Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1441 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist es Liebe?77
Aufgrund eines anderen laufenden Threads hab ich mir so meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das liebe Geld

Ist die Preiserhöhung okay für euch ?

Umfrage beendet
Die Meduse...
*******ria
9.884 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das liebe Geld
Hallo ihr lieben Schickeria Fans,

aufgrund von gestiegenen Betriebskosten müssten wir, um den euch gewohnten Service weiter bieten zu können ab April 2012, unsere Eintrittspreise pro Abend und Paar bzw. Single Herr um 5 € erhöhen.

Das hieße ihr bezahlt dann pro Paar an einem Mittwoch, Freitag oder Samstag 5 € mehr Eintritt, Single Herren zahlen dann ebenfalls 5 € mehr für Mittwochs und Freitags.

Wir wollen dies nicht einfach so einführen denn eure Meinung ist uns wichtig, wer eine andere gute Idee hat wie wir das ganze umgehen könnten, dann her mit euren Vorschlägen...
aber wir möchten und werden nicht am Service
( Essen, Getränke, Personal usw ) einsparen.

Lg Biggi u. Matthias
Das liebe Geld!
Frohe Weihnachten an alle!
Eine Preiserhöhung ist total normal!
Ihr habt einen schönen Club , einen super Service ....und leckeres Essen!
Aber mal ein anderer Gedanke, warum nehmt Ihr nicht auch mal einen kleinen Obolus von den Damen? So 5€ oder 10€ tun doch wirklich nicht weh!
Denn Eure Preise sind im Allgemeinen sehr moderat!Da gibt es ja nun wirklich Clubs, die ganz andere Preise nehmen!
Essen und Trinken so ganz umsonst? Macht doch da mal eine Umfrage!
Lieben Gruß und einen guten Rutsch ins Neue Jahr - wie auch immer *zwinker*
mhpaar2011
Für den gewohnt guten Service zählen wir auch gerne fünf euro mehr. Bei euch gefällt es uns sehr gut und das preis leistungs verhältnis *zwinker* stimmt. Aktionen wie ein Gratisbesuch bietet ihr auch an... Was weil man mehr?

PS: Unseren Vorpostern, zecks Obolus für Damen, können wir da nur zustimmen!
...
meine zustimmung habt ihr

*ja*

wie schon erwähnt: man kann nicht meckern- und auch nicht, wenn sich der preis um 5 euro erhöht. Und wie MHPaar2011 schon erwähnte: Ist ganz normal, dass ein club seine preise verändert. *genau*

frohe weihnachten euch beiden noch!

knutschhhhh
*********s2009 Paar
92 Beiträge
...das liebe geld!
hallo ihr lieben,

wir denken genauso wie die meisten hier. 5,- € sind nun wirklich nicht
zuviel, nein...!

wer die schicka, ihr team und das publikum kennt, der ist auch gerne
bereit mehr als 5,-€ zu zahlen.

wir meinen ein club mit so hohem niveau und einem team das einfach
nur klasse ist, ist auch jeden euro wert!!!

macht weiter so wie bisher, wir freuen uns schon auf das neue jahr mit
euch!

*zugabe* *top* *bravo*


lg,
martina und erwin
Wir möchten, dass es weitergeht ...
Wir möchten, dass es weitergeht und daher sind wir für diese moderate Preiserhöhung. Wir haben uns bei Euch immer wohl gefühlt. Und gestiegene Kosten (z.B. Heizung, Strom, etc.) sind nachvollziehbar und schießlich möchten wir auch in Zukunft nicht bei Euch frieren.

LG,
Elke u. Jörg
*****r78 Paar
167 Beiträge
Wir waren zwar noch nicht bei Euch und auch sonst in keinem Club. Trotzdem sehen wir es wie unsere Vorschreiber: (sinnvoll argumentierte, nachvollziehbare und moderate) Preiserhöhungen sind normal und ok.

Einen Besuch haben wir geplant, und diese Preiserhöhung wird uns davon nicht abhalten *g*
jaja das liebe Geld alles wird teurer *snief* aber nichts desdo trotz ... sind 5 .- mehr.. gerechtfertigt .. denn sie sind gut angelegt... Wir waren ja bis jetzt leider nur einmal bei euch .. aber dieser Besuch war einfach nur Klasse ,bei euch stimmt einfach alles .. und deshalb freuen wird uns schon auf einen Besuch bei euch im nächsten Jahr

lg M&K
Hallöchen liebes Schick team
Fünf Euro mehr wären Ok, aber wir schließen uns einigen vorrednern an das die Damen ruhig auch 5 oder 10 Euro Eintritt Zahlen dürfen, dadurch werden sicher nicht weniger zu euch kommen, oder ? Die meisten Clubs nehmen ja auch zumindest einen Kleinen Obelus von den Singlefrauen...
Die Meduse...
*******ria
9.884 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
für eure Zustimmung wegen der kleinen Preiserhöhung.... *top*

Wir haben auch euren Vorschlag einen Obolus zu erheben für Solo Damen, lange überdacht und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir ab April 2012 für Solo Damen an Freitagen 10 € bzw. mit Premium Rabatt 5 € Eintrittspreis erheben werden.

