Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG DREAM TWENS NIGHT U 30 - Dortmund (09.08.2014)

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
YOUNG DREAM TWENS NIGHT U 30 - Dortmund (09.08.2014)
Nur für U 30 er ...
Young Dream U 30 ist angesagt......

!! INCL. aller Getränke und einem kalt warmen Buffet !!!

NUR für 18 -29 Jährige...ihr dürft maximal 29 Jahre jung sein, um Einlass zu bekommen !!!

ODER ALS PAAR ZUSAMMEN 58 JAHRE !!!

ES GIBT KEINE AUSNAHMEN !!!


****************************** *************

Wie das geht ??

Ganz einfach, ihr seid bis maximal 29 Jahre junge Young Dreamers, dann ist heute eure Nacht um mit gleichgesinnten U 30er zu feiern.

JEDER der uns heute besuchen möchte muss unter 30 oder darf maximal 29 Jahre jung sein.

Dies gilt genauso bei Solo Damen!!

Für Paare gibt es zusätzlich eine SONDERREGELUNG...

Rechnet euer Alter zusammen, kommt dann 58 Jahre oder weniger heraus habt ihr Einlass...

Also z.B. ER 30, SIE 28 = 58 : 2 = 29 Jahre und schon passt es,
oder SIE 31, ER 27 = 58 : 2 = 29 Jahre dann passt es wieder.
oder ER 33, SIE 25 = 58 : 2 = 29 Jahre also passt es.

Seid ihr zusammen jünger als 58 Jahre passt es immer.

WAS NICHT GEHT z.B : ER 34, SIE 26 = 60 : 2 = 30 Jahre,
DAS PASST NICHT.

Ansonsten heißt es leider KEIN Einlass !!

Wir werden stichprobenartig an der Tür Kontrollen durchführen.

Harte Regeln aber wir finden sie fair *zwinker*


****************************** **************


Wir möchten uns ins Getümmel stürzen und mit Euch jungen Swingern ein knisternden erotischen Abend verbringen.
Der Abend steht ganz im Zeichen der "NEXT-GENERATION" und sollte auch so verstanden werden.

Heute seit IHR in Eurem Element, sei es nur mal "rein schnuppern"
als absolute Neulinge, oder aber um sich einfach in enstpannter Atmosphäre mit jungen Swinger Paare und Solo Damen zu unterhalten und zu amüsieren.

Der Abend ist frei von Klischee´s und natürlich Zwängen,
hier seit Ihr YOUNG GENERATION U 30 gefragt, und den Abend
so mit Euren Sinnen zu genießen wie es Euch beliebt.

Heisse Klänge und Beats, leckere Getränke und ein kulinarischer Leckerbissen in Form eines kalt / warmen Buffet erwarten Euch.

Taucht mit uns ein und feiert eine Party Nacht mit uns
für die Junge Generation U 30.

Dieses Event spricht Euch junge Swinger an, ganz gleich ob "Newbie" / "Neuling" oder schon Erfahren......

UND HEUTE HEISST ES GANZ STRIKT U 30.......

Wir haben bewusst diese ALTERSGRENZE gesetzt damit ihr nur unter gleichgesinnten Young Couples and Single Ladys seid um einen erotischen Abend zu verbringen.

Solltet ihr über 29 Jahre oder als Paar zusammen mehr als 58 Jahre alt sein dann empfehlen wir euch unser
" normale Young Dream Party jeden letzten Samstag im Monat zu besuchen " denn dort gibt es KEINE Altersbegrenzung.


YOUNG DREAM TWENS NIGHT U 30
Nur für U 30 er ...

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
09.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
YOUNG DREAM TWENS NIGHT U 30



Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure DJs
der Nacht sind:

CaspaHouzer

und

der Alte...DJ Matthes him self

Lg
Ok, das erste mal in unserem
Leben das wir nicht irgendwo reinkommen weil wir zu alt sind *ggg* Rente ist in Sicht .....:D:D
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hmmmm
Ihr seid zusammen 59 Jahre.... Richtig ihr hättet kein Einlassrecht... Wir könnten weil ihr optisch passt, eine Ausnahme machen, aber das möchten wir nicht alleine Entscheiden😉

Darum fragen wir in die Runde, dürfen die beiden hübschen mit feiern ?

LG
*******stum Mann
252 Beiträge
ja Klar
gerne, die haben beide 29,5 als durschnitt *g*


29,5<30!

*g*
****n89 Mann
165 Beiträge
Wir sind wie immer gegen Ausnahmen, aber 29,5 ist doch u30 und passt damit *zwinker*
****tys Frau
35 Beiträge
Klar passt 👍
Bei mir gibt das wohl nix. Mit 30 ist der Zug für die Veranstalltung wohl abgefahren. *zwinker* *lach* Na, evtl. findet sich bis dahin ja noch ein Date damit der Schnitt passt. *date* *lach*
Wow Super *g* wieviel Stimmen brauchen wir noch für unseren Einlass ?:)

Lg
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir denken
das reicht...also schnell Anmelden

lg
Gemacht ! Danke ! *g*
Kurze Frage...
Gibt es in der schickeria ein oder mehrere gloryholes?
Hab auf den Bildern keine gesehen und nichts davon gelesen.

