Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Summer Opening Schaum Beach Party - Dortmund (17.05.2013

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Summer Opening Schaum Beach Party - Dortmund (17.05.2013
Die Spanish Night
Zu Pfingsten haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen... zusammen mit HotnDirty Events feiern wir im Stil der "legendären" Summer Openings auf Mallorca und Ibiza zwei ganz besondere Nächte.

Fr. 17.5. 2013 - Die Mallorquinische Nacht

Die Summer Opening Schaum Beach Party - Die Spanish Night -

Wir machen das "Unmögliche" möglich... und weihen unseren neuen Outdoor Pool zusammen mit euch mit einer riesigen Schaum Party ein.

Ja... ihr habt richtig gelesen... wir haben bis zum 17.05.2013 einen neuen Outdoor-Pool. Aber nicht irgendeinen, sondern einen, in dem ihr mächtig Platz haben werdet, denn der neue Pool wird mehr als doppelt so groß sein wie der alte und dieser muss natürlich gebührend eingeweiht werden.

Und da gibt es nur eines... Wir veranstalten mit euch eine Mega -Schaumparty in und um den neuen Pool herum.

Wir werden die Sound und Lichtanlage nach draußen bringen, um diesmal nicht nur indoor die Schickeria zum Beben zu bringen sondern auch Outdoor und wir werden natürlich den neuen Pool mit der Schaumkanone fluten.

Es wird auch eine Outdoor Bar geben und selbstverständlich Sangria aus Eimern.

Je nach Wetter werden wir draußen für euch ein BBQ auftischen, oder euch Indoor ein ALL INCL. BUFFET MIT SPANISCHEN SPEZIALITÄTEN präsentieren. Spanische Tapas werden das kulinarische Vergnügen abrunden.

TRIO MMF 110 € im Infotext einfach TRIO eintragen.

Wer am Freitag nicht dabei sein kann,
dem empfehlen wir, uns am Samstag zu besuchen: Ab 15.30 Uhr steigt
" Die große Spring Break Pool Party " in der Schickeria.


Die Summer Opening Schaum Beach Party
Die Spanish Night

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
17.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Summer Opening Schaum Beach Party



*******nny Paar
439 Beiträge
..hört sich klasse an!!! *top*


...das wär doch mal was FRanks Geburtstag am 04.05.mit einer geilen Schaumparty zu feiern!! *kissenschlacht*

Auf jeden Fall eine supi Idee!!Hoffen wir mal auf schönes WEtter!! *sonne*

L.G.

Bine und FRank
*****tte Mann
235 Beiträge
das klingt doch mal recht Interessant *g*
********6162 Paar
518 Beiträge
:-))
Wie geil ist das denn....... *top* *sonne*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und Samstag geht es weiter
mit der Spring Break Pool Party....

Samstag, 18.5.2013 ab 15.30 Uhr

Hot n Dirty 48 - Spring Break Pool Party

Das besondere Pfingst-Wochenende in Dortmund... Seid dabei !

Sa. Ladys & Couples only !!

lg
******ake Paar
1.928 Beiträge
:-)
*wiegeil* *freu2*

LG
Sabine
*******nny Paar
439 Beiträge
..na das passt ja jetzt nicht mehr mit dem 04.05!!

...dann halt nachfeiern!!! *cheers* !!!

..und das gleich zweimal,nämlich meinen vom 12.05 gleich mit in einer supergeilen Location *freu2* !!

Doppelt hält besser!!! *smile*


Freun uns auf die Schaumschlacht!! *bravo*

*diegroessten*

Bussi
Bine und FRank


...würden uns freun, wenn ein paar Freunde mit uns feiern!!! *knuddel*
Oh jaaaaaaa
Juhuuuuu, wieder eine Schaumparty! Ich war bei der ersten bereits dabei! Super genial!
Werden dann wohl auch kommen! Mal schauen!
Viele Grüße!!!!!!!!!!!!!!
****aus Frau
58 Beiträge
Datum wurde geändert, okay!!!! Freuen uns trotzdem schon riesig drauf *anmach*
Datum???
Liebes Schicka Team!
Hier in der Beschreibung steht immer noch Freitag, der 18.05.2013 nicht der 17.05.2013!
Vielleicht ändert Ihr das mal ab, bevor es nachher bei einigen zur Verwirrung kommt.
Freuen uns schon riesig! Bis bald!
*g*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für die Info..schon geändert

Lg
.....
Super.....
Aber ich will ja nicht nerven! Im Text kommt die 18 noch einmal vor!
Machts gut! Und bis denne *g*
*juhu*

Wir schaffen es endlich mal privat mit und bei euch zu feiern *freu**freu2*

Freuen uns schon gaaaaaaanz dolle *ja*

lg
elO+fossy *wink*
*******802 Frau
117 Beiträge
Schön...
... 10. geht ja leider bei uns net aber am 17. als Trio dabei ^^

DEFINITIV

... Freuen uns schon^^

*sonne*
*flenn* *uah* *motz* *fluch*

Es soll einfach nicht sein *snief*

Wieder ein mal macht mein Chef mir einen Strich durch die Rechnung und wir können doch nicht mit euch zusammen feiern

Wünschen euch aber trotzdem mega viel Spaß und drücken ganz fest die Daumen das das Wetter richtig mitspielt *g*

lg
elO
leider sieht es bis jetzt ja so aus, dass uns das liebe Wetter einen strich durch die Rechnung macht *panik* *traurig*
*******nny Paar
439 Beiträge
..ja leider!!

Der neue Dresscode lautet Regenjacke und Gummistiefel *regen* !!

Soll auch sehr erotisch sein, hab ich gehört *lol* !!

Da müssen wir uns wohl alle heiße Gedanken machen und ganz viel bewegen *popp* !!
*****978 Paar
217 Beiträge
Hoffen wir mal das beste und das es doch noch besser wird. Sonst mal sehen was sich das Team einfallen lässt *g*
*******nny Paar
439 Beiträge
..da mach ich mir keine Gedanken!!

Vertrau ganz auf das Schicka Team ,wie immer *top* !!

..vielleicht hat Matthias ja noch ein paar Glühwein -Vorräte eingelagert *wein*
Hallooooo???!!!
WETTER???!!!.....Also,heut' is' ja wohl erst mal Dienstag und laut Wettervorhersage sollten die Temperaturen ab morgen sogar bis auf 20° steigen und Do.und Fr. sogar ein bisschen mehr....solang es nicht stürmt,regnet,friert oder schneit und wir keine Minusgrade ereichen is' ja wohl alles Palletti,oder *nachdenk* *lol* *smile* *zwinker*
*******nny Paar
439 Beiträge
..also bei Wetter com steht Freitag 17 Grad abends und Regen!!

..aber das tut unserer Feierlaune ja wohl keinen Abbruch,oder??

Je blöder das Wetter desto mehr Spass machts den Frust darüber abzufeiern!!

Wir freun uns trotzdem schon mit alten und neuen Bekannten eine heiße Seifenschlacht zu machen!!

Bine

...können sich gern noch Freiwillige zum Einseifen melden;grins *zwinker*
Solang...
es nicht 2cm kalt wird' *lol* ....aber es gibt ja bestimmt genug "Heizstäbe" in ner' Schicka *zwinker* *smile*
****opp Mann
80 Beiträge
Es liegt doch an jedem selbst wie warm er oder sie es hat.........
Ja.....
is' auch richtig.....Spassbremse *baeh* *zwinker* *g*
****opp Mann
80 Beiträge
Ich die Spaßbremse?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.