Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOVE IT ... DIE 90er PARTY - Dortmund (05.04.2024)

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MOVE IT ... DIE 90er PARTY - Dortmund (05.04.2024)
Die 90er!

Es ist an der Zeit dieses Lebensgefühl wieder aufleben zu lassen! Gemeinsam mit Euch, widmen wir einen Abend den bekanntesten Künstlern der 90er in der Schickeria. PARTYYYY ONNN
---
Die 90er...

Es ist an der Zeit dieses Lebensgefühl wieder aufleben zu lassen! Gemeinsam mit Euch, widmen wir einen Abend den bekanntesten Künstlern der 90er in der Schickeria. PARTYYYY ONNNNNNN.

Unser Resident *dj* @****77 wird euch richtig was auf die Ohren geben.

Am besten lest ihr die Beurteilungen der letzten Party :

Erfahrungen & Meinungen zu MOVE IT ... DIE 90er PARTY

Wir spielten mit Super Mario auf unserem Nintendo 64 und fütterten stündlich unser Tamagotchi.

Wir sahen Serien wie der Prinz von Bel Air und schmachteten für Pamela Anderson in Baywatch.

Was die 90er überdauert hat, ist ihre Musik! Boybands wie die Backstreet Boys und Take That eroberten Mädchenherzen im Sturm. Von Bravo-Postern lächelten uns Madonna und Michael Jackson entgegen. Auf unseren Mixtapes reihten sich die Perlen des Eurodance, von Dr. Alban bis Haddaway, aneinander.

Zu den Beats der 90er lässt es sich enorm gut zippeln, zappeln und auf der Tanzfläche wackeln. Ganz nach dem Motto „Wenn auch nicht unbedingt schön, dafür einzigartig“ bescheren wir euch eine kunterbunte, schillernde und goldglänzende 90er Nacht mit all euren Musik-Helden. Ob Haddaway, Scooter, Blümchen, Whigfield; den Beginnern, Fettes Brot, Fanta4 oder Rednex, Snap und Dr. Alban – da hat hundertpro jeder was zum herzhaften Mitgrölen!

Doors Open 20.00 Uhr ....Partyende 03.00 Uhr.

Heiße Klänge und Beats, leckere Getränke und ein kulinarischer Leckerbissen in Form eines kalt / warmen Buffet erwarten Euch.

Nutzt den Tag und die Chance, es an einem Mittwoch vor dem Feiertag sexy und erotisch hoch her gehen zu lassen. Natürlich stehen alle Spielzimmer für eure Lust zur Verfügung.

Der Eintrittspreis ist selbstredend auch heute wie an allen anderen Clubtagen, ALL IN.

DRESSCODE :

Straßenkleidung = NOGO - Ansonsten ist Eurer Phantasie keine Grenze gesetzt, egal ob Topless, naked oder im erotisch sexy frivolem Outfit... - KEINE STRASSENKLEIDUNG !!! KEINE BADELATSCHEN !!! KEIN HANDTUCH UM DIE HÜFTE !!! KEINE SCHLABBER BOXERSHORT !!!

Vorschläge findet ihr hier :

http://www.schickeria-dortmund.de/ueber-uns/dresscode.html


*alarm* Alle zum Öffnungstag bestehenden regionalen, gesetzlichen
Regelungen und Vorgaben zu Corona werden eingehalten.


MOVE IT ... DIE 90er PARTY

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
05.04.2024

MOVE IT ... DIE 90er PARTY



******207 Mann
7 Beiträge
Unterkunft
Hat jemand zufällig einen Tip für ein Hotel, Übernachtungsmöglichkeit o.ä. in der Nähe des Clubs.
Bin für jeden Tip dankbar.
LG
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Stays
*****kki Paar
11 Beiträge
Mitfahrgelegenheiten
Wir kommen aus Bielefeld und wollen danach nach Lünen - falls jemand einen dieser Wege teilt, mit dem Auto fährt und uns eine Zug/Taxifahrt ersparen möchte, wären wir sehr dankbar!
******207 Mann
7 Beiträge
Danke für den Tip,
Eben gebucht.
Sollte noch jemand im stays residieren und sich ggf. das Taxi zum Club teilen wollen einfch PN.

Freue mich schon auf Freitag
*********er98 Mann
4 Beiträge
Gemeinsam reingehen ?
Ich freue mich schon sehr auf den Abend, wenn eine solo Frau gerne mit Begleitung reingehen will kann sie sich gerne melden würde mich freuen *freu2*
*****ead Frau
332 Beiträge
Fährt jemand morgen von Köln aus zur Schickeria, und könnte mich netterweise mit hin und zurück nehmen.???
LG
*********a2023 Paar
12 Beiträge
Zahlung
Wir sind zum ersten Mal in der Schickeria kann man mit Karte zahlen oder wird Cash verlangt ?
Wir sind gespannt auf morgen, vielleicht hat jemand Lust uns alles zu zeigen 😁
*****a_B Frau
35 Beiträge
Zitat von *********a2023:
Zahlung
Wir sind zum ersten Mal in der Schickeria kann man mit Karte zahlen oder wird Cash verlangt ?
Wir sind gespannt auf morgen, vielleicht hat jemand Lust uns alles zu zeigen 😁

Nur Bargeld *zwinker*
******986 Mann
6 Beiträge
Wie nur Bargeld?
*****a_B Frau
35 Beiträge
Zitat von ******986:
Wie nur Bargeld?


