Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründungs Party f. 33,33 € Herren ausverkauft - Dortmund (01

Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gründungs Party f. 33,33 € Herren ausverkauft - Dortmund (01
Ja vor 3 Jahren begann es darum Special Price
Am 1.02.2011 hat alles begonnen...wir haben an diesem Tag die Schickeria übernommen.

Deshalb bezahlen Paare 33,33 €, Solo Herren 33,33 €, Solo Damen 3,33 € *freu*

Und jetzt sind es schon 3 Jahre und das müssen wir ganz groß, wild und ausgelassen feiern
und mit wem ?

Natürlich mit euch allen.

Darum heißt es heute Party onnnnnnnn, ab 20.00 Uhr bis 04.00 Uhr wollen wir es richtig mit euch zusammen krachen lassen.

Und ihr kennt uns... wenn wir sagen dass wir groß feiern dann kommt auch großes auf euch zu...lasst euch überraschen was wir euch heute Nacht bieten.

Wir werden Solo Herren selektiert zulassen denn jeder soll mit uns feiern können.

Wir achten natürlich auf ein ausgewogenes Verhältnis.

Wie immer all incl.

Mit großen Schlemmer Buffet und kühlen Getränken.

Wir werden wie ihr es von uns gewohnt seid alles geben damit ihr eine unvergessliche Übernahme Geburtstagsparty mit uns feiern könnt.

Alles geht, alles muss......Ihr bestimmt......

Sehen und gesehen werden, dabei zu heißen Electro, Charts and House Rhythmen tanzen, was gibt es schöneres*zwinker*

Sexy, gepflegte und tanzfreudige Partypeople treffen steht auf der Party im Vordergrund, wobei Ihr aber natürlich die Möglichkeit habt, neue Bekanntschaften bei Sympathie in unseren Spielzimmern zu vertiefen.


Gründungs Party f. 33,33 € Herren ausverkauft
Ja vor 3 Jahren begann es darum Special Price

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
01.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Gründungs Party f. 33,33 € Herren ausverkauft



Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3 Jahre
und natürlich Preise mit lauter Dreien *freu* *zwinker*
*******rbm Paar
850 Beiträge
*guterbeitrag* *party2*
*******Tom Paar
639 Beiträge
wir sind raus, abgemeldet, sorry aber für uns ne HÜ party geworden.....allen anderen viel spass
*******Tom Paar
639 Beiträge
wenn jetzt die herren ausverkauft sind, können wir uns jetzt wieder anmelden ???!! *zwinker* *lol*
*****y04 Paar
111 Beiträge
Dafür das da steht, dass man auf ein ausgewogenes Verhältnis achtet , müssen wir leider feststellen das man da wohl unterschiedlicher Meinung sein kann.
*******Tom Paar
639 Beiträge
aber nur die wenigen reagieren drauf , hinterher wird dann wieder festgestellt das es allen irgendwo nicht gefiehl, aus welchen unangenehmen gründen auch immer
muss jeder für sich entscheiden, wir wollen es nicht, genug schlechte erfahrungen mit aufdringlichen möchte-gern-helden gemacht

dennoch viel spass allen anderen
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausgewogenes Verhältnis
Bedeutet für uns ein Verhältnis von maximal 1:1, also pro anwesende Dame ( ob Teil eines Paars oder Solodame) wird ein Herr zugelassen.

Im Moment reden wir von 78 angemeldeten Paaren und 7 Damen zu 55 Herren.

Da wir aber die übliche Ausfallquote berücksichtigen, haben wir die Anmeldeliste für Herren zugemacht und auf ausverkauft gestellt.

Wir handhaben dies schon immer so und bis jetzt haben wir bei keiner unserer Veranstaltungen dieses 1:1 Verhältnis überhaupt erreicht, es waren immer weitaus weniger Herren tatsächlich anwesend.

