Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründungs Party f. 33,33 € Herren ausverkauft - Dortmund (01

*******Tom Paar
639 Beiträge
also in bischen mehr höflichkeit hat noch niemandem geschadet...was ist das denn für ein ton....haben alle jetzt wohl verstanden
****_09 Paar
283 Beiträge
Huhu...
...wir melden uns nicht ab... *lol* *undwech*
Die Meduse...
*******ria
9.883 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol* *haumichwech* *freu*
*******2009 Paar
17 Beiträge
Abmeldung
Na gut. Höflichkeit scheint für den Betreiber auch ein Fremdwort zu sein.
******r69 Paar
438 Beiträge
Oh ja,
das können wir nur bestätigen! Es geht wirklich nicht höflich zu in dem Club. Die sind da alle total versaut, geil, am Tanzen, *pimper* , *peitsche* , *anmach* , und die Betreiber erst..., immer mittendrin bei der ganzen Sauerei!
Die Meduse...
*******ria
9.883 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Lovers_2009
Die Aussage war nicht bös gemeint gegenüber euch und dass ihr nicht erscheinen könnt ist schade und wir wünschen eurer Sie gute Besserung, aber aus unserer Sicht sehen wir die Dinge eben sachlicher, da wie geschrieben jeder Eintrag der hier getätigt wird den Posteingang der anderen zumüllt und sie sich dadurch eben teilweise massiv belästigt fühlen.

Denn die meisten interessiert es eben nicht, wenn jemand, den man nicht kennt dann doch nicht erscheint und warum, sondern ärgert sich darüber wenn sein Postfach sich durch sowas füllt.

Wir als Mods sind da natürlich dann gefragt, denn wir erhalten die Beschwerden.

Außerdem war es eben einfach nur ein Hinweis, da es eben viele "Spassanmelder" gibt die dann die Plätze anderer, die wirklich gern mitfeiern würden blockieren oder wie in eurem Falle hier mitteilen, dass sie nicht erscheinen können, sich aber nicht per Button abmelden. Dies erschwert uns dann die Planung und macht zusätzliche Arbeit.

Also bitte nicht gleich angegriffen fühlen, denn es gibt immer unterschiedliche Sichtweisen, aus denen man das geschriebene Wort betrachten kann.
Lg
ObjectOfDesire
HI würde dich gerne kennen lernen .
****234 Mann
27 Beiträge
suche nette Begleitung für heute Abend ....
suche nette Begleitung für heute Abend ( Sie oder Paar )
lg Bulla
*******781 Mann
277 Beiträge
Beachware
Da ich neu bin,frage ich einfach mal in die Runde, was wird denn als Beachware akzeptiert?
*******nos Paar
42 Beiträge
juhu
freuen uns auf Party*smile**prost**party*


LG Frank und Karin
****rF Mann
5 Beiträge
Begleitung
Hi,

da die Herren-Plätze leider schon ausverkauft sind, versuche ich es mal auf diesem Wege, ob sich nicht eine nette Begleitung finden lässt. Natürlich bist du dann eingeladen. Meld dich einfach.
Die Meduse...
*******ria
9.883 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung! B 236 Tunnel Wambel gesperrt
Der Tunnel in Wambeln auf der B 236 ist in beide Richtungen gesperrt.

Wenn ihr von Schwerte aus kommt dann fahrt bitte NICHT nach den roten Umleitungspunkten....sondern fahrt von der B 236 auf die B 1, geht sowieso nur, dann aber bitte DIREKT an der ersten Möglichkeit von der B1 runter, am ADAC Gebäude und fahrt dann den Schildern die euch zum Knappschaftskrankenhaus weißen nach, seid ihr am KKH vorbei könnt ihr nur links oder rechts fahren, da fahrt ihr links Richtung Do Innenstadt und an der nächsten Ampel links ist eine Aral Tanke, biegt ihr rechts ab bis zur nächsten Ampel dort rechts und schon seid ihr auf der Hannöverischen Strasse dann die dritte links, dann rechts und schon steht ihr vor der Schickeria.

Angefügte Skizze hilft euch dabei-

Von Lünen aus bitte den Umleitungspunkten folgen da stimmen sie.
*****Paw Paar
327 Beiträge
DANKEEEE!
Biggi u.Matthes, perfekt wie immer!!!!

Mal wieder gesperrt, hatten es kurz zuvor auch gemerkt! *gleichplatz*

Bis gleich, wir freuen uns!!!

