Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Dortmund (27.10.2023)

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Dortmund (27.10.2023)
Die ULTIMATIVE KURIOSE, AKTIVE und INTENSIVE
HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN
*mmf* *pimper*
präsentiert von KAI-Partys

*achtung* Bei Fragen zur Party und/oder zur Anmeldung bitte nicht den Club, sondern unbedingt
KAI-Partys anschreiben!
*tipp* *achtung*


Die Herbst-Party in der SCHICKERIA in Dortmund …! *freu* *essen* *muffin*

Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top*

Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!



*alarm* HEUTE gleich mit 2 DJs PaRo77 *dj* & Sintouch *dj* *alarm*
Die erfolgreichen DJs bringen mit ihrer heißen Musik die Tanzfläche sicher zum Beben! *top*


Die frisch renovierte und teilweise neu gestaltete SCHICKERIA bietet:
*beep* Parkplätze
*beep* Abschließbare Spinde *top*
*beep* Top ausgestattete und frisch umgebaute Bar mit einer riesigen Auswahl an
gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestatteter Selbstbedienungskühlschrank ohne Wartezeiten mit einer riesigen Auswahl an
gekühlten Markengetränken *cheers*
*beep* Kalt/Warmes Buffet: „Amerikanisches Buffet“ (auch vegetarisch und vegan) bereits ab 20.00 Uhr! *essen* *muffin*
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik vom DJ *dj* *dance*
*beep* Beheizter und überdachter separater Raucher-Bereich *zig*
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* Whirlpool
*beep* Neuer zusätzlicher beheizter Outdoor Whirlpool
*beep* Sauna *sauna* bleibt HEUTE GESCHLOSSEN!
*beep* Uneinsehbarer Außenbereich mit Liegen, Sonnenstühlen, beheizter Außenpool
und zahlreichen Spielmöglichkeiten *sonne* *liegestuhl* *mmf* *pimper*
*beep* 7 liebevoll gestaltete klimatisierte Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Verschließbarer Intimraum (Séparée)
*beep* Darkroom *augenzu*
*beep* BDSM Raum *peitsche*
(Eigene private BDSM-Utensilien können auch mitgebracht und eingesetzt werden.)
*beep* Handtücher in allen Räumen *top*
*beep* Hygienespender und Desinfektionsmöglichkeiten in jedem Themenraum *top*
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Zahnbürsten, Einmalrasierer, Deo, Haarspray, Haarbürsten, Fön usw. *huebschmach* *top*
*beep* Kondome (kostenlos) *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*



An diesem besonderen Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben:
*alarm* Begrüßungssekt *cheers*
*alarm* Kalt/Warmes Buffet als „Amerikanischen Buffet“ u.a. mit Hamburger, Pommes/Kroketten, Hot Dogs, Spare Rips, Krautsalat, Chicken Wings, Pulled Pork, Chili con Carne, Wraps, Pizza, American Pie, Muffins, Donuts, Dessert, Obst usw. – selbstverständlich auch vegetarisch und vegan!! *anmach* *koch* *muffin*
*alarm* Eröffnungs-HÜ-Orgie ab ca. 21.30 Uhr in der klimatisierten Disco mit Love-Couch
bei heißen Beats der beiden DJs PaRo77 *dj* & Sintouch *dj*
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *pimper* *mmf* *popp*
*alarm* Geile HÜ-Orgien auf der „Orgienwiese“ im ersten Raum des Ganges u.a. mit dem Team KAI *zwinker* gegen 23.00 Uhr und 01.00 Uhr!
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *pimper* *mmf* *popp*
*alarm* Hoffentlich ganz viel Aktivität auf allen Spielwiesen und vielleicht sogar Outdoor am Pool!!! *pimper* *popp* *sonne* *liegestuhl* *top*
*alarm* Outdoor-Orgien bei heißen Beats möglich *sonne* *pimper* *mmf* *popp*
*alarm* Hoffentlich gute Stimmung!!! *dance* *troet*
*alarm* Weitere Überraschungen sind geplant. Freut euch drauf! *happy*

