Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG DELICIOUS AND SWEET - Dortmund (30.08.2014)

Auch wir freuen uns auf einen tollen Abend mit tollen Leuten. Lassen uns auch gern ansprechen *ggg*

Lg Jenni und Dominic
**********unkt0 Paar
6 Beiträge
Tasche gepackt und auf geht´s. Bis gleich ihr süssen!!!!!
*freu2* *freu2* *wink*
Die Meduse...
*******ria
9.884 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und für alle die
mehr davon brauchen...

hier geht es weiter...PARRRRTTTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYy

YOUNG DREAM...sexy People in the House...
:) :)
geile partynacht!!!:)
****tys Paar
360 Beiträge
Das....
...können wir nur bestätigen*kuss*
*********h9190 Paar
8 Beiträge
War echt ne geile Party, jedoch sollte manchen Gästen noch einmal die Bedeutung eines geschlossenen Vorhangs und das Wort nein erklärt werden!!
*******k81 Mann
14 Beiträge
Hey. Ich war zwar in diesem Momenten nicht mit von der Partie, aber die meisten Typen im Club sind halt geistige & ehrenlose Tiefflieger die nichts andetes als Ihr Eintrittsgeld rausficken wollen! Ob mit "Mädel/Freundin/Dumme" oder ohne. Gibt leider auch (fast immer) genügend feuchte "Sch...*enkel" die diesen ... über sich dulden fürs > Ego! *wuerg*

Es ist wie immer, Stil&Klasse haben leider die wenigsten im Club (& das nicht nicht nur Männer)! Hätte schon gern mancher ADS mein Frühstück +Mittag gezeigt!

Kopf hoch, ist zwar selten aber nicht immer so. Gibt halt immer weniger Klasse in der Gesellschaft, so auch gerade in Clubs. Hasst mich für die Aussage, aber so ist es leider!
@ good match9190
Ein solches Erlebnis hatten unsere "Gruppe" auch mit einem Herren! Auch sahen wir diesen nur alleine durch die Gänge streifen...Würde aber später durch Biggi geklärt.

Daher, so was immer sofort an das Schicka-Team weitergeben! Nicht warten bis zum Forum *zwinker*


Ansonsten halt Schicka! Reinkommen, wohlfühlen! Wird immer unser Lieblingsclub bleiben!

Danke an Biggi und Matthias und das Schicka - Team!

LG
Maddel & Stephan
*********h9190 Paar
8 Beiträge
@Paar_A_Digma
Wenn der Herr eine weiße Hose an hatte und eine Brille getragen hat war es vermutlich der gleiche. Letztendlich habt ihr Recht, so etwas mit dem Team zu klären.
In der Situation war es nur etwas schwierig sofort los zu laufen *zwinker*

Es war trotzdem ein toller Abend und auf unseren ersten Besuch gestern werden bestimmt noch einige Folgen *smile*
good_match9190
Diesen Herr meinen wir auch! Ich wollte es nur nicht so deutlich schreiben, weil es für unsere Sache ja geklärt wurde!

Aber nun wurden wir ja gefragt!
**********fetta Paar
1 Beitrag
Der Solo Herr mit der weißen Hose und Brille wurde von uns ebenfalls als sehr
störend empfunden.

Ansonsten war es eine tolle Party und mit Sicherheit nicht unsere letzte *zwinker*
******rau Frau
165 Beiträge
Angekommen und WE Revue passieren lassen...
Wir waren s erste mal hier,wurden nett empfangen und durch die Räumlichkeiten geführt, ich denk,s war n angenehmer Abend für uns.

Was allerdings gleich bei der Führung auffiel: hier kein Sex,dort kein Sex...ich mein eigentlich sollte es schon klar sein,dass z.b. im Pool Sex nich unbedingt erwünscht is...oder im Essensbereich (obwohl mich das sicher reizen würde,gerade weil's dort nicht erwünscht ist...und der Tisch sah schön einladend aus...)...aber keine Angst,wir waren eher zurückhaltend...was wohl auch ein wenig an der Größe der Räumlichkeiten lag, ich empfand die Zimmer etwas klein...selbst der "Orgienraum"...und für die Anzahl der Gäste auch zu wenig...

Leider waren auch die Getränke recht lasch,aber ich vermute mal,so wird Alkoholexzessen vorgebeugt...

Dank dem überwiegenden Teil attraktiver Leute,fühlt ich mich ein wenig wie daheim im "Stammclub"...


Was ich sehr toll fand,war euer Außenbereich mit dem beheizten Pool...in dem Ausmaß noch nicht gesehen... *top*

S war schön bei euch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.