Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Summer Opening Schaum Beach Party - Dortmund (17.05.2013

****12 Paar
33 Beiträge
Gute Besserung
Wir wünschen allem die krank *aspirin* sind genau so

- Gute Besserung -

Und viel Spaß bei der nächsten Party!

Lg
**********ecker Paar
31 Beiträge
wir freuen uns...
auf heute Abend.
So viel nette Freunde da.
Bis später.
****y85 Mann
61 Beiträge
Grrrr
Leider ist das Wetter so miess :-(( so wird man wohl nicht viel vom Pool haben:-((

Überlegen uns es ob wir fahren.

Euch einen schönen Abend
@ Paddy85
Halllo??? *zwinker*
es gibt kein schlechtes Wetter...nur schlechte Organisation...
Die Schaum Party wird drinnen stattfinden..
Haben wir schon erlebt und es war wirklich super..
Lg Morgana
Und.....
Um euch wieder ein wenig zu erholen vom schaumbadpartyaktivitäten *smile* könnt ihr euch n entspannende massage buchen bei mir *top*

Ihr findet der massage raum direkt vorbei der sektbar.

Ich freue mich auf euch und n tolle party!!!!

Greetz
Tim. ...also Hr manti *zwinker*
****12 Paar
33 Beiträge
Schlechtes Wetter, das ist wahr, aber in den Räumen wird richtig heiß *zwinker*
~~~~~MASSAGE~~~~~
Ja super...nach der Schaum-Party mal so richtig durchkneten lassen... *top*

Ich *freu2* mich schon ***TIM*** *zwinker*

Lg Morgana
*********3739 Paar
467 Beiträge
sooooo....
.... fettich machen und ab in die nachbarschaft *ja*

freuen uns auf euch *freu*

*kuss* die sunnys
********6162 Paar
518 Beiträge
xxx
.............gleich geht's looo , oos.....................!!!! *twist*
*********3739 Paar
467 Beiträge
also...
... so eine geile party - hammer *top*

da kommen wir doch morgen glatt wieder *zwinker* *smile*
***Thank you***
....und mal wieder war es ein gelungener Abend in der Schickeria.. *danke* *top*

wir hatten soviel *FUN*.... *freu2* *juhu*

alles hat gepasst...... *essen* *party* *dj* ~~~Schaum~~~

Ein großes Lob an "TIM" dem Masseur..

es war wirklich eine sehr schöne & entspannende Massage

kann ich nur weiter empfehlen.. *g*

Ich wünsche dem gesamten Schickeria Team """Frohe Pfingsten***

Lg eure Morgana *wink*

*******nny Paar
439 Beiträge
...dem können wir uns nur anschließen!! *top*

Danke an das gesamte Schicka Team für einen megageilen Partyabend!! *kissenschlacht* !!

Bine und FRank

P:S. Biggi ,ich find das Raucherzelt hat was..... (hat nicht jeder) *diegroessten*
*******802 Frau
117 Beiträge
Super!!!
Hallo Zusammen,

das war ja mal wieder eine absolut geile Party!

Buffet: Super lecker, wie gewohnt.

Publikum auch allererste Sahne *zwinker*

Das Wetter hat zwar nicht mitgespielt, aber der Pool wurde dennoch von uns 3en mit eingeweiht. Trotz einer nicht gerade sommerlichen Außentemperatur war es doch sehr angenehm im Pool... Beim Verlassen, ja da war es leicht zugig, aber...
...spätestens auf der Matte wurde uns dann wieder schöööööööön warm. *smile*

Alles in allem ein gelungener Abend auch für unseren Swinger-Neuling im Trio, der sich ebenfalls bei der erstklassigen Atmosphäre in der Schicka schnell hat fallen lassen können und sich schnell wohl gefühlt hat.

Wir kommen wieder. Auf jeden Fall !!!

Lieben Gruß

Phynix
****12 Paar
33 Beiträge
Das war eine schöne, geile Schaum Beach Party *stoesschen* *party2* *dj*

Hat uns viel Spaß gemacht *freu*

Vielen Dank an das Schickeria Team, weiter so. *top2* *spitze*

Wir wünschen euch schöne Feiertage.


Lg E&M


Ps. Für uns als nicht Raucher, war sehr angenehme Luft in der Disco.
Ich ..
hatte auch einen super schönen Abend mit ganz lieben Freunden... aber eine Schaumparty ist dann doch nichts für mich *zwinker*

Dann springe ich lieber beim nächsten Mal in den Pool und tanze auf der Tanzfläche anstatt zur Theke zur rutschen ... *lol*

*knuddel* an Matthias und Biggi und an das Team ... Wieder mal alles gekonnt *spitze* perfekt gemacht *hi5*
Profilbild
******cki Frau
438 Beiträge
Ich...
... als Raucher habe überhaupt kein Problem damit, zum Rauchen nach draußen zu gehen, wenn es einem auch noch so angenehm gemacht wird wie in der Schickeria.
Was ich allerdings irgendwie witzig finde, das eine Nebelanlage, die bei weitem schädlicher für Raucher- und Nichtraucherlungen ist und die bei manchen sogar Asthmaanfälle auslöst, anscheinend nicht überdacht wird.
Nur mal eine kleine Anmerkung am Rande...

Ansonsten wars ein super toller Abend, wo ich mich aber in einem Punkt meiner Vorschreiberin total anschließe. Die "Rutschbahn ist auch nichts für mich *rotfl*

*danke* an das gesamte Schicka-Team und Biggi und Matthias

*kuss* von der Hexe *hexhex*
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rutschig wars,das stimmt *ja*

Was aber leider nicht ausbleibt, da beim Verlassen des Pools der Schaum am Körper haften bleibt und sich somit auch um den Pool rum verteilt. *zwinker*

Aber das Team war emsig und bemüht, die Gefahrenstellen sofort zu beseitigen.

Wir fanden es allerdings auch SUPER, dass so viele Gäste tatkräftig mit angepackt haben, als das kleine Maleur passierte und somit dazu beitrugen, dass ganz schnell gefahrenlos weiter eine geile Party gefeiert werden konnte *top*

Dafür ein riesiges Dankeschön an euch ... ihr ward und seid Spitze!!!! *danke*

Lg Biggi und Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.