Jeder kann die Anmeldeliste und die Zusammensetzung einsehen und jedem steht selbstverständlich frei, sich wieder abzumelden oder aber auch gar nicht erst anzumelden, wenn ihm seiner Meinung nach zu viele Herren auf der Liste stehen, aber warum wird sich immer hier im Forum groß darüber ausgelassen???

Ich gehe doch auch nicht in ein Restaurant, wo mir die angebotenen Speisen eigentlich gar nicht schmecken, sondern suche mir eins, wo ich das bekomme, was mir schmeckt...

Wir bieten unserer Meinung eine vielfältige Auswahl an Events an, wo für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte und es gibt bei uns reichlich Veranstaltungen, wo wir auch nur Paare zulassen.

In diesem Sinne freuen wir uns nun auf eine tolle Party mit euch.

Lg

Biggi und Matthias
unangenehme...
Gründe warum einem eine Party nicht gefällt kann es auch durchaus ohne Einzelherren geben. Muss es aber nicht . Im Schnitt kommen auf jede Dame im Verhältnis ca.1,5 Männer inklusive des eigenen, aber die Herren sind ja voll und das ein oder andere Paar meldet sich sicher noch an, also ist es im Schnitt nicht sooooo viel.

Bleibt ja jedem selber überlassen ob einem die Party in dieser Form zusagt ....aber das kannman ja dann für sich entscheiden oder den Veranstalter anschreiben wenn einem was nicht passt .
Wir mögen den HÜ
...können sehr gut damit umgehen...freuen uns auf morgen abend...
*******Tom Paar
639 Beiträge
wir haben klar gesagt warum und es für uns entschieden, so wie jeder es tun kann. also in diesem sinne habt viel spass und gut, wir feiern eben woanders....
*****Paw Paar
327 Beiträge
Nur gute Erfahrungen...
... in der Schickeria!

Sorry, worum geht es? Gründungsparty Schickeria - Pärchen, Solo-Damen und - Herren - wir alle haben einen Anteil daran! ALLE haben die Entwicklung der Schickeria mit erlebt: Paare, Solo-Herren und -Damen!!! Und genau die sind jetzt eingeladen, mit zu feiern, wie schön!!!

Wir, die HoneyPaws, sind quasi "Inventar" der Schickeria; wir kennen und schätzen sie, von "Kindesbeinen an"! Wir sind keine "Hardcore-Swinger", d. h. wir schätzen und lieben Kontakte, auch von Solo-Herren, wenn es "passt", und AKZEPTANZ von allen Seiten vorhanden ist. In der Schickeria passt das für uns; wenn sich jemand nicht an die "Spielregeln" gehalten hat, und wir das "wirklich" nicht intern klären konnten, haben wir JEDERZEIT Unterstützung seitens der Clubbetreiber Biggi und Matthes erhalten!

Also: Don't worry - be happy! Und lasst uns mit Biggi und Matthes ein Swinger-Konzept feiern, was aufgeht. Oder: Ich freu mich - ich war dabei!!! *party* *kissenschlacht*

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht!?

Wir freuen uns auf morgen und auf ganz viele Gleichgesinnte! *stoesschen*

Bis morgen Abend,
die HoneyPaws
*********3739 Paar
467 Beiträge
Wir mögen...
...auch kein HÜ !
Jedoch stört uns HÜ in der Schickeria überhaupt nicht, da wir im vorderen Bereich noch nie von Solo-Herren belästigt wurden und im hinteren Bereich der große Pärchenraum zur Verfügung steht.

Also... Leben und leben lassen... *zwinker*

Sind zwar zu dieser Party nicht angemeldet, aber zu der am Tag davor (heute) und werden mit ganz vielen Solo-Herren feiern, aber das *pimper* gibts im Pärchenraum... *smile*

Die Sunnys wünschen Euch heute und morgen gaaaaaaanz viel Spaß !
immer diese öden Diskussionen!
Wir alle gehen doch in die Schickeria weil sie so ist wie sie eben ist! Und dazu gehört doch auch ein Überschuss an Herren! Die meisten Frauen und auch Paare stehen doch voll auf ein paar zusätzliche Herren! Alle anderen können doch prima in einen reinen Paare Club gehen und müssen hier nicht so viel öde blöde Stimmung verbreiten! Lasst uns doch einfach zusammen feiern!!

