte und schöne Events.
Herzlichst Artifex Doloris
******981 Mann
57 Beiträge
Hallo,

lieber verspätet, als nie möchte ich mich auch noch vorstellen. *augenzu* Im Bereich des BDSM/Latex bin ich schon länger unterwegs und konnte einige Erfahrungen sammeln. Was das Fesseln mit Seilen angeht bin ich allerdings noch ungeübt. Was ich gerne ändern würde. Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg auch ein "Opfer", das einem Anfänger ne Chance zum üben bietet *zwinker*
Wer sonstige Fragen an mich hat, kann gern auf mein Profil schauen, oder mich anschreiben. Ich beiße nur manchmal
Liebe Grüße Eric
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.