Den Eintrittspreis muss man Bar begleichen
******986 Mann
6 Beiträge
Okay….wird das nicht hier gemacht? Also nicht das ich dann da stehe und ja ^^

Was kostet denn der Eintritt ich wäre das erstemal da.
*********fire Frau
62 Beiträge
Zitat von ******986:
Okay….wird das nicht hier gemacht? Also nicht das ich dann da stehe und ja ^^

Was kostet denn der Eintritt ich wäre das erstemal da.

Ohne Anmeldung Mit Anmeldung
im JOYclub Für Premium-
Mitglieder
Frau: 30,00 € 20,00 € 15,00 €
Mann: 105,00 € 95,00 € 85,00 €
Paar: 105,00 € 95,00 € 85,00 €
*********fire Frau
62 Beiträge
Zitat von ******986:
Okay….wird das nicht hier gemacht? Also nicht das ich dann da stehe und ja ^^

Was kostet denn der Eintritt ich wäre das erstemal da.

Irgendwie glaube ich bisschen wirsch 🤔 hoffe du kommst zurecht 🤣
******986 Mann
6 Beiträge
Ich denke schon ^^
*****ead Frau
332 Beiträge
Zitat von ******986:
Ich denke schon ^^

Steht doch in der Veranstaltung wieviel der Eintritt ist.
******e79 Frau
1.135 Beiträge
Zitat von ******986:
Ich denke schon ^^

Sofern ich das richtig gesehen habe, bist du nicht auf der Gästeliste? Du musst auf der Gästeliste sein, um rein zu dürfen.
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
@******986 wie bereits einige geschrieben haben solltest du einige Dinge beachten

1. Veranstaltungstext lesen. Da steht was zum Dresscode, zu den Preisen etc. Solltest du Fragen zum Dresscode haben schreib dem Club.
2. Wenn du Premium im Joy bist kommst du damit NICHT umsonst in die Clubs
3. Wenn du nicht zugelassen bist und trotzdem vor der Tür stehst kann es sein dass du wieder heim geschickt wirst. Im übrigen auch sollte der Dresscode nicht passen.
4. Und das gilt grundsätzlich,es gibt KEINE Fickgarantie. Ist ein Swinger Club und kein Bordell.

Ich hoffe damit konnte ich einiges klären

@*********a2023 fragt einfach an der Kasse ob ihr eine Führung bekommen könnt *g*
****a88 Mann
94 Beiträge
Komme aus der Ecke lünen falls jemand mitgenommen werden will kann sich gern bei mir melden
***74 Frau
86 Beiträge
Bin noch nicht so "Cluberfahren".
Wo bleibt der Spindschlüssel.
Hat Frau ein Täschchen dabei, für Kleinigkeiten? 🤔
Danke für die Antworten
**********Beard Paar
29 Beiträge
Zitat von ***74:
Bin noch nicht so "Cluberfahren".
Wo bleibt der Spindschlüssel.
Hat Frau ein Täschchen dabei, für Kleinigkeiten? 🤔
Danke für die Antworten

Den Schlüssel kannst du an der Bar abgeben 😊
Ich hasse taschen 😅 nehme für kleinigkeiten (Zigaretten und Lippenstift) immer meinen Mann 🤣 der hat taschen am kilt
***74 Frau
86 Beiträge
Zitat von **********Beard:
Zitat von ***74:
Bin noch nicht so "Cluberfahren".
Wo bleibt der Spindschlüssel.
Hat Frau ein Täschchen dabei, für Kleinigkeiten? 🤔
Danke für die Antworten

Den Schlüssel kannst du an der Bar abgeben 😊
Ich hasse taschen 😅 nehme für kleinigkeiten (Zigaretten und Lippenstift) immer meinen Mann 🤣 der hat taschen am kilt

Du glückliche...Danke. 👍
Ich rauche zwar nicht..
Aber ein Mann mit Taschen fehlt 😁
*****V82 Frau
152 Beiträge
Zitat von ***74:
Zitat von **********Beard:
Zitat von ***74:
Bin noch nicht so "Cluberfahren".
Wo bleibt der Spindschlüssel.
Hat Frau ein Täschchen dabei, für Kleinigkeiten? 🤔
Danke für die Antworten

Den Schlüssel kannst du an der Bar abgeben 😊
Ich hasse taschen 😅 nehme für kleinigkeiten (Zigaretten und Lippenstift) immer meinen Mann 🤣 der hat taschen am kilt

Du glückliche...Danke. 👍
Ich rauche zwar nicht..
Aber ein Mann mit Taschen fehlt 😁

Viele haben so kleine Täschchen. Da ich Taschen auch nervig finde, laufe ich ohne rum. Einen Mann habe ich dafür auch nicht.
Der Schlüssel wird an der Bar abgegeben und du bekommst mit fluoreszierender Farbe deine Nummer auf den Arm geschrieben. Den kannst du dir jederzeit wieder holen, wenn du was aus dem Spund brauchst, und dann den Schlüssel wieder abgeben.
Das Personal ist dort super freundlich und jederzeit hilfsbereit, falls was ist.

Ich habe für mich festgestellt, dass ich kein Täschchen o.ä. im Club brauche. Lippenstift ziehe ich nicht ständig nach, Handy muss sowieso im Schrank liegen und als Nichtraucher brauche ich keine Schachtel rumschleppen. Der Schlüssel ist sicher an der Bar weggehangen und wird ohne die Nummer am Arm auch nicht ausgegeben.
***74 Frau
86 Beiträge
Super Danke dir!
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Und Deo und so liegt auf der Toilette *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.