Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE ROCK UND METAL NIGHT - Dortmund (23.03.2024)

*****a_B Frau
35 Beiträge
Also ich war jetzt 4 oder 5 mal in der Schikeria und bin wirklich eine die schwer Kontakte knüpft, und habe auch schon die/den ein oder andere/n kennengelernt.

Es is definitiv nicht unmöglich und bisher hab ich nur nette Leute getroffen und auch die Erfahrung gesammelt das alle so ein bissel aufeinander aufpassen. Ich fühle mich als Frau sehr respektvoll behandelt und ernstgenommen.

Da möchte ich mich auch nochmals bei allen Gästen bedanken die eine so tolle Stimmung und Atmosphäre erst möglich machen.

Und das Team das wirklich immer ansprechbar is, hilfsbereit und zu scherzen aufgelegt ist.

Ich komme jetzt öfters *zwinker* nun habt ihr mich an der Backe *zwinker* *freu2*
**********uring Paar
9 Beiträge
Zitat von *******tar:
Hey Leute,mir geht es ähnlich wie astra77.
Bin schon länger stille Mitleserin und wollte eigentlich auch schon öfter mal an einer richtigen Metalparty in einem „Club“ teilnehmen,aber wie so oft es bei neuem ist,ist man in meinem Fall dann doch zu schüchtern.
Ich habe schon länger einen Blick,auf die RuM geworfen.
Wenn ich das hier so alles lese,muss es einfach nur eine sehr schöne Familiäre Atmosphäre sein,so wie es im Metal halt so ist 🙂
Warum schreibe ich das?!Keine Ahnung…einfach Redebedarf,oder ja ersten Kontakt knüpfen!😄
Lg an die Runde 🤘🏻

Wir können sowohl Party als auch Gäste sehr empfehlen. Meld dich einfach für eine der nächsten mal an und guck dann durch die Dates ob da was interessantes für dich bei ist oder stell selbst eins ein. So kannst du schon im Vorfeld potentiell sympathische Kontakte knüpfen, mit denen du dich für ein Getränk an der Bar oder für was auch immer verabreden kannst 😉
********y_92 Mann
2 Beiträge
Zitat von ******_88:
Das ist so super schade, weil trotzdem es wieder ne richtig gute Party mit toller Musik und super Stimmung war, sind diese doofen Momente es dann doch, die im Gedächtnis bleiben.

Mir ist es gestern tatsächlich auch das erste Mal passiert, dass das sehr deutliche Nein von zwei Frauen übergangen/ ignoriert wurde und nochmal explizit der männliche Part gefragt wurde, ob man nicht doch mitspielen könne. Da bin ich auch fast ausgerastet, weil offensichtlich die weibliche Meinung für den Fragesteller mal so gar kein Gewicht hatte.
Also es war klar, die Frauen wollen nicht, dass er dazu kommt. Und anstatt das hinzunehmen wurde dann nochmal nach der Meinung des Mannes dazu gefragt. Vielleicht reagiere ich da auch n bisschen über, aber das war einfach völlig respektlos und ich frag mich auch was der Typ sich gedacht hat, was passiert, selbst wenn er jetzt die Zustimmung des Mannes bekommen hätte.

Wir waren an dem Abend mit euch im Paarbereich. Und da ich an dem Abend schon einen Vorfall vorher hatte (der, den @******_82 beschrieben hatte) ist mir da auch sehr schnell der Kragen geplatzt.
Ich fand's einfach ekelhaft was der Typ bei euch versucht hat. Ärgere mich nachträglich den nicht ebenfalls dem Team gemeldet zu haben.
Noch schlimmer war aber eben der Kerl, der sich in unsere sechser Konstellation einschleichen wollte indem er den Damen einfach gleich mehrmals direkt an den Arsch ging. Bin sehr froh das jemand vom Team (falls du das liest... Geiler Typ. Danke!) schnell da war und sich um alles weitere gekümmert hat.

Davon ab.. Geile Party, mega Leute und wie immer super viel Spaß gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.