*kuss*
die HoneyPaws
Leider
. musste ich mich gerade abmelden. euch ganz viel vergnügen!
gruß
Kaptan
******W52 Mann
70 Beiträge
War doch ein recht gelungerner Abend!!!
*dance* & poppen

*zwinker* und so ein netter Go-Go-Tänzer *grins*
******W52 Mann
70 Beiträge
noch was vergessen. .......
Der Service war natürlich wie IMMER super!!!!
Ganz ehrlich???!!
Wir fanden es waren viel zu viele Single Herren anwesend! Die dann auch leider noch ihr benehmen mit in den Spint geschlossen hatten! Das gilt nicht für alle, bitte nicht falsch verstehen!! Aber für einen großen Teil! Und wenn ich noch einmal jemanden erwische der versucht meine Frau OHNE Gummi zu ficken gibt's richtig ärger! Und damit meine ich RICHTIG ÄRGER! Leute!!! Merkt ihr eigentlich noch was? Und bei zugezogener Gardine noch so ca 15 Herren die Mitspielen wollen..so was von abtörnend!
Danke Biggi, Matthias und dem ganzen Team...
... es war wie immer ein super schöner Abend, mit

*essen* lecker lecker Buffet,

*dj* super geile Mucke

*hotman* *hotass* heiße Stangentänzer

uuuund viel Spasss beim *popp*

....jetzt nur noch 5 x schlafen, dann geht die Party für uns weiter *top*

Was wir auch echt toll fanden, dass unsere Freunde die Jahreskarte gewonnen haben *freu2*

Ihr seid echt die BESTEN *top* *bussi*

GLG Markus & Annett *wink*
es war einfach ein Geiler netter Abend
Ein supper schöner Geiler Abend gewesen
Ein Sehr netter Club schöne Stimmung Nette Leute .
wir freuen uns auf ein wieder sehen in März :):) LG Michael und Sabine :):):)
**********N_112 Mann
91 Beiträge
Toller Abend mit Pro und Kontra
Hey,

also ich fand den Abend auch recht gelungen. Es war sehr gute Musik ausgeählt, tolle lustige , feierwütige Menschen anzutreffen und auch das Buffet war wieder einmal gelungen.=)


Der nicht so tolle Teil waren dann die Männer '' Meist Ausländischer Herkunft'' die sich benommen haben, als wenn es kein Morgen gäbe.

Sehr penetrant, aufdringlich, ja gar unerzogen. Drängelten jegliche Männer zur Seite, um ja als erster an der Frau zu sein. Provozierten lautsatrk und drohten sogar mehrfach. Sie taten wirklich so als wenn ihnen der Laden allein gehört. Und sowas passt gar nicht und macht die Stimmung kaputt.

Auch habe ich beobachtet, dass diese Männer einfach auf die ''Spielfläche'' springen und direkt ihre Finger in sämtliche Löcher der Frau steckten so nach dem Motto: Deutsche Frau wir machen dich fertig:


Also ich würde mir für den nächsten Besuch weniger solche Menschen wünschen..

Trotzdem nochmals ein Lob an die Veranstalter
Wir haben für uns beschlossen genau aus diesem Grund die Veranstaltungen mit extremen Herrenüberschuss zu meiden! Eigentlich echt schade! Vielleicht zieht auch der niedrige Preis genau dieses Klientel an...
********l007 Paar
242 Beiträge
Auch das war für uns der Grund, nicht zu erscheinen ( gekommen )
sind wir trotzdem *zwinker* !
Schade, schade , dass mit den viieelen Solo Herren!!!!
******r69 Paar
438 Beiträge
Es geht ja teilweise weniger um den " Herrenüberschuss " an sich, sondern um diese Art von (Möchtegern) Männer wie vom BlueEyeyBoy beschrieben

Da es schwer ist, diese Männer*gaehn* im Vorfeld zu sortieren, ist vor Ort das Publikum in Form von Beschwerden *freundchen* und anschließend der Betreiber in Form von "Ausgang zeigen" *undwech* gefragt.

PS. Bezügl. Eintrittspreis und Klientel --->hat natürl. AperitifDamour auch recht!
******W52 Mann
70 Beiträge
Stimmt!
Ich muss sagen Samstagabend hatten wir leider auch eine
nicht so tolle Begegnung mit so einem Solo.....
So einen braucht keine(r). A la - abklatschen mit dem Kumpel.... *wuerg*

Da war es einen Abend vorher, ebenfalls Schickeria!, wesentlich
angenehmer mit den Solo´s!!!
Sehr nette, fragten nach dem OK, machten sich bekannt usw....
Und auch nicht zu verachten: hatten da nicht so viel schon intus *prost*
Ich....
...( Frank )
kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen.
Was ich teilweise von meiner Frau so gehört , und auch selbst mitbekommen habe
verdirbt mir / uns nicht nur die stimmung sondern läßt uns daraus auch Konsequenzen ziehen.
Wenn eine Frau darauf steht , wie ein Stück F....fleisch behandelt zu werden .....
bitteschön ......

Bitte nicht falsch verstehen , aber sicherlich haben auch Frauen die auf HÜ , Bukake
etc. stehen den gebührenden Respekt verdient.

Sich lauthals darüber beschweren , wenn Paar seine Ruhe haben möchte , und das trotz
entsprechender Vorkehrungen ( Vorhang ) .
Teilweise wurde sogar der Paarbereich gestürmt etc.

Partys mit solch einer großen Anzahl an unsortierten Einzelherren werden von uns nicht mehr besucht.

P.S. Diese Leute sind mit ihrem nicht vorhandenen Benehmen eine Schande für die gesamte Gattung Mann...da muß man sich wirklich nicht wundern , warum in sooo
vielen Profilen Einzelherren behandelt werden wie Pestkranke .....selber schuld
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.