Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Dortmund (31.12.2023)

*********2510 Paar
326 Beiträge
Zitat von *****ino:
Ich lasse keinen Mann in schwarzer Boxershorts und schwarzes TShirt mit spielen....am besten noch mit braunen Schuhen....

WOW - bestens sagst du jedem einzelnen, wie er sich zu kleiden hat
schwarze Boxer und schwarzes Shirt sind doch nach den Richtlinien OK

Darf man dich ebenso beurteilen weil du flache oder hohe Schuhe trägst??
oder ist es bei Frauen nur OK wen Konfektionsgröße 36 - 42?

Kurz hierzu....ich bin ein Mann....Hotelgast2510 trage keine 36-42

Trage 3/4XL und 46

Wir hoffen nicht.

Natürlich darfst du entscheiden, wen du mit dir spielen lässt - aber solche Aburteilung entspricht wohl weniger den Richtlinien als die schwarze Boxershort und Shirt

In dem Sinne lasst uns alle einen schönen Jahreswechsel haben.
Die Tür und KAI können jederzeit mei falschem Outfit eingreifen.

In dem Sinne - bis später *kuss*

Guten Nachmittag,

natürlich dürft Ihr und Du auch eine eigene Meinung haben...
Und wenn Deiner Dame die Herren ins solch Outfit gefallen ist das doch voll in Ordnung...
Dann nimm Du uns diese Herren ab...

Ich glaube nicht das ich mit meiner Äußerung irgendwen beleidigt oder abgestraft habe...jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt...
Die Damen hier möchten einfach auch das die Herren sich Mühe geben ..

Und warum das das Mindestmaß ist an Kleidung ist doch wohl klar,sonst wären wir ohne manch Herren dort auf der Party....

Es kann mir keiner erzählen,das ein Mann nicht ein besseres Outfit hat als eine schwarze Shorts oder Tshirt und Schuhe die manchmal nicht dazu passen ..

Die Wahrheit ist....das deren Frauen sonst fragen würden,wo sie so schick hin wollen.....zum Kumpel??

Werde mal schauen wie Ihr das heute so handhaben werdet....

Meine Meinung bleibt....

Lg HG

Ich trage 3/4XL und Gr 46....

Bin keine Frau so wie Du/Ihr es annehmt,sondern ein Mann in einer festen Beziehung
*****_82 Frau
5.509 Beiträge
Ich nehme auch gerne die Herren mit Shirt und Shorts wenn der Rest stimmt. 😉🙋🏻‍♀️

Die ewige Kleiderfrage ist ja ein ständiges Thema und jedem selbst überlassen, solange es der Vorgabe des Veranstalters entspricht.

Natürlich ist es an Silvester auch schön etwas schicker wegzugehen.....aber gerade die Neuen sind doch häufig überfordert mit allem drum herum.

Und @*****ino : *troll* 😉
*****ino Paar
1.419 Beiträge
@ Hotelgast

gerne kannst du schauen, was wir tragen - sollte es dich stören so darfst du uns auch gerne persönlich ansprechen

Es ist für uns widerlich!!!!! wenn sich Leute wie DU, anmaßt andere abzuurteilen, obwohl sich die Leute an die Regeln halten!!

Es ist sicherlich besser für DICH - wenn DU DICH um DICH kümmerst - Das eigene Hinterteil sollte dir am nächsten stehen!
Aber anscheinend kehrst du lieber vor anderer Haustür

Wir freuen uns über alle teilnehmenden Personen - solange sie sich an die Etikette und Regeln des Clubs halten


In diesem Sinne eine, auf eine freudige, feuchte Party und das jeder gut ins NEUE Jahr kommt
*****esz Frau
555 Beiträge
Zitat von *****ino:
Ich lasse keinen Mann in schwarzer Boxershorts und schwarzes TShirt mit spielen....am besten noch mit braunen Schuhen....

WOW - bestens sagst du jedem einzelnen, wie er sich zu kleiden hat
schwarze Boxer und schwarzes Shirt sind doch nach den Richtlinien OK

Darf man dich ebenso beurteilen weil du flache oder hohe Schuhe trägst??
oder ist es bei Frauen nur OK wen Konfektionsgröße 36 - 42?

Wir hoffen nicht.

Natürlich darfst du entscheiden, wen du mit dir spielen lässt - aber solche Aburteilung entspricht wohl weniger den Richtlinien als die schwarze Boxershort und Shirt

In dem Sinne lasst uns alle einen schönen Jahreswechsel haben.
Die Tür und KAI können jederzeit mei falschem Outfit eingreifen.

In dem Sinne - bis später *kuss*

Der Mann darf gerne selbst entscheiden, wer seine Frau ficken darf und wer nicht.
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Zitat von Faustino:

Ich lasse keinen Mann in schwarzer Boxershorts und schwarzes TShirt mit spielen....am besten noch mit braunen Schuhen....

