Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG DELICIOUS AND SWEET - Dortmund (09.11.2013)

*********rnrw Paar
45 Beiträge
Hinfahren
Hallo zusammen, fährt morgen ein nettes Pärchen aus dem Dortmunder Süden zur Party und wäre bereit uns dann mitzunehmen? Zurück würden wir ein Taxi nehmen:-)
****mas Paar
33 Beiträge
Yeah...
ich hoffe wir schaffen es da hin ^^

wäre unser erstes mal, wird sicher total cool *zwinker*

hoffen wir lernen ein paar nette menschen kennen ^.^
wird bestimmt lustig
na dann bis später...
der Kapitän
*******rbm Paar
850 Beiträge
Wir sind leider zu alt *smile*
*******eing Mann
29 Beiträge
Und ich leider noch zu alleine *oh*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Info !!
Der Tunnel in Wambeln auf der B 236 ist in beide Richtungen gesperrt.

Wenn ihr von Schwerte aus kommt dann fahrt bitte NICHT nach den roten Umleitungspunkten....sondern fahrt von der B 236 auf die B 1, geht sowieso nur, dann aber bitte DIREKT an der ersten Möglichkeit von der B1 runter, am ADAC Gebäude und fahrt dann den Schildern die euch zum Knappschaftskrankenhaus weißen nach, seid ihr am KKH vorbei könnt ihr nur links oder rechts fahren, da fahrt ihr links Richtung Do Innenstadt und an der nächsten Ampel links ist eine Aral Tanke, biegt ihr rechts ab bis zur nächsten Ampel dort rechts und schon seid ihr auf der Hannöverischen Strasse dann die dritte links, dann rechts und schon steht ihr vor der Schickeria.

Von Lünen aus bitte den Umleitungspunkten folgen da stimmen sie.

Lg
*******eing Mann
29 Beiträge
Danke!
War 'n schöner Abend bei euch *top*
******aft Frau
11 Beiträge
Fand ich auch !!! Obwohl es was anderes war
zufrieden :)
wir waren das erste mal da und uns hats spaß gemacht *g*
*****r23 Paar
304 Beiträge
wir haben es endlich mal
wieder geschafft und danke euch ihr mäuse *g*
*********lch81 Paar
66 Beiträge
Schön wars!
Vielen Dank an das Team. *top*
Die Gäste waren wieder einmal alle samt bezaubernd anzusehen und die Atmosphäre war herrlich knisternd!

So manchen würden wir gerne nochmal wiedersehen...
*****r23 Paar
304 Beiträge
uns ?
Uns ? *g*
gerne wieder
Es hat uns auch sehr gefallen.
Suche!
Hallo ihr Lieben,
wir haben gestern ein sehr nettes Paar kennen gelernt. Sie hieß Nadine und er Yussuf und wir haben uns in kleine Weile in das SM Zimmer zurück gezogen:-)

Falls Ihr das lest votet uns doch einfach oder gebt hier kurz einen Laut von Euch.

Viele Grüße
Wolf
********h_bw Paar
1 Beitrag
Einfach ein gelungener Abend
Es war gestern eine super Party mit tollen Leuten. War erst unser zweiter Besuch in der Schickeria und wir kommen bestimmt bald wieder *g*
Gelungene Party.. Hat Spaß gemacht.
War wirklich ein sehr schöner Abend. Danke an das Schickeria Team für alles. Kommen gerne wieder *zwinker*
*********_NRW Mann
6 Beiträge
;O)
wir waren das erste Mal da, und uns hat es sehr gut gefallen ;O)
*********7nrw Paar
18 Beiträge
Danke
Auch wir möchten uns für den gelungenen Abend und eine schöne neue Erfahrung bedanken. Auch für uns war es das erste mal... *ggg*
Gute Musik, gute Stimmung und eine prickelnde erotische Atmosphäre...
Wir kommen sehr gerne wieder *zwinker*
*********_NRW Mann
6 Beiträge
next time ;O)
war ein heisser Abend …. leider kann man anhand der Profile nicht soooo erkennen, mit wem man es in dem ein oder anderen Zimmer zu tun hatte ;O)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.