*achtung* ALLE zum Öffnungstag bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen und Vorgaben müssen eingehalten werden!!!
*achtung* Es gelten die Hygiene- und Infektionsschutzstandards der CoronaSchVO des Landes NRW, die von der SCHICKERIA streng umgesetzt werden.
*achtung* Die Zimmer sind frei zugänglich und ausreichend belüftet, denn jedes Zimmer hat Fenster!
*achtung* All-inclusive Preise (Buffet, Getränke, Zimmer-, Außenbereich-, Pool- und Hausnutzung).



*top* Zielgruppe:
gepflegte
• Paare
• Singlefrauen
• Singlemänner
• Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss bis hin zur Orgie lieben.

*alarm* *liebhab* Liebe Paare:
Heute ist neben einer geilen und ausgelassenen Party vor allem ein aktiver Partnertausch gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie, also Paare mit MMF, MMMF, MMMMF … Ambitionen. *mmf*
Besonders Wifesharer und Cuckold-Paare sollen heute auf ihre Kosten kommen genau wie Paare, die einen Hausfreund haben, oder einen Hausfreund suchen!

*alarm* *hotlady* Liebe Damen:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie. Trotzdem entscheidet natürlich jede Dame für sich, ob, mit wem und wie viele Männer sie aktiv erleben und genießen möchte.

*alarm* *hotman* Liebe Herren:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht.
Dabei sollte ein gepflegtes, niveau- und respektvolles Miteinander unbedingt eingehalten werden! Teamfähigkeit ist ein absolutes Muss!



*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem Ihr Euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!
Homepage "Dresscode- und Outfit-Hinweise" von KAI-Partys

Für die Herren:
Geschlossene (schwarze) Schuhe, lange (oder kurze) schwarze Hose, schwarzes Oberteil (enganliegend) oder ein Hemd (schwarz oder weiß), Lack-Leder geht natürlich auch.
KEINE Jeans (Ausnahme schwarze Jeans)!

Es ist unbedingt auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und besonders auf vorherige Köperhygiene zu achten! *huebschmach*
Die Duschen im Haus dürfen gerne benutzt werden! *duschen* *top*



*achtung*
*alarm* *Voraussetzung: Anmeldung über den JOYclub!!!
*alarm* BITTE HIER ANMELDEN!!! *alarm*
*achtung*


*feuerwerk* Silvester *feuerwerk* *anmach*
Bitte schon anmelden und Plätze sichern! *top*
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition



Weitere Termine unter:

KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition 2023 und 2024 in der SCHICKERIA! *top*
Die ULTIMATIVEn KURIOSEn, AKTIVEn und INTENSIVEn HÜ SWINGERPARTYs mit heißen ORGIEN *pimper*
*alarm* Am FREITAG, den 27.10.2023 ab 20.00 Uhr: Die Herbst-HÜ-Party in der SCHICKERIA in Dortmund: KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am FREITAG, den 08.12.2023 ab 20.00 Uhr: Die LETZTE HÜ-Party des Jahres in der SCHICKERIA in Dortmund: ​KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am SONNTAG, den 31.12.2023 ab 20.00 Uhr: Die SILVESTER HÜ-Party in der SCHICKERIA in Dortmund: KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

*alarm* Am SAMSTAG, den 03.02.2024 ab 20.00 Uhr: Die ERSTE KAIs Aktiv-Swinger-Party 2024:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am FREITAG, den 22.03.2024 ab 20.00 Uhr: Die Frühlings-HÜ-Party:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am SAMSTAG, den 27.04.2024 ab 20.00 Uhr: Die Frühsommer-HÜ-Party:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am SAMSTAG, den 08.06.2024 ab 20.00 Uhr: Die ERSTE Sommer-HÜ-Party:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am SAMSTAG, den 13.07.2024 ab 12.00 Uhr: Die Sommer-Party:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am FREITAG, den 30.08.2024 ab 20.00 Uhr: Die LETZTE Sommer-HÜ-Party:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am SAMSTAG, den 12.10.2024 ab 20.00 Uhr: Die Herbst-HÜ-Party:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am DIENSTAG, den 31.12.2024 ab 20.00 Uhr: Die SILVESTER HÜ-Party:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition



*achtung* Sämtliche Texte, Bilder und das Konzept der Veranstaltung sind Eigentum von KAI-Partys.
Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung werden wir uns rechtliche Schritte vorbehalten. *achtung*


KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
27.10.2023

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition



*********ezknp Mann
3 Beiträge
Kai I have applied for registration for this party kindly accept my application so that I can make travel plans accordingly
*******im71 Paar
21 Beiträge
Noch 2 wochen, wir freuen uns schon. 🔥
Sehr neugierig wie die KAI party's sind.
Und erste mal Schickeria für uns...
Bis die 27e 💋
**********ple18 Paar
171 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,
ich, Thomas, bin am Freitag auch dabei.
Ich werde mich so gegen 18:30/18:45 von Hürth bei Köln auf den Weg nach Dortmund machen.
Sollte irgendwer Interesse haben mitzufahren, darf er oder sie sich gerne bemerkbar machen.
Ich habe 3 Plätze frei und würde sie gerne, gegen eine kleine Tankbeteiligung, besetzen.
HÜ-Partys
*******tys
2.847 Beiträge
Was tragt Ihr im Club am Freitag? Outfit-Hinweise!!
Die KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition in der SCHICKERIA ist bereits MORGEN! *juhu*

Wir freuen uns schon *anmach* und wollen kurz den Dresscode in Erinnerung rufen, denn das Auge vögelt mit, … *zwinker*

Gut gekleidet seid Ihr im unkomplizierten Swingeroutfit, in dem Ihr Euch wohlfühlt.

Es soll erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht ~ … werden! *schleck* *anmach*

Da sich manche Herren schwer mit dem richtigen Outfit tun, hier einige Anregungen:
  • Geschlossene(!) DUNKLE, SAUBERE (schwarze) Schuhe
  • Lange oder kurze schwarze (Stoff-) Hose - KEINE Blue-Jeans!!! KEINE Jeans mit Löchern!!!
  • Schwarze (eng anliegende) Boxershort - NICHT weiß oder bunt!!!
  • Schwarzes Oberteil (ohne Print und enganliegend)
  • ein Hemd (schwarz oder weiß)
  • Oberkörper frei
  • Accessoires z. B. Fliege, Gürtel, Harnisch
  • Lack-Leder, Latex, Netz, Kilt — Clubwear ... geht natürlich auch *zwinker*
  • Ein Handtuch ist kein Kleidungsstück und gehört nicht um die Hüften oder Schultern, wenn man sich im Club bewegt! *zwinker*

Auch für die Damen einige Anregungen:
  • Dessous mit einem Strapsengürtel
  • Negligee
  • Kimono
  • BH mit einem (Mini)-Rock
  • Sexy Kleid
  • Catsuit, Jumpsuit
  • Lack-Leder, Latex, Netz, Ketten — Clubwear ... geht natürlich immer *zwinker*
  • Handtaschen sollten im Spind oder Auto bleiben. Gerne dürft Ihr ein kleines Täschchen bei Euch tragen, indem Ihr Lippenstift, Gleitgel, Kondome, Toy im direkten Zugriff habt. Der Spind ist nicht weit entfernt um das komplette Make up nachzuziehen, ...!

Denkt auch an die Schuhpflicht!
  • Männerfüße sind mit dunklen, geschlossenen, sauberen Schuhen gut gekleidet.
    (Weiße, saubere Sneaker nur, wenn sie zum Outfit passen! - Nein, Boxershorts und weiße Sneaker passen nicht zusammen!)
  • Damenfüße stehen Pumps, Ballerinas und High Heels wunderbar. *zwinker*
  • Auf den Spielwiesen sind schuhlose Füße erwünscht!
  • Badelatschen, Adiletten, Crocks, Pantoffeln ... bitte nur in den Duschen bzw. bis zur Umkleiden tragen!