WOW - bestens sagst du jedem einzelnen, wie er sich zu kleiden hat
schwarze Boxer und schwarzes Shirt sind doch nach den Richtlinien OK

Darf man dich ebenso beurteilen weil du flache oder hohe Schuhe trägst??
oder ist es bei Frauen nur OK wen Konfektionsgröße 36 - 42?

Kurz hierzu....ich bin ein Mann....Hotelgast2510 trage keine 36-42

Trage 3/4XL und 46


Wir hoffen nicht.

Natürlich darfst du entscheiden, wen du mit dir spielen lässt - aber solche Aburteilung entspricht wohl weniger den Richtlinien als die schwarze Boxershort und Shirt

In dem Sinne lasst uns alle einen schönen Jahreswechsel haben.
Die Tür und KAI können jederzeit mei falschem Outfit eingreifen.

In dem Sinne - bis später *kuss*

komisch das ihr uns ZITIERT und in dem Zitat noch Text integriert - was stimmt denn bei euch nicht??
*****esz Frau
555 Beiträge
Zitat von *****ino:
@ Hotelgast

gerne kannst du schauen, was wir tragen - sollte es dich stören so darfst du uns auch gerne persönlich ansprechen

Es ist für uns widerlich!!!!! wenn sich Leute wie DU, anmaßt andere abzuurteilen, obwohl sich die Leute an die Regeln halten!!

Es ist sicherlich besser für DICH - wenn DU DICH um DICH kümmerst - Das eigene Hinterteil sollte dir am nächsten stehen!
Aber anscheinend kehrst du lieber vor anderer Haustür

Wir freuen uns über alle teilnehmenden Personen - solange sie sich an die Etikette und Regeln des Clubs halten


In diesem Sinne eine, auf eine freudige, feuchte Party und das jeder gut ins NEUE Jahr kommt

Was soll das denn bitte heißen "gerade DU?"

Der Mann hat mehr Jahre Cluberfahrung als ich alt bin.

Wenn wir für uns darauf Wert legen, nur mit Männern intim zu werden, die sich Mühe geben, pflegen und ein angenehmes Äußeres haben und den Mann nicht nur auf seinen Schwanz reduzieren wie andere hier in den Kommentaren, ist das unser gutes Recht.

Niemand hat gesagt ihr seid nicht Willkommen, sonst wärt ihr wohl nicht auf der Gästeliste.

Aber selbst entscheiden mit Wem man intim wird und worauf man achtet, das jede Person doch bitte noch selbst *zwinker* LG
*********2510 Paar
326 Beiträge
Zitat von *****ino:
@ Hotelgast

gerne kannst du schauen, was wir tragen - sollte es dich stören so darfst du uns auch gerne persönlich ansprechen

Es ist für uns widerlich!!!!! wenn sich Leute wie DU, anmaßt andere abzuurteilen, obwohl sich die Leute an die Regeln halten!!

Es ist sicherlich besser für DICH - wenn DU DICH um DICH kümmerst - Das eigene Hinterteil sollte dir am nächsten stehen!
Aber anscheinend kehrst du lieber vor anderer Haustür

Wir freuen uns über alle teilnehmenden Personen - solange sie sich an die Etikette und Regeln des Clubs halten


In diesem Sinne eine, auf eine freudige, feuchte Party und das jeder gut ins NEUE Jahr kommt

Danke für Euren Text an mich/uns...

Ehrlich ich kann auch da nur etwas schmunzeln...

Es ging garnicht um die Regeln oder Etikette....
Es ging einzig und allein um das Outfit der Herren...
In Eurem Profil habt Ihr auch etwas drin stehen was Ihr nicht MÖCHTET UND AUCH NICHT SUCHT.....

Der Unterschied zu uns ist...
Ich habe es hier geschrieben und bei Euch müssen es die Herren lesen.....

Ist es auch widerlich das IHR nur ab 190cm sucht,sportlich und ohne Bart!!

Jeder entscheidet so wie er möchte!!

Immer noch....

An die Regeln und Etikette halten sich auch kleinere Männer mit Bart....
Also....Du/Ihr grenzt sogar Menschen ganz klar aus...wir nur die Kleidung....

Sollten es dabei belassen.....

Es war nur unsere Meinungsfreiheit......
*******path Mann
45 Beiträge
Ach Leute, verschwendet doch eure Kraft nicht für solche Diskussionen gerade heute. Bringt euch in gute Stimmung und lasst uns alle gemeinsam einen schönen Jahresabschluss und Jahresanfang feiern. Konzentrieren wir uns doch darauf *g*
***80 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen ,

Eigentlich schreibe ich fast nie etwas .