Bis morgen...
Ute & Sven
*******en68 Frau
111 Beiträge
Solo Herrn!?
Also ich mag es, wenn ein paar Männer mehr da sind. Und da bin ich sicher nicht die Einzigste.

Ich freu mich schon auf morgen und wer lust auf eine Mollige hat, kann mich gern ansprechen.

Also bin ich gespannt, wer sich traut, grins.
wir Freuen uns auch auf Morgen Nette Paare nette Sollo Männer oder nette Singel Damen zu sehn gerne Spielen wir auch mit Dom Fraun und dev Männern *g*
Ich denke das das morgen alles passen wird war bisher immer mit dem Verhältnis in der Schickeria zufrieden und es ist nunmal an der Tagesordnung das man nicht immer nur nach der Anmeldung gehen kann...
Ich freue mich einfach auf morgen;)
Huhu
Hey ihr.
Wir sind morgen auch dabei. *g*
Wird bestimmt wieder einmal der Hammer.
Würden uns freuen nette Leute kennenzulernen und vielleicht auch zu spüren. *zwinker*
Bei Interesse an uns könnt ihr euch ja schonmal melden, damit man sich im Club nicht verpasst. *zwinker*

Liebe Grüße
*******rbm Paar
850 Beiträge
Möchte mich mal zu diesem Thema melden ,was da heißt,zu viele Solos!
Verstehe nicht das ihr euch aufregt.
Oft gehen manche auf oder in Clubs ,wo das Niveau unterste Schiene ist.
In der Schicka hat man immer alles sauber ob WC oder sonst auch es stimmt
immer alles.

Es gehen Swinger in Clubs für 20 oder 30 Euro haben Solos im Überfluss,
aber keiner Mosert.Nun hat man mal hier einen Eintritt von 33,33 Euro ,
was eine Ausnahme ist .Hammer Club,klasse Bedienung und Essen bis oft
zum Schluss von der Sauberkeit nicht zu reden.Leute ihr müsst mal überlegen.

Da muss man echt sagen wie scheiße seid ihr grade,Leben und Leben lassen.

lg Karo
****04 Paar
777 Beiträge
Morgen
Hallo,

für uns ist es das 1.mal in der Schickeria.
Sind mal gespannt wie es morgen sein wird.
Einige wenige kennen wir bereits und vllt kommt morgen das eine oder andere Paar dazu. *g*

Gruß AnKa
*******2009 Paar
17 Beiträge
Hallo
Wir mußten uns leider wieder abmelden. Unsere Sie hat eine starke Grippe. Wäre auch der erste Besuch gewesen. Dann ein anderes mal. Wünschen allen viel Spaß.L G
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte wer nicht erscheinen
kann meldet euch einfach ab...tut gar nicht weh *lol*

Denn wenn jeder hier schreibt, bekommen jedes mal die angemeldeten Gäste eine Nachricht dass etwas neues im Forum zum Event steht.

Lg
*******2009 Paar
17 Beiträge
Abmeldung
War ja nur gut gemeint.
******ger Paar
89 Beiträge
Schade, aber...
...wir müssen leider kurzfristig absagen. Des einen Leid...des anderen Freud...vielleicht kann jetzt jemand nachrücken?!

Allen anderen viel Spass... *panik* *heul* *aua*
@ Snowtiger
Wisst ihr was... Das interessiert uns nicht das ihr euch abmeldet! Nur das unser Postkasten zugemüllt wird wenn alle ihre Abmeldung hier posten geht uns auf die Eier! Meldet euch doch einfach "kommentarlos" beim Veranstalter ab und gut ist!
LG U&S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.