Es ist unbedingt auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und besonders auf vorherige Köperhygiene zu achten! Sowohl von den Herren, als auch von den Damen.*huebschmach*
Die Duschen im Haus dürfen gerne, auch während des Abends, benutzt werden! *duschen* *top*


Inspirationen zu den Outfits:
Gerne könnt Ihr auch Ideen sammeln oder andere durch Euer Bild inspirieren:
KAI-Partys: Outfit-Inspiration für die Damen
KAI-Partys: Dresscode-Ideen für die Männer

Seid Ihr Euch unsicher mit Eurem Outfit? Schreibt uns gerne @*******tys!

LG vom Team KAI.
****ty Mann
10 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hi Allerseits!
Habe noch 3 Plätze frei, aus Minden kommend A2 entlang, Herford, Bielefeld, Gütersloh, Hamm..
Einfach über CM melden oder hier Kommentar posten.
Lg *zwinker*
*******DUS Mann
5 Beiträge
Ich könnte (aus Köln kommend) eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Bei Interesse bitte melden.
HÜ-Partys
*******tys
2.847 Beiträge
MORGEN, am FREITAG ist …
Die ULTIMATIVE
KURIOSE,
AKTIVE und
INTENSIVE
HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
auch bekannt als KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition! *top*

Die Herbst-HÜ-Party in der SCHICKERIA! *sonne* *liegestuhl* *blumezupf* *anmach* *essen* *muffin* *mmf* *pimper*


Erinnerung an die Zuverlässigkeit!
*alarm* Wir wünschen uns, dass Ihr MORGEN ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint, insbesondere wegen der
*achtung* begrenzten Anzahl an Gästen für die Party in der SCHICKERIA! *top*

*achtung* *beep* Solltet Ihr verhindert sein am FREITAG, seid bitte so lieb und fair und meldet Euch frühzeitig wieder ab und nicht erst in den letzten Stunden kurz vor Beginn der Party, damit nachgerückte Gäste von der Warteliste noch planen können! *anbet*
Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass Ihr alle zuverlässig erscheint! *top*



*alarm* Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen und auch gerne im Außenbereich *zwinker* gewünscht mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys …!!! *top* *pimper* *mmf* *popp*


*alarm* Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander, die Verwendung von Kondomen, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen *kondom* *tonne* und die eigene Körperhygiene. *duschen*
Wir wissen, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten! *dafuer*


*alarm* Bitte beachtet unbedingt den Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem Ihr Euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!
Hier lesen *pfeil* Schickeria Dortmund: KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Dortmund (27.10.2023)

Für die Herren:
Geschlossene (schwarze) Schuhe, lange (oder kurze) schwarze Hose, schwarzes Oberteil
(enganliegend) oder ein Hemd (schwarz oder weiß), Lack-Leder geht natürlich auch.
KEINE Jeans!



Hier das Wichtigste in Kürze für FREITAG in der SCHICKERIA
mit hoffentlich allen Antworten auf noch nicht beantwortete Fragen:


Anfahrt und Parken:
*beep* Navi: Oberste-Wilms-Straße 24a in 44309 Dortmund
*beep* Tel.: 0231-1358525
*beep* Parkplätze findet Ihr direkt vor dem Club oder in den entsprechenden Seitenstraßen direkt im Industriegebiet!