Aber bei @*****ino ist es mittlerweile so , das fast jeder ihrer Beiträge was negatives beinhaltet.
Ich werde jetzt auch nicht darauf eingehen was @*********2510 gemeint hat , weil jeder der ein bisschen grips hat , wird es verstanden haben .
******les Paar
2 Beiträge
So denn ... Sport gemacht, rasiert, geduscht und gecremt - das Auto ist auch vorbereitet und an die Holde darf ich noch nicht ran, sonst würde sie noch verrückt...

Was mache ich denn jetzt noch bis es endlich losgeht? Ist ja schlimmer als Weihnachten. Vielleicht ein bisschen eher los und schon mal einen guten Parkplatz sichern?

Was der Schicka (nur noch) fehlt, ist ein beheizter Außenausschank für die frühen Gäste...

Wie vertreibt ihr euch das Warten?
******les Paar
2 Beiträge
Wollte mal das Thema wechseln *zwinker*
*******_72 Frau
69 Beiträge
Zitat von ******les:
So denn ... Sport gemacht, rasiert, geduscht und gecremt - das Auto ist auch vorbereitet und an die Holde darf ich noch nicht ran, sonst würde sie noch verrückt...

Was mache ich denn jetzt noch bis es endlich losgeht? Ist ja schlimmer als Weihnachten. Vielleicht ein bisschen eher los und schon mal einen guten Parkplatz sichern?

Was der Schicka (nur noch) fehlt, ist ein beheizter Außenausschank für die frühen Gäste...

Wie vertreibt ihr euch das Warten?

Township spielen.
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Aber bei @*****ino ist es mittlerweile so , das fast jeder ihrer Beiträge was negatives beinhaltet.

WIE jeder halbweg Intelligente lesen kann, bezog sich unser Kommentar auf die Aussage:

Ich lasse keinen Mann in schwarzer Boxershorts und schwarzes TShirt mit spielen....am besten noch mit braunen Schuhen....

Warum werden von denen, Menschen, welche sich am geltendem Cluboutfit hier angegangen???
Seit ihr hier die Clubaufsicht??

und ja, wir schrieben auch:

Natürlich darfst du entscheiden, wen du mit dir spielen lässt - aber solche Aburteilung entspricht wohl weniger den Richtlinien als die schwarze Boxershort und Shirt


Ja jeder darf es für SICH entscheiden
Wenn sich aber jemand an die Clubregeln hält und die Keiderwahl stimmt - warum sollte man diese Menschen diskreditieren

@ Hotelgast

du schreibst auf einmal???
in deinem Profil steht Hetrosexuel

warum Schreibst du dann:
Ich lasse keinen Mann in schwarzer Boxershorts und schwarzes TShirt mit spielen...

da musst du dich aber sicherlich entscheiden - oder schreibt da dein zweites ICH *top*


wir bleiben dabei - wer heute zur Party kommt, sich an den gegebenen Clubregeln und Outfit hält ist gerne willkommen
Jeder sollte das tragen, worin er / Sie sich wohl fühlt und was den Clubregeln entspricht
Wir wollen alle Freude haben und uns und dem Club einen schönen Abend gestalten

***80 Mann
6 Beiträge
@*****ino der Herbergsvater 😂😂😂😂
*******aus Frau
40 Beiträge
*****esz Frau
555 Beiträge
Zitat von *****ino:
Aber bei @*****ino ist es mittlerweile so , das fast jeder ihrer Beiträge was negatives beinhaltet.

WIE jeder halbweg Intelligente lesen kann, bezog sich unser Kommentar auf die Aussage:

Ich lasse keinen Mann in schwarzer Boxershorts und schwarzes TShirt mit spielen....am besten noch mit braunen Schuhen....

Warum werden von denen, Menschen, welche sich am geltendem Cluboutfit hier angegangen???
Seit ihr hier die Clubaufsicht??

und ja, wir schrieben auch:

Natürlich darfst du entscheiden, wen du mit dir spielen lässt - aber solche Aburteilung entspricht wohl weniger den Richtlinien als die schwarze Boxershort und Shirt


Ja jeder darf es für SICH entscheiden
Wenn sich aber jemand an die Clubregeln hält und die Keiderwahl stimmt - warum sollte man diese Menschen diskreditieren

@ Hotelgast

du schreibst auf einmal???
in deinem Profil steht Hetrosexuel

warum Schreibst du dann:
Ich lasse keinen Mann in schwarzer Boxershorts und schwarzes TShirt mit spielen...

da musst du dich aber sicherlich entscheiden - oder schreibt da dein zweites ICH *top*


wir bleiben dabei - wer heute zur Party kommt, sich an den gegebenen Clubregeln und Outfit hält ist gerne willkommen
Jeder sollte das tragen, worin er / Sie sich wohl fühlt und was den Clubregeln entspricht
Wir wollen alle Freude haben und uns und dem Club einen schönen Abend gestalten

Der nette Hotelgast sagt doch er ist in Begleitung seiner Frau.

