Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who V

*****f94 Mann
5 Beiträge
Hallo bin der Amit, 29 Jahre aus Mönchengladbach und bin sehr interessiert neue Menschen kennen zu lernen. Habe schon andere Swingerclubs besucht und war immer sehr zufrieden 😁
Freue mich auch bald das Schickeria zu besuchen.
**********pf_x2 Paar
153 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Wir sind seit über 20 Jahren ein Paar und haben in der Anfangszeit unserer Beziehung im Freundeskreis einige Abenteuer mit anderen erleben dürfen.
Daran würden wir gerne wieder anknüpfen. Da es im Freundeskreis keine Spielpartner mehr gibt, denken wir über einen ersten Clubbesuch nach. Wir haben uns als Event schon der Damen und Pärchen Abend ausgesucht.
Wir wollen uns hier aber grundsätzlich erstmal noch ein bisschen informieren, da wir noch die ein oder andere Hemmung haben.

Vielleicht findet sich ja eine Sie oder ein Paar, die uns ein bisschen an die Hand nehmen und in die Welt des Clubs einführen
**********O9188 Paar
5 Beiträge
Grüße in die Runde. Wir sind Simon und Frauke, 35 und 32. Wir sind was das komplette Thema Swingen angeht noch sehr neu und unerfahren aber Rock und Metal nächstes WE passt zumindest musikalisch perfekt bei uns, und alles andere wird sich bestimmt ergeben 🙂
****ro Mann
3 Beiträge
Grüßt euch ✌🏽
Ich wollte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen.
Mein Name ist Expero,
Bin knackige 33 Jahre alt und ein lustiger, experimentierfreudiger Typ Mann.
Freue mich auf den ein oder anderen Abend mit euch in der Schickeria *g*
*********ed55 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Max und habe vor in der nächsten Zeit mal vorbeizuschauen.

Ich muss zugeben ich war bisher noch nie in einem Club und bin deshalb gespannt was mich erwartet.

Wenn es einige von Euch gibt die ich gerade am Anfang mal begleiten kann. Würd ich mich sehr freuen.

Ansonsten sieht man sich demnächst

LG
****lh Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich bin Sebastian 41 Jahre und komme aus Hamm. Ich habe noch keine Club Erfahrung, habe aber sehr großes Interesse und würde gerne viele nette und tolle Menschen kennenlernen.
Vielen Dank, gerne stellen wir uns auch vor:
Wir sind Kathrin und Patrick. Vor vielen Jahren angefangen und es nie bereut. Aber wir mögen es aber ansonsten auch, gerne nette Menschen kennen zu lernen.
********6_66 Paar
47 Beiträge
Hallo, wir sind Tatjana und Frank aus Pulheim bei Köln. Wir lieben die Schickeria und die die Paare und FÜ Partys. Sind immer daran interessiert neue und nette Leute kennenzulernen, was wir auch schon mehrfach erlebt haben. Sind komplett eifersuchtsfrei und lieben es dem Partner beim geilen Sex zuzuschauen. Sie liebt Männer wie Frauen und mag es sehr mit einer Frau wild zu knutschen, während ein Mann sie kräftig nimmt. Er liebt es dabei zuzuschauen und dabei mit einer Frau auf der matte sich auszutoben. Auch für private Treffen sind wir sehr offen. *kuss*
Hallo ihr lieben.
Ich wollte mich mal flott vorstellen.

Ich bin Tanja 34 Jahre jung . Ich bin sehr neugierig mal einen swingerclub zu besuchen. Aber bisher fehlt mir leider bisschen der Mut alleine hin zu gehen.
*******ulls Mann
42 Beiträge
Ich wollte mich auch mal vorstellen!
Ich bin Thomas, 34 Jahre alt, und komme aus Kreis Viersen. Ich war jetzt schon ein 4 mal in der Schicka bei der Rock und Metal Party. Bin aber noch recht unerfahren, was die Clubszene angeht.
Ich habe schon einige nette Menschen kennenlernen dürfen und freue mich auf weitere, die dazu kommen.
*******0_DO Paar
21 Beiträge
Hallo Zusammen,
hier sind Alexander und Caroline.
Wir sind schon ne weile dabei und gehen sowohl als Paar als auch Solo in Clubs.

