Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG DELICIOUS AND SWEET - Dortmund (30.08.2014)

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
YOUNG DELICIOUS AND SWEET - Dortmund (30.08.2014)
Die neue Partyreihe
Young, Delicious and Sweet

Zugelassen sind nur Paare und Single Damen.

GANZ WICHTIG : Solo Damen dürfen nicht älter als 36 Jahre sein und
Paare dürfen zusammen maximal 72 Jahre alt sein, dann darf auch einer des Paares über 36 Jahre alt sein, Hauptsache zusammen seid ihr nicht über 72 Jahre. !!



Wir werden 10 % an Wildcards vergeben...
Was dies bedeutet? Auf die Gesamt-Anmeldezahl werden wir 10 %
an Gästen zulassen, die über die Altersvorgabe hinaus gehen können, aber Maximal - Alter für die Wildcards ist zusammen 80 Jahre, somit haben auch einige Paare, die zusammen ein paar Jahre älter sind, die Chance mit zu feiern.


And now lets Start the PAAAARRRTTTTTYYYYYY.

Door Open 20.00 Uhr...Partyende 04.00 Uhr.

Wie immer möchten wir uns wieder ins Getümmel stürzen und mit Euch ihr heißen Swingern ein knisternden erotischen Abend verbringen.

Heute seit IHR in Eurem Element, sei es nur mal "rein schnuppern"
als absolute Neulinge, oder aber um sich einfach in enstpannter Atmosphäre mit anderen Swinger Paare und zu unterhalten und zu amüsieren.

Der Abend ist frei von Klischee´s und natürlich Zwängen,
hier seit Ihr gefragt, und den Abend
so mit Euren Sinnen zu genießen wie es Euch beliebt.

Heisse Klänge und Beats, leckere Getränke und ein kulinarischer Leckerbissen in Form eines warmen Buffet erwarten Euch.

Taucht mit uns ein und feiert eine Party Nacht mit uns
die ihr so schnell nicht mehr vergesst.

Dieses Event spricht Euch ihr lieben Swinger an, ganz gleich ob "Newbie" / "Neuling" oder schon Erfahren......


YOUNG DELICIOUS AND SWEET
Die neue Partyreihe

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
30.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
YOUNG DELICIOUS AND SWEET



Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Booaaahhhhhhhhhhhhhhhh
watt freuen wir uns auf die jungen und sexy Girls and Boys.

LG
Das erste Mal in der Schickeria!
Wir freuen uns total. Hotel ist gebucht, Bahn Ticket gekauft *g*
Auf einen tollen und spannenden Abend!
****tys Frau
35 Beiträge
Wir suchen...
... Ein nettes Paar oder eine Bi-Dame für einen schönen Abend in der Schickeria. Wir freuen uns auf neue Kontakte und einen heißen, prickelnden Abend und Gleichgesinnten *g* Wer Interesse hat: Ran an die Tasten und schreiben, vielleicht passt es ja und die gegenseitige Sympathie ist vorhanden *g*
*******air Mann
65 Beiträge
Suche noch die passende Begleitung in den Club
Hübsche Damen können sich gerne melden.
****tys Paar
360 Beiträge
Und bei uns...
...können sich gutaussehende Männer melden*ggg*...oder ein Paar...freuen uns auf jeden Fall auf eine super Party...bis Samstag*wink* *kuss*
sie gesucht
Suche eine Sie als Begleitung, war noch nie im schickeria, bin gespannt..
Bei bedarf schick ich gerne 1 Bild von mir per PN.
Mfg
****ar Paar
10 Beiträge
Nette Bi Sie gesucht
Wir suchen für den Samstag eine nette Bi Sie. Alles kann nichts muss.
Meldet euch bei uns. Wir würden uns sehr freuen.
Lg
Wir suchen
Wir suchen eine nette Bi Lady die Lust hat sich mit mir am Samstag dort zu treffen.... Alles kann nichts muss
********0084 Mann
17 Beiträge
Nette Partymaus
Ich suche hier auch noch eine nette Sie , die attraktiv ist , und genau weiß was und wie Sie es möchte. Wer mehr übermach erfahren will , schnell ran an die Tasten. Auf Anfrage auch Bilder. Lg dom
Wen kann ich begleiten?
Sucht vielleicht eine attraktive Lady für Sa Abend eine Begleitung?
ohne begleitung
ich habe keine begleitung ? ist denn noch eine da die mich evtl begleiten würde ?
Frage!
Hi,
wir haben mal zwei Fragen, weil es in der Beschreibung nicht so ganz hervorgeht und wir noch nicht da waren:
• vor Ort gibt es eine Umkleide mit Spints o.ä.?
• sind Getränke und das Buffet inklusive?

Danke!
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich
haben wir Spinde...und wie immer ist alles incl.

Heisse Klänge und Beats, leckere Getränke und ein kulinarischer Leckerbissen in Form eines warmen Buffet erwarten Euch.
Wer nimmt mich mit? *zwinker*
ich würde auch gerne kommen!
hat eine Sie interesse mit mich zu begleiten?
mann gesucht ?:)
falls interesse besteht einfach anschreiben *g*
******979 Mann
255 Beiträge
Ein Versuch ist's wert!...
Wenn jemand noch eine Begleitung sucht würde ich mich freuen von euch zu hören um einen schönen Abend zu verbringen!

LG Agent
Schön!
Es wird immer voller *zwinker*

Wir freuen uns auf einen geilen Abend! *smile* *freu2* *dance*

Wir sind natürlich NUR zum zuschauen da *floet*

Bis später!

Maddel und Stephan
****tys Paar
360 Beiträge
Was...
...nur glotzen*gg*....ok,aber wehe Ihr geht nach hinten und fangt an zu vögeln
Bis später..*wink*
Absolut zu alt :-D
Wir überschreiten zusammen die 90 locker....und sind raus *ggg* Habt alle viel Spaß *ggg*
Gleich geht los
Juhu Hotel eingecheckt ist ganz okay

Und gleich mal wieder eine super/geile Party bei euch
*****kes Paar
265 Beiträge
endlich
...mal wieder da. Wir freuen uns auf einen tollen Abend. Wenn ihr mögt, sprecht uns einfach an.
Party on *zwinker*
Hotel
noch irgendjemand hier im holiday inn express der zur party fährt könnten ja dann zusammen dahin.
*******stum Mann
252 Beiträge
wir sind
beide zu faul zu fahren *ggg* dann bleiben wir heute zuhause, euch alle viel spass

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.