Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE ROCK UND METAL NIGHT - Dortmund (23.03.2024)

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DIE ROCK UND METAL NIGHT - Dortmund (23.03.2024)
Ihr liebt Rock oder Metal ?
Heute gibt es davon reichlich...
Let's there be rock.
---
Die ganz besondere R&M Party,
an einem Samstag ABER ZUM
PREIS EINER FREITAGS PARTY
*alarm* *alarm* *alarm*

Wir brauchen euch... heute kommt zusammen, was zusammen gehört -
Rock, Metal und eine geile Partygästeliste

Wo sind die Luftgitarren Fans, die Headbanger, die Festival Fans...

Lets there be Rock ist heute das Motto...

Es wird laut, dreckig und brachial werden.

Heiße, harte Klänge und Beats, leckere Getränke und ein kulinarischer Leckerbissen in Form
eines kalt / warmen Buffet erwarten Euch.

Ein mitreißendes Stück des DJ jagt das andere.

DIE TURNTABLES WERDEN WIEDER VOM SPECIAL ROCK & METAL DJ ZERLEGT ....

Feiern und erleben ist heute unser Motto.

WIR WOLLEN FESTIVAL ATMOSPHÄRE!!!

KEIN DRESSCODE!!!

WER MAG GERNE IM CLUBOUTFIT... EURE ENTSCHEIDUNG...

Zieht eure Rockerkluft an, zeigt euren Dress, den ihr auf Konzerten der härteren Gangart tragt.

Ablegen dürft ihr euren Dress gerne da wo ihr möchtet.

Ein "NEIN" bleibt ein Nein und es wird mit Toleranz und einem Lächeln absolut respektiert.
Ihr braucht also keine Ängste diesbezüglich haben.

*alarm* Alle zum Öffnungstag bestehenden regionalen, gesetzlichen
Regelungen und Vorgaben werden eingehalten.
*alarm* Es gelten die Hygiene- und Infektionsschutzstandards der
CoronaSchVO des Landes NRW.


DIE ROCK UND METAL NIGHT

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
23.03.2024

DIE ROCK UND METAL NIGHT



******_82 Frau
529 Beiträge
Freue mich schon sehr auf Samstag, lange nicht mehr da gewesen. Leider habe ich festgestellt, dass die Bahn wohl aktuell wegen Bauarbeiten auf der Strecke nur sehr über Umwege von Köln aus nach Scharnhorst fährt. Gibt es wohl jemanden, der aus der Kölner Richtung kommt und zwei Mädels eine Mitfahrgelegenheit bieten könnte?
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
So ruhig hier. Die Party ist ja schon am Samstag. 😃
Ich hau mal den ersten Wunsch raus 🤟

*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Rave the Reqviem- Crack the Sky oder Skydweller
System of a Down (am liebsten Arials oder Toxicity)
Any Given Day- Best Time
Solence- Good Fucking Music
Egypt Central-White Rabbit
Electric Callboy-Best Day
Self Deception.-Fight Fire with Gasoline
*********oala Paar
54 Beiträge
Dann reihen wir uns auch Mal ein *lach*

Battle Beast - Out of Control
Hardcore Superstar - Electric Rider
Thundermother - Driving in Style
Misfits - Dig Up her Bones
********tzle Frau
2.651 Beiträge
falls auf einer rock & metal party subway to sally erlaubt ist, hät ich die gern^^
*******_24 Frau
11 Beiträge

**********Beard Paar
29 Beiträge

****ika Paar
27 Beiträge
Electric Callboy *prost* *dance*
******_SG Mann
28 Beiträge
Heaven Shall Burn - Übermacht
Machine Head - Davidian
*****G25 Mann
177 Beiträge

*******s_75 Mann
9 Beiträge
Korn - Blind oder A.D.I.D.A.S. letzteres würde ja sogar zur location passen *rotfl*
Slayer - Raining Blood
Slipknot - Spit it out
Und ungelogen: wenn Cannibal Corpse mit Hammer smashed face oder I cum blood läuft. *headbang*
******_82 Frau
529 Beiträge
Ich frag noch mal ganz lieb, weil wir meine Begleiterin und ich nach wie vor mindestens ein Rückfahrtproblem haben *schiefguck* Köln oder Kerpen hust wär perfekt, Düsseldorf ginge auch. Hin kommen wir irgendwie, zurück wirds echt schwierig in der Nacht seufz
**********Beard Paar
29 Beiträge
Zitat von ******_82:
Ich frag noch mal ganz lieb, weil wir meine Begleiterin und ich nach wie vor mindestens ein Rückfahrtproblem haben *schiefguck* Köln oder Kerpen hust wär perfekt, Düsseldorf ginge auch. Hin kommen wir irgendwie, zurück wirds echt schwierig in der Nacht *seufz*

