Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Dortmund (27.10.2023)

*******siw Mann
82 Beiträge
Kurze Frage. Wie sieht das aus, muss man die Anmeldung ausgedruckt mitbringen oder kann ich die sonst auch digital am Handy vorzeigen?
****66 Frau
69 Beiträge
@*******siw

Für die Schickeria brauchst du keine Anmeldung ausdrucken.
*********6_88 Mann
3 Beiträge
Ich habe für heute Abend angemeldet. Ich hab aber noch keine Bestätigung bekommen dass ich angemeldet bin dauert es so lange?
*********2016 Mann
27 Beiträge
Fahre aus Herne
Hey ich suche eine weibliche Begleitung ich fahre aus Herne mit dem eigenen Pkw

Gruß
*****_64 Mann
4 Beiträge
Schickeria
Ich bin heute Abend das erste Mal da und bin gespannt wie heiß es wird. *freu*
****018 Paar
243 Beiträge
Eigentlich bin ich heute die perfekte Kandidatin für die Party von Kai, weil...

-> weiblich
-> gesellig/kontaktfreudig
-> laufe momentan so schnell nicht weg (da auf Krücken 😁).

Aber ich höre lieber auf den Dr. und schone mich weiterhin.
*freu* mich schon auf die nächste Kai-Party, wo ich dann vor den Männern, die...

-> unpassend in Schlapperlook erscheinend
-> ungefragt Frauen angrabschen
-> sich nicht benehmen können
-> und auf Hygiene nicht achten

...weglaufen kann.

Euch allen viel Spaß heute Abend!
*******yy97 Mann
13 Beiträge
Heey zusammen, sucht eine Sie noch eventuell eine Begleitung ?
Bin auch mobil …
Bis nachher 🥂🎉
*******r04 Paar
251 Beiträge
Hui gleich geht's wieder los.
Unsere Sie freut sich wieder dabei zu sein und mit euch zu feiern.
********it49 Mann
93 Beiträge
Euch allen viel Spaß, schade das wir nicht dabei sein können.

Hoffentlich das nächste mal 😊
*********ein74 Paar
65 Beiträge
Body grösse 36
Es war für mich ein teurer Abend mein Body von Maison Close ist weggekommen .
Ich würde mich sehr freuen wenn ich den Body wieder bekomme .Ca 22,30 Uhr bis 23,00 Uhr in der Umkleide Spinnt Nr 102 . Es war sehr voll und kann in den engen Raum auch runtergefallen sein . Bitte Bitte würde auch mit dem jenigen Herren zusammen in den Club gehen bzw ......
Kuss Soni von Sonnenenschein 74
******073 Mann
255 Beiträge
Ich hab ihn nicht gefunden, aber ich kauf dir gerne nen neuen....
HÜ-Partys
*******tys
2.847 Beiträge
Vielen Dank für ALLES!!! :-)))
*anbet* *anbet* *anbet*


*alarm* An das Team der SCHICKERIA:
Vielen Dank, dass wir alle in euerm tollen Club diese aktive und heiße Herbst-HÜ-Party samt „Amerikanischem-Buffet“ feiern durften! *sonne* *essen* *muffin* *top*
Vielen Dank, dass ihr den Abend so super geplant, gestaltet, umgesetzt und nachgearbeitet habt – mit Professionalität und vor allem mit ganz viel Herz …!!! *herz* *liebhab*

*alarm* An ALLE Gäste:
Vielen Dank, dass Ihr Euch angemeldet habt und dann auch so zuverlässig und zahlreich erschienen seid.
Ihr habt die Veranstaltung zu einer intensiven, ausgelassenen, dynamischen und unvergesslichen Party gemacht mit heißen Orgien auf allen Spielwiesen und an der Tanzfläche. *pimper* *mmf* *popp* *dance* *lol* *essen* *prost* *party2* *troet*

Vielen Dank an ALLE MITWIRKENDEN für diese heiße Party! *anbet*


@ Kritik, Komplimente, Bewertungen und neue Partys
Vielen Dank für die konstruktive Kritik einzelner Gäste.
An Verbesserungen wird auch weiterhin gearbeitet! *top*

Vielen Dank für Eure zahlreichen Komplimente und positiven Bewertungen für diese Party.
Das GRÖßTE KOMPLIMENT ist jedoch eine Anmeldung für die nächsten Partys! *top*
Denn: Nach der Party ist vor der Party! *zwinker*

Hier der nächste Termin bereits in 6 Wochen:
*alarm* Am FREITAG, den 08.12.2023* ab 20.00 Uhr: Die LETZTE KAIs Aktiv-Swinger-Party des Jahres in der SCHICKERIA
​KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
danach:
*alarm* Am SAMSTAG, den 03.02.2024* ab 20.00 Uhr: Die erste HÜ-Party des Jahres in der SCHICKERIA
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

Lasst Euch bitte nicht abschrecken von der großen Anzahl der Anmeldungen bei den beiden Partys, da sich die Gästeliste später noch durch eine Neueinstellung reduziert.
Meldet Euch aber trotzdem bitte gerne an und werdet bei zukünftigen möglichen Verschiebungen oder Änderungen direkt per Mail informiert.