Ablauf der Party:
*alarm* 20.00 Uhr: Einlass und offizieller Start der Party mit Disco und
HEUTE mit einem „Amerikanischen Buffet“ u.a. mit Hamburger, Pommes/Kroketten, Hot Dogs, Spare Rips, Krautsalat, Chicken Wings, Pulled Pork, Chili con Carne, Wraps, Pizza, American Pie, Muffins, Donuts, Dessert, Obst usw. – selbstverständlich auch vegetarisch und vegan!! *anmach* *koch* *muffin*
*alarm* ab ca. 21.30 Uhr: Begrüßung und HÜ-Eröffnungs-ORGIE in der
klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats der beiden DJs
PaRo77 *dj* & Sintouch *dj*
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *pimper* *mmf* *popp* *partnertausch*
*alarm* ca. 23.00 Uhr: Geile HÜ-ORGIE auf der „Orgienwiese“ im ersten Raum des Ganges *pimper* *mmf* *popp* *partnertausch* u.a. mit dem Team KAI *zwinker*
*alarm* ca. 01.00 Uhr: Geile HÜ-ORGIE auf der „Orgienwiese“ im ersten Raum des Ganges *pimper* *mmf* *popp* *partnertausch* u.a. mit dem Team KAI *zwinker*
*alarm* 03.00 Uhr: Offizielles Ende der Party *snief2*



Das gesamte Team der SCHICKERIA und wir freuen uns riesig auf EUCH und auf die KAIs Aktiv-Swinger-Party –
Die Herbst-HÜ-Party …!! *sonne* *anmach* *essen* *muffin* *mmf* *pimper**top*
LG vom Team @*******tys.
*****esz Frau
555 Beiträge
Ich freu mich *juhu*
HÜ-Partys
*******tys
2.847 Beiträge
Ein kleiner Vorgeschmack …
In nicht einmal 24 Stunden, also bereits ab ca. 21.30 Uhr wird die erste HÜ-Orgie MORGEN an der Love-Couch in der Disco mit diesen Tönen eingeleutet und dann auf ALLEN Spielwiesen fortgesetzt …! *smile*


oder auch hier ohne Altersbeschränkung *top*
https://m.ok.ru/video/203100918189


Wer ist aktiv dabei …? *anmach*
****pb Mann
4 Beiträge
Dabei! *guckstduhier* From Dusk Till Dawn - Den werde ich mir zur Erholung dann am Samstag Abend wieder einmal anschauen. *wiegeil*
**********suese Frau
259 Beiträge
Wo sind die spritzwilligen ????
Ein geiles und gieriges "Hallo" in die Runde ❗️
Ich freue mich auf morgen, aber.... WO sind die Männer? Ich hoffe es wird morgen keine Frauenüberschuss Party 😅 wäre ja ein Ding, wenn "der eigene" sich um mich kümmern müsste🤭🤭
Also bitte🙏🏻und wie üblich bei mir.
Kommt um zu kommen💦🤩💦
***oh Mann
25 Beiträge
Bin morgen das erste mal in der Schickeria und freue mich auf neue bekanntschaften und heiße Stunden 🔥🥵
*******m_nw Frau
151 Beiträge
Ich bin dabei 💦
Hallo mal an die Gruppe ☺️
*******siw Mann
82 Beiträge
Zitat von *********rine:
Hallo mal an die Gruppe ☺️

Hallo Katherine😊Willkommen hier😀
*******DUS Mann
5 Beiträge
Von mir auch ein Willkommen (obwohl ich selber neu bin).
******e69 Frau
39 Beiträge
Hey liebe Leute

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Düsseldorf aus. *g*
*********6_88 Mann
3 Beiträge
Hey liebe Leute

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von rheine in der Nähe würd auch was bezahlen
******073 Mann
255 Beiträge
Mitfahrer
Ich kann von Köln/ Leverkusen mitnehmen
Hab auch noch 2-3 Plätzchen frei.
*****eis Paar
153 Beiträge
21.30 Uhr wird die erste HÜ-Orgie MORGEN an der Love-Couch in der Disco mit diesen Tönen eingeleutet



Wer ist aktiv dabei …? *anmach*
Wir schauen mal😘
******073 Mann
255 Beiträge
Ich
**********suese Frau
259 Beiträge
Meee🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️
*****023 Mann
4 Beiträge
Jo,
ich freue mich sehr auf heute Abend😊
Wenn eine Interesse an Handwerker hat sollte sich bei mir melden ,dann bin Bäckermeister und kann sehr gut kneten 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.