Einige kennen sicher eher mich (Alex) da ich öfter, vorallem im Winter, allein unterwegs bin.

Ich bin immer offen für neue Kontakte, total Anfängerfreundlich - gerne mal ansprechen.

Wenn ihr uns gemeinsam trefft, habt auch keien Hemmungen.
*********and1 Paar
66 Beiträge
Hallo an die verspielte und verrückte Welt der Schwinger☺️

Auch wir Nadine 43 und Adriano ebenfalls 43 Jahre junggeblieben , möchten uns über diesen Weg allen die genauso gerne wie wir die Schickeria besuchen vorstellen 😚

Wir sind seid mittlerweile 13 Jahren ein Paar und waren schon eine Zeit bei Joy aktiv , hatten aber eine Pause von ca.4 Jahren . Da wir für uns die ehrliche Form einer Beziehung entdeckt haben , wo man gemeinsam der Fantasie freien Lauf lassen darf ohne Angst dabei haben zu müssen vom anderen nicht verstanden zu werden und das beide sehr genossen haben , war die Entscheidung vor ein paar Wochen wieder gefallen und wir sind wieder hier 🥳

Wir lernen unheimlich gerne Gleichgesinnte Menschen kennen , führen leidenschaftlich gerne tiefgründige Gespräche um Erfahrungen auszutauschen 😃und wenn die Sympathie dann stimmt lieben wir es auch fremde Haut zu erkunden.

Ihr werdet uns nicht jeden Monat in der Schickeria oder anderen Clubs antreffen da wir auch so das Leben genießen
Dazu gehört das Biken,mit unserem selbst ausgebauten Camper die Welt zu bereisen oder einfach mal in einer Therme zu entspannen 🧖. Aber sollten wir auf der Gästeliste stehen , freuen wir uns auf einen geilen Abend mit Euch/Dir und ihr dürft uns selbstverständlich auch vorab schon anschreiben 😉

Wir verbringen aber auch super gerne ein gemütlichen oder sogar aufregenden Abend mit einem Paar/Dame oder bei Bedarf auch einen Heeren (diesen suchen wir bewusst selber aus)

Wenn ihr uns kennenlernen mögt ,freuen wir uns natürlich über eure Nachrichten😘
*********4866 Mann
1 Beitrag
Guten Abend. Ich heiße Dennis, bin 35 Jahre alt und komme aus Bochum. Bisher habe ich noch keine Erfahrungen in Swingerclubs gemacht, bin aber sehr interessiert. Ich bin seit ein paar Monaten wieder Single und eigentlich spricht nun nichts dagegen, es einmal auszuprobieren. Ich hoffe, dass ich mich bald mal traue.
Hallo aus der Ecke Koblenz *g*
Für schicke locations fährt man gern ein wenig. Bin meist in einem Weiberpulk unterwegs (auch in anderen Clubs/Bundesländern) selten allein, aber immer ansprechbar ♡
*********icken Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen! Ich bin vor kurzem beruflich aus den USA hierher gezogen und bin neu im Land. Da ich beruflich häufig reise, habe ich den Lebensstil in den USA erkundet und freue mich darauf, dasselbe in Deutschland und/oder Europa zu tun. Ich war schon in wenigen solchen Clubs und habe Paare, Singles und Verabredete kennengelernt, um diskreten Spaß zu haben. Seien Sie also kein Fremder und sagen Sie Hallo! Ich bin neu auf dieser Plattform hier in Deutschland.
Heyy keine Ahnung was ich schreiben soll haha. Aber zu mir, ich bin Lea 19 und ganz Neu in der scene wollte mir mal verschiedene Clubs ansehen und gerne auch neue Leute kennenlernen.
******_19 Mann
1 Beitrag
Hello *g*

ich bin Sören 26 und komme aus der nähe von Dortmund.


