Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG DREAM TWENS NIGHT U 30 - Dortmund (09.08.2014)

Übernachtung
Hallo,

wir würden am 9.8. auch gerne kommen, gibt es günstige Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe?

Vielen Dank für die Hilfe!

Michèle&Hardy
*******stum Mann
252 Beiträge
nächste mal
da meine freundin fliegt im Urlaub, wurde ich es dieses mal leider verpasssen... schade, letzes mal hat echt viel spass gemacht *g* wünsche ich euch alle viiel spass!
*******igt Paar
9 Beiträge
Hotel
Das Holidayinn Express ist nah mit dem Taxi 10 Euro, das Hotel selbst auch im einem Top Zustand, Inc Super frühstück *zwinker* Preis auch wenn man über die app snapper bucht *zwinker* onhotels liegt da bei 47 Euro die Nacht *zwinker* (wohl über ein englischen Reisegesellschafter)

Lg *zwinker*
danke
Vielen dank für die Info!
hi
mal ne frage ich konmm nicht als single rein ist vieleicht eine sie da die mit mir hin gehen möchte meldet euch bei inte *smile* resse
****ion Mann
99 Beiträge
@ Aenerkonda
Hy benutz doch den Dater wie die Anderen auch, ich denke solche Beiträge sind hier überflüssig.
*******r23 Paar
5 Beiträge
das erste mal...
Halli hallo!

Wir wollen am Samstag das erste Mal in einen SwingerClub. WIr hoffen, dass die Schickeria dafür gut gewählt ist... Was müssen wir beachten? Und vor allem... Was ziehen wir an? *g*

Liebe Grüße
****78 Frau
5 Beiträge
gute Idee..
dort ist sehr toll...
und zieht was schönes ,,sexy,, an, also keine Alltagskleidung

LG
****ion Mann
99 Beiträge
Für
Den Mann ist es was schwieriger aber Schwarze Stiefel oder Schuhe Anzughose oben ohne mit Krawatte oder Fliege oder Hosenträger Tuns bestimmt fürs erste.
Einfach ohne zwang rein alles kann nix muss und immer freundlich sein wenn jmd aufdringlich ist direkt melden dann kümmert sich das Personal drum! Aber bei so ner tollen Veranstaltung wird's wohl ein toller gelungener Abend!
Welches Paar will uns kennen lernen?
Hallo ihr lieben !

Wir würden uns freuen schon mal ein paar Bekanntschaften via Joyclub vor Samstag machen. Wenn wir euch zu sagen könnt ihr euch gerne bei uns melden. Hätten auch noch 2 Plätze im Auto von Wiesbaden/Mainz/Frankfurt mitnehmen. *g*
Die Meduse...
*******ria
9.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Boooaaahhhhhh
ist das eine geile Gästeliste.... *hypno*

Na wenn die Party nicht der Hammer wird, dann wissen wir auch keinen Rat mehr, bei sooooooo leckeren Gästen.

Wir freuen uns auf euch...solltet ihr nicht erscheine können, dann storniert bitte
eure Anmeldung das würde uns sehr bei der Planung helfen.

Denn wir wollen euch den perfekten Rahmen bieten.

LG
****n89 Mann
165 Beiträge
Solltet ihr über 29 Jahre oder als Paar zusammen mehr als 58 Jahre alt sein dann empfehlen wir euch unser
" normale Young Dream Party jeden letzten Samstag im Monat zu besuchen " denn dort gibt es KEINE Altersbegrenzung.
Es gibt keine Altersbegrenzung?
Also bei den nächsten am 30.08 und am 27.09 steht eine Altersbegrenzung dabei?!
Die Meduse...
*******ria
9.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jaaaaa
Es gibt auf den YD Partys immer Alterstbegrenzungen, ist
Ein Tippfehler von uns.....Sorry
wir möchte uns kennenlernen
Wir kommen geg 21 uhr und sind aktuell 2 paare. Würden uns aber über 1 bis 2 weitere Paare freuen. Freuen uns auf einen bunten und aufregenden abend.
Die Meduse...
*******ria
9.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte
Nicht wundern, dass wir Paare die im Joyprofil älter sind zulassen, aber
dort wurde von den Paaren nicht das richtige Alter angegeben, wir haben
uns das Alter bestätigen lassen und laut Ausweis sind sie nicht über 58 Jahre zusammen

Genauso haben wir Solo Profile wo der Herr oder die Dame sich eine jüngere
Begleitung gesucht haben damit sie die Altersvorgabe einhalten.

LG
*******r23 Paar
5 Beiträge
morgen....
Hallo ihr lieben,

da wir noch immer unsicher sind, ob wir morgen kommen oder nicht, wäre es schön, wenn sich ein Pärchen mit oder ohne Erfahrung bei uns meldet, welches gerne mit uns hin gehen will...

Wir sind auf dem Niveau absolut neu und haben Hemmungen... Vielleicht findet sich ja wer, der mit uns ne Cola trinken will und dann mal sehen... Partnertausch wird allerdings absolut ausgeschlossen!

Liebe Grüße
@ sieunder23
Uns geht es doch auch nicht viel anders als euch. Wir sind zwar keine neulinge nehmen aber gerne mal Anfänger an die hand. Wir können uns auch gerne vor dem club treffen wenn ihr möchtet.
hallo ihr lieben
Möchte sich jemand uns vllt anschließen und uns vor dem club um 8 treffen? *g*
*****s66 Mann
180 Beiträge
und.....
Auch heute bin ich wieder für euch da...

massagen zum entspannen oder wieder fit machen für die Nächte runde *smile*

Anmelden direkt bei mir oder am Eingang eben bescheid geben *top*

Ich freue mich auf euch,
Euer hausmasseur
Tim
Sind gespannt auf heute Abend, nach der Baby pause mal wieder rauszukommen *g*

Freuen uns auf einen Schönen Abend und angenehme Unterhaltungen, werden gegen 20°° eintreffen *freu*
****tys Frau
35 Beiträge
Na, wer hat Lust auf ein kennenlernen und einen geilen Abend? Dann meldet euch *zwinker*

LG toastys
richtige Frage?
Ich glaube ja die Frage müsste lauten wer hätte keine Lust dich kennenzulernen Frau Toastys. Vielleicht läuft man sich ja später mal über den Weg;-)
LG
können es kaum erwarten!
Sind schon ganz aufgeregt *ggg* mal sehen wie unser erster Clubbesuch läuft *g* wir freuen uns!
Liebe Grüße und bis später
****88 Frau
170 Beiträge
Heut Abend
Wird die Party gerockt! Wer bock auf gute Stimmung hat quatscht mich einfach an!
*zwinker*
Endlich
So los gehts... Freuen uns schon sehr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.