*beep* * Änderungen bzw. das Einstellen komplett neuer Events zu den letzten beiden Terminen können aufgrund der jeweiligen dann aktuell gültigen behördlichen Vorgaben zwingend erforderlich und wohl auch sehr wahrscheinlich sein.
*achtung* Bitte beachtet die Info-Mails der SCHICKERIA dazu in den nächsten Wochen!

*beep* Also gerne schon auf den Veranstaltungen anmelden und Ihr bekommt dann von der SCHICKERIA per Mail den Link zur NEUEN Party! *top*


Übrigens … schon Pläne für Silvester?
*feuerwerk* KAIs-Silvester-HÜ *feuerwerk* *anmach* *mmf* *pimper*
u.a. mit
*alarm* Kostenlosem Shuttleservice *alarm* und
*alarm* OHNE Vorkasse *alarm*

Bitte schon anmelden und Plätze sichern! *top*
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition



Alle KAI-Party-Termine im Überblick:
Veranstaltungen von KAI-Partys und
Homepage "KAI-Partys Termine" von KAI-Partys


Bis zur nächsten Party! Wir freuen uns auf EUCH! *g*
LG vom Team KAI.
*****ndi Mann
24 Beiträge
Hallo liebe KAI Fans. Ich möchte hier noch mal hinterher fragen, wer die hübsche dunkelhaarige Frau war, die mir kurz vor drei Uhr noch so ein schönes Kompliment gemacht hat. Ich war wegen meiner Kopfschmerzen leider irgendwie nicht bei der Sache und habe weder nach Namen und Joy Nick gefragt. Ich weiß nur, dass du mit deiner Schwester da gewesen bist.
Melde dich doch mal.
HÜ-Partys
*******tys
2.847 Beiträge
KAIs aktive HÜ-Swingerparty in der Schickeria!
*mmf* Die aktive ERSTE HÜ-PARTY 2024 in der Schickeria! *mmf* *pimper*

*alarm* Am SAMSTAG, den 03.02.2024 ab 20.00 Uhr Die ERSTE HÜ-PARTY 2024 in der SCHICKERIA in Dortmund:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition


*beep* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche mit DJ *dj*
und vor allem der Spielwiesen u.a. mit der HÜ-Eröffnungsorgie *mmf* *pimper* ab 21.30 Uhr.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *anmach*

*koch* Euch erwartet ab 20.00 Uhr zur Abwechslung mal ein:
„Deutsches deftiges Buffet“ u.a. mit Braten, Schnitzel, Geflügel, Kartoffeln und Klöße, helle Pizza aber auch Pommes und Kroketten, Salate, Pudding-Dessert, Obst usw. – selbstverständlich auch vegetarisch und vegan!! *anmach* *koch* *essen*

*beep* Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!

An diesem besonderen Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben!
Infos: KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
Du möchtest dabei sein?
*beep* Gerne JETZT schnell anmelden! *beep* *anmach*
HÜ-Partys
*******tys
2.847 Beiträge
KAIs aktive HÜ-Swingerparty am FREITAG, 22.03.2024
*mmf* *pimper* KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition mit heißen Orgien! *mmf* *pimper*

*alarm* Am FREITAG, den 22.03.2024 ab 20.00 Uhr Die FRÜHLINGS-HÜ-PARTY in der SCHICKERIA in Dortmund:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition


Du möchtest dabei sein?
*beep* Gerne JETZT noch schnell anmelden! *beep* *anmach*
Die Plätze auf der Gästeliste sind begrenzt!


Die ULTIMATIVE
KURIOSE,
AKTIVE und
INTENSIVE
HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN …! *mmf* *pimper*


*mmf* Die aktive FRÜHLING-HÜ-PARTY mit Grill-Buffet von der Schickeria! *schleck* *mmf* *pimper*

*beep* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche mit DJ *dj*
und vor allem der Spielwiesen u.a. mit der HÜ-Eröffnungsorgie *mmf* *pimper* ab 21.30 Uhr.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *anmach*

*koch* Euch erwartet ab 20.00 Uhr ein Frühlings-Grill-Buffet mit Grillspezialitäten u.a. mit gegrillter Hähnchenbrust, gegrilltem Schweinesteak und verschiedenen Beilagen wie Pommes sowie unterschiedlichen Salaten, Obst, Dessert, usw., – selbstverständlich auch vegetarisch und vegan!! *anmach* *koch* *grill* *essen* *blumezupf*

*beep* Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!


An diesem besonderen Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben!
Infos: KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.