Und wir bleiben dabei, wir entscheiden selbst mit wem wir spielen, das hat nichts damit zu tun wer in den Club rein darf und wer nicht, hat auch nie jemand behauptet? Wüsste nicht, was persönliche Präferenz mit diskreditierung zu tun hat.

Die Nachricht verstehen wir nebenbei auch ohne, dass sie fettgedruckt ist, Aperol gibt's heute erst ab 20 Uhr 😋

Schönen Abend! Lg
****oo Mann
2 Beiträge
Wir sind unterwegs, wir kommen. Machen wir die Zahlung dort?Weiss das Jemand
*******_72 Frau
69 Beiträge
Zitat von ****oo:
Wir sind unterwegs, wir kommen. Machen wir die Zahlung dort?Weiss das Jemand

Hast du dich denn schon im Malibu abgemeldet? Solche Doppelanmeldungen lieben die Clubs.
*******_72 Frau
69 Beiträge
Zitat von ****oo:
Ich habe gerade abgemelt🫶🏻

Das sind immer die gleichen typischen Solomänner, die sich ständig auf 2 Partys anmelden und dann halbe Stunde vor Partybeginn stornieren oder erst gar nicht erscheinen. Ganz schreckliches Verhalten von euch.
*****era Frau
27 Beiträge
Zitat von *******tys:
Zusätzlicher Silvester-Kracher
Heute Abend ist auch ein Masseur da!
Er massiert aus Leidenschaft, löst die Blockade vom alten Jahr und einige von Euch kennen ihn! *geheimtipp*

*sexypo*

Das hört sich wunderbar an😍 besonders wenn man erst nachher von der Arbeit direkt zur Party kommt
*********mteam Paar
67 Beiträge
Mach schnell, wie warten auf dich @*****era ❤️
**********e2023 Paar
59 Beiträge
Wir sind unterwegs 🥳👯
**********suese Frau
262 Beiträge
Zitat von *****ino:
Ich lasse keinen Mann in schwarzer Boxershorts und schwarzes TShirt mit spielen....am besten noch mit braunen Schuhen....

WOW - bestens sagst du jedem einzelnen, wie er sich zu kleiden hat
schwarze Boxer und schwarzes Shirt sind doch nach den Richtlinien OK

Darf man dich ebenso beurteilen weil du flache oder hohe Schuhe trägst??
oder ist es bei Frauen nur OK wen Konfektionsgröße 36 - 42?

Wir hoffen nicht.

Natürlich darfst du entscheiden, wen du mit dir spielen lässt - aber solche Aburteilung entspricht wohl weniger den Richtlinien als die schwarze Boxershort und Shirt

In dem Sinne lasst uns alle einen schönen Jahreswechsel haben.
Die Tür und KAI können jederzeit mei falschem Outfit eingreifen.

In dem Sinne - bis später *kuss*


Es ist ER der da schreibt. Lass ihn doch 2 Lümmel für die Prinzessin aussuchen und gut ist. MIR gefällt sie nicht und er erst recht nicht. Liegt aber meiner Ansicht nach nicht unbedingt am aussehen. Nunja das steht ja nu auch jedem frei wer wann wo wie mit wem und mit wem eben auch nicht.
*****esz Frau
555 Beiträge
Zitat von **********suese:
Zitat von *****ino:
Ich lasse keinen Mann in schwarzer Boxershorts und schwarzes TShirt mit spielen....am besten noch mit braunen Schuhen....

WOW - bestens sagst du jedem einzelnen, wie er sich zu kleiden hat
schwarze Boxer und schwarzes Shirt sind doch nach den Richtlinien OK

Darf man dich ebenso beurteilen weil du flache oder hohe Schuhe trägst??
oder ist es bei Frauen nur OK wen Konfektionsgröße 36 - 42?

Wir hoffen nicht.

Natürlich darfst du entscheiden, wen du mit dir spielen lässt - aber solche Aburteilung entspricht wohl weniger den Richtlinien als die schwarze Boxershort und Shirt

In dem Sinne lasst uns alle einen schönen Jahreswechsel haben.
Die Tür und KAI können jederzeit mei falschem Outfit eingreifen.

In dem Sinne - bis später *kuss*


Es ist ER der da schreibt. Lass ihn doch 2 Lümmel für die Prinzessin aussuchen und gut ist. MIR gefällt sie nicht und er erst recht nicht. Liegt aber meiner Ansicht nach nicht unbedingt am aussehen. Nunja das steht ja nu auch jedem frei wer wann wo wie mit wem und mit wem eben auch nicht.

Danke für das Kompliment ♡
Er ist aber nicht meine Begleitung 🥰
Leider nicht.... LG
****o80 Mann
428 Beiträge
Bis gleich ihr wundervollen Menschen 😉😀😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.