Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
zum Thema
den glauben an die liebe verlieren..46
Ich weiß nicht obs hier besser aufgehoben ist oder beim thema liebe&…
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner253
Nachdem der andere sehr spannende Threat nun leider geschlossen ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Bademäntel Anzahl

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Bademäntel Anzahl
wollten wir eigentlich nicht mehr aufstocken, da sie immer noch im laufenden Betrieb
spazieren gehen und nicht mehr den Weg zurück finden.......

Aber wir haben den guten Glauben noch nicht verloren und haben deshalb heute nochmal 10 Bademäntel gekauft !!

Somit stehen jetzt 20 Bademäntel euch zur Verfügung.

Lg Biggi u. Matthias
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ich wünsche Euch wirklich viel Glück, dass die Leute jetzt endlich mal kapieren, wie gut sie es haben, dass sie so einen Service genießen dürfen.
Ich finde es eine riesen Sauerei, dass man überhaupt drüber nachdenken muss, diese Dinge zu sichern. Lasst Euch nicht entmutigen, es gibt auch Menschen, die das zu schätzen wissen und sich darüber freuen. Wir wir! *g*
*********te69 Mann
144 Beiträge
Bademäntel
man sollte so pieper einsetzen wie im Kaufhaus ....
und wenn dann einer erwischt wird wäre das so richtig peinlich für denjenigen *lol*
Zuckerwatte
das ist eine Gute Idee. Besteht denn diese Möglichkeit?

Unsere Sie benötigt die Dinger eh nicht, sie raucht nicht.
Aber Er raucht und freut sich das nächste mal schon auf die Bademäntel weil er soooooo eine Frostbeule ist *lol*
Stickerei auf dem Rücken

"gestohlen in der Schickeria"
*****dus Mann
38 Beiträge
Bademäntel
Lieber Mathias,ich hoffe ,Daß sich Euer Optimismus und Engagement auszahlen und daß die schwarzen Schafe künftig Euren Events fernbleiben!!
*********ngen Mann
13 Beiträge
Gute Idee...
...die Nummer mit dem Spruch auf dem Rücken finde ich super!
Schütz zwar trotzdem nicht davor, dass ein "klammer Bürger" den Mantel mit nimmt...
Aber ihr könnt ihn ja für einen kleinen Beitrag zum Verkauf anbieten...
...sowas animert manche Menschen wahrscheinlich noch eher dazu, die Bademäntel mitgehen zulassen.. *umpf*
*********ngen Mann
13 Beiträge
Kann wirklich passieren...
...aber eine Chance wäre es...
Visitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Vielleicht sollte man diese fett
mit

Swingerclub Schickeria

bedrucken lassen. Mal sehen ob sie dann hängen bleiben
*****r78 Paar
167 Beiträge
Die Idee ist ja gar nicht schlecht...
aber noch besser wäre doch sowas wie:

"geklaut im Swingerclub Schickeria"

groß und schwarz auf den Rücken *g*

Einen Pfand zu nehmen, ist vermutlich aufgrund des Andrangs organisatorisch nicht zu machen??
*********ngen Mann
13 Beiträge
Pfand? Wo versteckst Du den denn zwischenzeitlich? ;-D
*****r78 Paar
167 Beiträge
Pfand
Öhm, im Spind? Man holt Ausweis, Geld etc. aus dem Spind, tauscht gegen den Bademantel und tauscht nach Gebrauch zurück.

Oder hab ich die Frage missverstanden.

War aber auch eh nur ein grundsätzlicher Gedanke. Finde die Idee mit aufgesticktem Namen auch besser *g* und muss grad feststellen, dass da "patchworkpair" schon schneller mit war. Ups.
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tolle Vorschläge
Nur das mit dem Pfand geht nicht....weil wie schon festgestellt, wohin mit dem Pfandgeld den Abend über.

Und besticken lassen könnte noch mehr Anreiz sein das die Bademäntel spazieren gehen.

Also hoffen wir auf die Vernunft der Gäste und lassen alles so wie es ist.

Lg
Also ich finde immer noch die Idee mit der Sicherung wie im Laden am besten.
*********ngen Mann
13 Beiträge
...oder ihr schneidet einfach ein großes Herz auf Höhe des Hinterns aus dem Mantel ;-D
Für den Zweck des Rauchens im Club reicht die Wärme dann allemal, aber mit so einem Ding würde ich in einer Sauna nicht rumlaufen!
*ggg*
*********tlein Frau
59 Beiträge
ohhhjaaa
... die Idee finde ich gut. *smile*
*********ngen Mann
13 Beiträge
...je länger ich drüber nachdenke, wie das aussieht, finde ich sie auch immer witziger...:-D
Sicherung
So asozial der Bademantelklau auch ist...

Wir denken, die Idee mit der Sicherung wie im Kaufhaus ist nicht ganz einfach. Zum einen von den Kosten her und zum anderen würde man in der Schickeria ja direkt an den "Prüfpfosten" am Ausgang vorbeilaufen, um in den Raucherbereich zu gelangen. Da dürften Fehlalarme an der Tagesordnung sein. *snief*

Also entweder Pfand - was natürlich den Service schmälert, wenn man immer erst Pfandgeld aus dem Spind holen muß - oder eben keine Bademäntel mehr.

Ist schon traurig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.