Vielleicht gehst du mal die gästeliste durch und schreibst die Leute aus deiner Gegend direkt an? 😊 Damit haben wir gute Erfahrungen gemacht. Nicht jeder liest hier die Kommentare
******_82 Frau
529 Beiträge
Ich hab schon mal geluschert, aber ich fühle mich so aufdringlich dabei :X Aber ja, das tu ich wahrscheinlich als nächste Maßnahme auch bzw. hab schon mal 2 Leute angeschrieben *schiefguck* Ich hoffe echt, dass das mit dem RE1 kein Dauerzustand wird, das war immer so eine gute Verbindung *snief*
*******kull Frau
8.158 Beiträge
Umsteigen, RE3 fährt auch hin und müsste auch zurück fahren.
**********Beard Paar
29 Beiträge
Zitat von ******_82:
Ich hab schon mal geluschert, aber ich fühle mich so aufdringlich dabei :X Aber ja, das tu ich wahrscheinlich als nächste Maßnahme auch bzw. hab schon mal 2 Leute angeschrieben *schiefguck* Ich hoffe echt, dass das mit dem RE1 kein Dauerzustand wird, das war immer so eine gute Verbindung :(

Ich fühle mit dir und drücke die daumen.
Wir müssen immer mit dem auto kommen 🤣 bei uns gibt es keine Verbindung mit den öffis dorthin
*********oala Paar
54 Beiträge
Apropos Verbindung:
Wir haben uns für dieses Wochenende im Basecamp einquartiert.
Wer sich von dort oder unmittelbarer Umgebung ein Taxi mit uns teilen mag, ist herzlich eingeladen, uns anzuschreiben 😊
******l69 Frau
287 Beiträge
Monster Magnet : Space Lord😊
*******_24 Frau
11 Beiträge

*********nger Mann
20 Beiträge
Vorfreude steigt🥳🦖
Ich hab am Freitag meinen 30. Geburtstag & freue mich schon unheimlich drauf, diesen am Samstag mit ganz vielen tollen Menschen zu feiern! 🙌🏻✨
Daher alle eure beste Laune mitbringen 😉
Wer das Geburtstagskind besonders happy machen will zieht passend zum Motto des Geburtstags etwas mit Dino- oder Jurassic Park Muster an. 😎🦖🦕

Hier noch ein paar Musikwünsche:
KEIN Electric Callboy
I Prevail - Bow Down, Deep End, Hurricane
Bring Me The Horizon - Throne, Lost, Happy Song
5 Seconds of Summer - She Looks So Perfect
Machine Gun Kelly - emo girl, forget me too
Kami Kehoe - Sleep When I’m Dead
Hot Milk - Candy Coated Lies, Breathing Under Water
Five Finger Death Punch - Jekyll and Hyde
Frank Carter - Love Games
Rage against the Machine - Killing In The Name

Allen noch eine fabelhafte Woche ☺️
*********te81 Mann
361 Beiträge
Zitat von *********nger:

Wer das Geburtstagskind besonders happy machen will zieht passend zum Motto des Geburtstags etwas mit Dino- oder Jurassic Park Muster an. 😎🦖🦕

dann müsste eigendlich noch die Musik hiervon https://www.heavysaurus.de/ laufen, oder ?

*traenenlach*
*******fan Mann
649 Beiträge

*********nger Mann
20 Beiträge
Zitat von *********te81:
Zitat von *********nger:

Wer das Geburtstagskind besonders happy machen will zieht passend zum Motto des Geburtstags etwas mit Dino- oder Jurassic Park Muster an. 😎🦖🦕

dann müsste eigendlich noch die Musik hiervon https://www.heavysaurus.de/ laufen, oder ?

*traenenlach*

Da hast du wohl Recht! Darf auch gern seinen Weg ins Set für den Abend finden. 😁
******l69 Frau
287 Beiträge
Linken Park : New Divide 🖤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.