Die Samstagpreise von 25 € bzw 20 € bleiben wie bisher.

Wir hoffen, dass uns jetzt unsere Solo Damen nicht steinigen werden...*zwinker*

Lg Biggi und Matthias
*******smin Paar
127 Beiträge
ok...
wir kommen, auch wenn es 5 Euro mehr kostet *mrgreen*

Es gibt wenig Clubs, die mit der Sauberkeit und Eurer Freundlichkeit mithalten können und das ist uns wichtig *top*


See you Silvester *party*



LG

Jasmin u. Marco
********berg Paar
1.786 Beiträge
Preiserhöhung...Ok!!!
Wir meinen auch, daß die Preiserhöhung absolut ok ist.

Schließen uns aber vielen Vorrednern bezüglich des Obulus für Solo-Damen an.

Man muß Euch ja schon wieder hoch anrechnen, daß Ihr diesbezüglich überhaupt eine Umfrage startet und nicht einfach den Preis erhöht.

Daran sieht man schonwieder wie wichtig Euch die Meinung Eurer Gäste ist.

Bis bald & *roseschenk* Paaroberberg
hallo ...
es ist grad in der heutigen zeit normal das mal wider alles überall steigt ... solange es nicht den rahmen sprengt und usn das personal auch erhalten bleibt ist alles ok ....
ganz liebe grüsse

neugierderzu2
schon alleine für euch beiden würden wir mehr zahlen.

fühlen uns immer wie in einer grossen Familie.

Aber die Damen Idee finden wir auch gut (wobei das ja schon geklärt ist)

Also ist die einhellige Meinung klar....

PS: Habt ihr eigentlich ein Bonuskartensystem? Zwecks Kundenbindung? *hypno*
Die Meduse...
*******ria
9.884 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dannkkkeeeee.

Natürlich gibt es einen Membercard...9 mal bei uns gewesen das 10. mal Gratis und unsere Samstag Card....2 mal uns Samstags besuchen innerhalb von 3 Monaten und dann einen Gratis Samstag dafür bekommen.

Lg
dann müssen wir nächste mal mit der Dame an der Kasse schimpfen.... *nase*

Schick dann Sab vor denn ich hab da etwas Schiss *smile*
Die Meduse...
*******ria
9.884 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Okay...aber schiss vor Biggi....*gruebel*

Lg
******953 Mann
170 Beiträge
Damit habe ich absolut kein Problem.
******_DO Mann
69 Beiträge
Preis-Leistung bleibt super *g*
Manchmal muss sich was ändern damit es so bleibt wie es ist!
Ich mache mit!
LG und einen guuuten Rutsch, Stefan!
Na also das ist doch völlig ....
.... OK !!!

Es wird alles Teurer das merkt wohl jeder und ein Minusgeschäft kann man ja nicht fahren.

Also für mich sind 5,- € mehr für den Service den Ihr bietet mehr als gerecht. Ihr legt Euch voll ins Zeug das es Euren Gästen an nichts fehlt und das sollte es dann auch jedem Wert sein.

Macht ja weiter so oder Top´t es wie ich es von Euch gewohnt bin.

Lieben Gruß
Chris
******_DO Mann
69 Beiträge
sehe gerade auf der eurer HP (Anmeldung und Termine) dass nun doch 80,- Euro mittwochs für den Herrn zu Papier stehen, also 15,- mehr? Oder wäre das anders als bei den bisherigen Angaben mit Schlüsselpfand? Dann vielleicht der Klarheit halber dazuschreiben...
Die Meduse...
*******ria
9.884 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das mit den 80 €
ist richtig....denn wir gewähren ja Premium Rabatt auch für Solo Herren an Mittwochen und wenn man von 80 €, 10 % abzieht würden 72 € herauskommen damit wir eine glatte Zahl haben bezahlt jeder der sich übers Joy am Mittwoch anmeldet, sofern er Premium hat 70 €.

Die 80 € auf der Hp mussten deshalb sein, ABER jeder der sich über die HP zu 80 € anmeldet bekommt als ersatz eine Membercard ausgehändigt....jeder Besuch wird mit einem Stempel belohnt hat man
9 Stempel ist der nächste Besuch bei uns GRATIS und somit hat man(n) auch ein Rabatt Ohne daß er im Joy ist oder Premium hat.

Dieses gilt natürlich auch für NICHT Premium Mitglieder die sich übers Joy anmelden !

Und das tolle ist der gratis Besuch gilt an allen Tagen und man kann sogar an einem Samstag als Paar uns besuchen und hat freien Eintritt,
welcher normalerweise ab April 75 € kosten würde.

Lg
******_DO Mann
69 Beiträge
ah jetzt ja *g*
danke für die Erklärung!
*******hen Paar
62 Beiträge
Kein Problem ...
Bei dem Service und der Atmosphäre sind Fünf Euro nicht zu viel verlangt.

Gruß Vanessa & Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.