Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG DELICIOUS AND SWEET - Dortmund (09.11.2013)

Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
YOUNG DELICIOUS AND SWEET - Dortmund (09.11.2013)
Die neue Partyreihe geht an den Start
Zum ersten mal startet heute unsere neue Partyreihe YDS....

Young, Delicious and Sweet

Zugelassen sind nur Paare und Single Damen.

GANZ WICHTIG : Heute haben nur Personen die nicht älter als 36 Jahre sind, Zutritt !!!

Paare dürfen zusammen maximal 72 Jahre alt sein !!!

And now lets Start the PAAAARRRTTTTTYYYYYY.

Wie immer möchten wir uns wieder ins Getümmel stürzen und mit Euch ihr heißen Swingern ein knisternden erotischen Abend verbringen.

Heute seit IHR in Eurem Element, sei es nur mal "rein schnuppern"
als absolute Neulinge, oder aber um sich einfach in enstpannter Atmosphäre mit anderen Swinger Paare und zu unterhalten und zu amüsieren.

Der Abend ist frei von Klischee´s und natürlich Zwängen,
hier seit Ihr gefragt, und den Abend
so mit Euren Sinnen zu genießen wie es Euch beliebt.

Heisse Klänge und Beats, leckere Getränke und ein kulinarischer Leckerbissen in Form eines warmen Buffet erwarten Euch.

Taucht mit uns ein und feiert eine Party Nacht mit uns
die ihr so schnell nicht mehr vergesst.

Dieses Event spricht Euch ihr lieben Swinger an, ganz gleich ob "Newbie" / "Neuling" oder schon Erfahren......


YOUNG DELICIOUS AND SWEET
Die neue Partyreihe geht an den Start

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
09.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
YOUNG DELICIOUS AND SWEET



********esee Paar
571 Beiträge
Ist echt klasse . Da plant man wegen den Kids einen Besuch bei euch und schon ist man wieder zu alt . Danke
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das tut uns Leid
aber wir haben immer am letzten Sa. Im Monat unsere Youngster Partys.

Lg
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Aufruf an hübsche Männer zwischen 18 und 20 *liebguck**lol*
Wir
wären auch gern bei euch... ähhh zu euch gekommen...
Aber da sind wir schon im warmen Urlaub. *liegestuhl*
Schon mal viel Spaß an alle die hingehen.
Aplerbecker Hof
Hat noch jemand im Aplerbecker Hof ein Zimmer gebucht? Lg C & D
Begleitung gesucht :)
Hallo Mädels, ich suche für diese Veranstaltung noch eine nette Begleitung. Falls ihr nicht alleine gehen wollt und auch auf der Suche seid dann meldet euch einfach mal.

Liebe Grüße
Patrick
******itz Mann
26 Beiträge
Begleitung?
Hallo, würde sehr gerne an diesem Abend in die Schicka gehen. Welche nette, schlanke Sie (bis 33 Jahre - s. Altersgrenze) hat Lust, mich zu begleiten?

Bitte Mail an mein Profil, dann kann ich auch antworten.

Freu mich auf nen schönen Abend mit dir!
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer noch ein Hotel braucht
für den haben wir Zimmer reserviert im folgenden Hotel :

Hotel - Aplerbecker Hof
Wittbräucker Str. 22

44287 Dortmund - Aplerbeck

Reservierungsnummer 24h am Tag: 0172/6131560

Doppelzimmer mit kostenlosem Shuttleservice und Late-Ckeck-Out bis 16h bei Buchung mit dem Verweis auf die Schickeria 70€ incl. Frühstück bis 13.00 Uhr.

Lg
Suche Begleitung :)
Mag auch mit! wer nimmt mich mit?

Also Pärchen und Frauen schreibt mich an *zwinker*

gruß tommy
*********_NRW Mann
6 Beiträge
Übernachtung im Hotel Aplerbecker Hof ?
hey … wer übernachtet denn noch im Aplerbecker Hof ? Eve und ich sind gespannt ;O)
Bild ist FSK18
Aplerbecker hof...
Wir haben auch im Aplerbecker Hof reserviert und freuen uns auf die Nacht.... Gruß B&B
*********_NRW Mann
6 Beiträge
Welche Sie hat lust ? Gerne auch ein nettes Pärchen ;O)
Welche Sie hat Lust uns am Samstag auf der Party kennenzulernen ? Wir sind Neulinge, und freuen uns auch auf ein Pärchen ;O) lg von tom und Eve ;O)
Bild ist FSK18
********ben3 Paar
173 Beiträge
hu hu wir sind auch dabei *g*
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na das ist doch
mal eine tolle Anmeldeliste...soooo viele tolle Paare und Ladys......

Mal schauen wie viele davon wirklich erscheinen....*zwinker*

Wir freuen uns auf euch und wir haben euch extra einen zweiten DJ besorgt, damit ihr auch richtig die Hüften Kreisen lassen könnt.


Lg Biggi u. Matthias und ihr Team der Schickeria
wir freuen uns schon *troet* hoffentlich wird es so toll wie beim letzten mal *g*
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir geben wie
ihr es gewohnt seid immer unser bestes....

Lg
*****_nw Paar
31 Beiträge
=D
Und natürlich mit dem besten Resident DJ!
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*rotwerd*

Lg
Wir freuen uns auch schon tierisch auf die Party. Bis Morgen! *g*
wir freuen uns..
Auf morgen. Treffen so ca. 22.30 Uhr ein.
******itz Mann
26 Beiträge
Begleitung
Hallo ihr Lieben,

erstmal danke! ...für die vielen netten Rückmeldungen!

Leider waren die Damen älter als 33 Jahre. Aufgrund der Altersgrenze könnten wir so aber nicht zusammen zur Party gehen.

Daher gebe ich nochmal Rauchzeichen: welche nette Lady BIS 33 Jahre, begleitet mich zur Party? Bitte auf meinem Profil antworten.

Freu mich auf dich!
Ruhrspitz
Also wenn die Dame 33 ist und Du, wie im Profil steht, 39 dann komme ich genau auf 72.
Da in der Eventbeschreibung steht "dürfen zusammen max 72 sein " müsste doch.....
Absagen
Wir müssen leider aus Persönlichen Gründen absagen. *heul2*

Höffentlich klappt es ja beim nächsten mal !!
*********_NRW Mann
6 Beiträge
;O)
wir freuen uns auf morgen ;O)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.