Liebe Grüße
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben
kein Glory Hole mehr... da es von unseren Gästen nicht genutzt wurde.

LG
*******air Mann
65 Beiträge
Suche noch die passende Begleitung in den Club
Hübsche Damen können sich melden!
Hallo suchen nette Begleitung
Hallo, sind noch recht neu hier und neugierig auf was neues. Evtl. gibt es ja ein nettes Paar aus Münster, dass uns mitnimmt und mal alles zeigt.
@ jungsuchtspass
Wir würde euch ja gerne mitnehmen. Da wir aber aus dortmund kommen wäre es ein umweg. Wir sind aber schon länger dabei. Wenn ihr eine Lösung habt selbst zu kommen können wir uns gerne vor dem club treffen. Die abende bei diesen Veranstaltungen sind aber immer sehr gut. Wird euch bestimmt gefallen. Lg
weiß jemand..
ob man auch Masken tragen kann/darf? Also natürlich keine Karnevalsmasken, dachte da an solche Venedig masken?
Begleitung
Hey Leute,

ich suche noch für den 09.08. eine Begleitung, das heißt eine nette Dame oder ein nettes Pärchen, für einen netten Abend. Ich komme aus dem Bergischen und bin mobil. Könnte euch also auch einsammeln.

Lieben Gruß und noch viel Spaß auf Joyclub

Tommy
Maske
@ MaryJane69
Masken darf man natürlich *g*
Hatte letzten Samstag auch eine Frau auf.
Anfrage zur Anmeldung + Beginn Veranstaltung
Hallo,

wir sind neu hier und haben zuvor auch noch kein Swingerclub besucht. Wir würden gerne anfragen wie es mit der Anmeldung und Bezahlung läuft. Auf dieser Seite hier YOUNG DREAM TWENS NIGHT U 30 kann man sich anmelden.
Wie funktioniert es genau? Wir melden uns unter dem Link an und zahlen an dem Tag an der Kasse 60 Euro in Bar? Das heißt, die Anmeldung ist nur dafür da, dass wir weniger zahlen müssen als diejenigen, die vllt. nicht bei Joy sind, richtig?
Also, heißt es auch, dass wenn wir nicht an dem Tag erscheinen, müssen wir dieses Geld dann auch nicht zahlen?

Des Weiteren, steht das um 20 Uhr die Veranstaltung beginnt. 1. Wann geht es da normalerweise richtig los und wie lange geht die Veranstaltung.
Wir müssen nachfragen, weil wir gerne daran teilnehmen wollen. Aber da unsere Sie an dem Tag nicht weiß wie lange sie arbeiten muss, müssen wir schauen ob sich das lohnt. *g*

Viele Grüße,
Chariten_Eros
****n89 Mann
165 Beiträge
Bezahlt wird immer im Club.
Durch die Anmeldungen können sie dann besser planen, wie viele kommen werden und deswegen sollte man auch wirklich erscheinen, wenn man sich angemeldet hat.
Wenn ihr nicht kommt müsst ihr aber nichts zahlen.

Wir waren jetzt noch nicht soo oft da, aber bei uns war um 22 -0 uhr am meisten los.
Auf jeden Fall wünschen wir viel Spaß *zwinker*
Hallo ihr beiden...
Was das bezahlen angeht, gebe ich jungerspass9289 Recht.
Bezahlt wird vor Ort, aber eine Anmeldung sollte schon wahrgenommen werden, oder rechtzeitig storniert werden, da eine Menge Planung hinter einer Party steckt.

Zum Erscheinen an diesem Abend, würde ich euch beiden raten so früh zu kommen, wie möglich, dann kann man euch das Haus zeigen und ihr könnt euch ein wenig aklimatisieren, bevor der Mob tobt ;P

Wird auf jeden Fall ein toller und heißer Abend, da bin ich mir sicher *zwinker*

Liebe Grüße
Vielen lieben Dank...
Vielen lieben Dank für die Antworten.
Natürlich wissen wir das viel Arbeit hinter einer Veranstaltung steckt. Laut unserer Planung schaffen wir es auch rechtzeitig da zu sein. Nur man weiß nie was dazwischen kommt. Deswegen fragen wir auch für den worst case.
Jedoch wenn der Bär erst später steppt, dann wissen wir auch, dass wir später kommen können. *g*
****88 Frau
171 Beiträge
Vielen Dank ;)
Finds super dass die Party an meinem Geburtstag steigt, jetzt müsst ihr nur noch meine Anmeldung bestätigen und dann lassen wir es krachen *zwinker*
****88 Frau
171 Beiträge
Kennenlernen
Ich habe keine Lust diesen Abend allein zu feiern, also wenn ihr Lust auf gute Laune, den ein oder anderen Drink und mehr habt, quatscht mich einfach an. Ich freu mich drauf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.