Ich würde gerne mal in die Schikeria gehen wollen, um neue Leute kennenzulernen ^^ war bisher noch nicht in einem Swinger😀

Und suche eine Person die mich begleiten würde *g*

Ich lasse gerne Kontakte bis 37 zu *g*
********1803 Mann
2 Beiträge
Halli Hallo und liebe Grüße aus Hamm, ich bin der Mark 49 Jahre alt und freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe.

Bisher habe ich nur viel über die Schickeria gehört und in diversen Foren und auf entsprechenden Plattformen gelesen. Nun möchte ich mehr über die Schickeria und dessen Community erfahren und wer weiß, dann schon bald meine ersten Erfahrungen mit Euch dort sammeln zu können. Ich bin sehr aufgeschlossen und offen für allerlei möglichen gemeinsamen Spaß miteinander zusammen. Es kann und darf sich wirklich jede und jeder melden, ich bin da sehr flexibel eingestellt.
*********rian Mann
13 Beiträge
Hallo liebe Schickeria-Friends,
ich freue mich, nun ebenfalls Teil eurer Gemeinschaft zu sein und bin gespannt, was mich hier und natürlich auch im Club erwartet.
Ich war vor längerer Zeit hier und da schon mal in der Schickeria. Mir gefallen die dort angebotenen Möglichkeiten und unterschiedlichen Events. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin auf meine Kosten gekommen. Freue mich, bald den Club mal wieder zu besuchen und bin gespannt, wen ich dann von euch treffe und hoffentlich näher kennenlerne - vielleicht aber auch schon hier im Chat. *herz*
PS: Mein Vorname ist nicht Brian. Finde doch raus, wie ich im wirklichen Leben heiße.
*******kgt Mann
162 Beiträge
Hey zusammen,

An dieser Stelle mal ein liebes Hallo an die Fans der Schickeria.
Ich war bisher noch nie dort, finde aber die Mottos äußerst spannend. Außerdem mag ich es zu feiern und das gerne in einer offenen und besonderen Atmosphäre. Gute Musik, nette Leute, ein kühles Bier und heiße Outfits. Perfekte Kombi Und ich freu mich drauf.

Lg
Der Joe
*********2024 Mann
15 Beiträge
Yo sexy people
Ich bin Harrizona aus Dortmund (BvB) Blood und Schwanz haha 😛, ich bin ein frei gist und es werden mir sehr freuen cool und attraktiv Leute in der Nähe kennenzulernen


LG
Harrizona
****es Mann
3 Beiträge
Hallo, ich bin Andre und ein Dortmunder Jung. Aktuell bin ich auf einer Reise meine Sexualität nach 20 Jahren Monogamie nochmal neu zu entdecken und zu erweitern.
Der JoyClub, Swingerclub etc ist daher alles Neuland für mich.
Würde mich freuen in Begleitung zum ersten mal in den Club zu gehen. Und das hieße natürlich keineswegs dass ich daraus irgendeine Aansprüche/Forderungen ableiten würde.
Meldet Euch bei Interesse gerne. Geschelcht, Paar, ... egal. Hauptsache sympathisch.
Viele Grüße
*****_84 Mann
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben. Bin NEU in der Swinger Szene.Hab Interesse an Hübschen Ladies die wissen was Sie wollen. Also Ladies,gerne anschreiben wenn ihr Lust habt.Glg😊
*****_Ms Paar
4 Beiträge
Hey, wir sind Martin (45) und Melly (45), wir planen unseren ersten Besuch in der Schickeria, im Gespräch seit ihr schon lange, aber bisher hat der Mut gefehlt. Aufgrund der vielen aufregenden Beiträge sind wir immer neugierger geworden und wollen neue Erfahrungen sammeln.
*********rose Frau
2 Beiträge
Hallo, ich bin die Birgit , meine Affäre und ich lieben es im Swinger zu gehen....... Vieleicht trifft man ja auch ein Pärchen was aus privater Ebene zu uns passt. Wir beantworten jede Mail. 😉 Könnte ja auch passieren dass man zu viert einen Swinger besucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.