Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOVE IT ... DIE 90er PARTY - Dortmund (05.04.2024)

*******kgt Mann
162 Beiträge
Gegen den Tanzschweiß *love4*
********rtyp Mann
27 Beiträge
Oder gegen den Angstschweiß! 😇😅
*******kgt Mann
162 Beiträge
Möglicherweise auch das.... Hauptsache hilft
*********fire Frau
63 Beiträge
So Outfit steht, Vorfreude ist groß 😍 kann los gehen 😍😜
********eibb Frau
98 Beiträge
Zitat von *********fire:
So Outfit steht...
90er angehaucht? 😁
Ich überlege nämlich... was mein Kleiderschrank da so [schräges] anbieten täte *täterätät *floet*
*****a_B Frau
36 Beiträge
Zitat von ********eibb:
Zitat von *********fire:
So Outfit steht...
90er angehaucht? 😁
Ich überlege nämlich... was mein Kleiderschrank da so [schräges] anbieten täte *täterätät *floet*

ich hab da nichts passendes, und werde daher ein schickes Cluboutfit wählen und hoffe das ich damit nicht zu sehr raussteche, und overdressed bin
*********fire Frau
63 Beiträge
Zitat von ********eibb:
Zitat von *********fire:
So Outfit steht...
90er angehaucht? 😁
Ich überlege nämlich... was mein Kleiderschrank da so [schräges] anbieten täte *täterätät *floet*

Jeder wie halt mag. 😁 Farben froh auf jeden Fall bei mir 😁
*****ses Frau
11 Beiträge
Zitat von *****a_B:
Zitat von ********eibb:
Zitat von *********fire:
So Outfit steht...
90er angehaucht? 😁
Ich überlege nämlich... was mein Kleiderschrank da so [schräges] anbieten täte *täterätät *floet*

ich hab da nichts passendes, und werde daher ein schickes Cluboutfit wählen und hoffe das ich damit nicht zu sehr raussteche, und overdressed bin

Sei unbesorgt, ich werde meine neuen Dr. Martens entjungfern, die Babys wiegen drei Kilo und sind eher weniger dezent. Wenn du rausstichst, dann nicht allein.
******e79 Frau
1.142 Beiträge
Ich hoffe ja, dass 2Unlimited gespielt wird *twist* Das war mit 13 die zweite CD, die ich mir gekauft habe *xd*
Die erste war der Soundtrack vom Letzten Einhorn, aber das wünsche ich besser nicht, sonst liegen wir uns am Ende weinend in den Armen *haumichwech*
*********mnia Paar
1.751 Beiträge
@*****ses oh die guck ich mir an *ggg*
*********lower Frau
185 Beiträge
Zitat von *****ses:
Zitat von *****a_B:
Zitat von ********eibb:
Zitat von *********fire:
So Outfit steht...
90er angehaucht? 😁
Ich überlege nämlich... was mein Kleiderschrank da so [schräges] anbieten täte *täterätät *floet*

ich hab da nichts passendes, und werde daher ein schickes Cluboutfit wählen und hoffe das ich damit nicht zu sehr raussteche, und overdressed bin

Sei unbesorgt, ich werde meine neuen Dr. Martens entjungfern, die Babys wiegen drei Kilo und sind eher weniger dezent. Wenn du rausstichst, dann nicht allein.

Kann es kaum erwarten dich in diesen Stiefeln zu sehen. *sabber* Hihi!
******207 Mann
7 Beiträge
Warm up im stays?
Dann gemeinsam.zur Party!
*****ses Frau
11 Beiträge
Zitat von *********lower:
Zitat von *****ses:
Zitat von *****a_B:
Zitat von ********eibb:
Zitat von *********fire:
So Outfit steht...
90er angehaucht? 😁
Ich überlege nämlich... was mein Kleiderschrank da so [schräges] anbieten täte *täterätät *floet*

ich hab da nichts passendes, und werde daher ein schickes Cluboutfit wählen und hoffe das ich damit nicht zu sehr raussteche, und overdressed bin

Sei unbesorgt, ich werde meine neuen Dr. Martens entjungfern, die Babys wiegen drei Kilo und sind eher weniger dezent. Wenn du rausstichst, dann nicht allein.

Kann es kaum erwarten dich in diesen Stiefeln zu sehen. *sabber* Hihi!

Ich hab auch schon riiiiichtig Bock, mein letzter Tanz ist schon viel zu lange her. Schauen wir mal, wie viel sexyflexy die Schuhe hergeben.
Habe mich auch schon optimal vorbereitet und mir erst 'ne TK Pizza und danach eine Zimtschnecke einverleibt. Kann losgehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.