Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam nicht einsam – In Zeiten von Corona ZUSAMMEN sein

Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemeinsam nicht einsam – In Zeiten von Corona ZUSAMMEN sein
Corona zwingt uns zwar zum Aus des persönlichen Kontakts, aber wir haben immer noch die virtuelle Welt, die uns in Kontakt bleiben lässt und uns noch mehr zusammen bringen kann…

Auch wenn wir euch als Gäste momentan zu unserer & euer Sicherheit & weiterer unkontrollierter Verbreitung des Virus nicht persönlich empfangen können, möchten wir trotzdem diese schlimme Zeit gemeinsam mit euch zusammen durchstehen, denn dafür ist eine Community doch schließlich da…

Wir möchten für alle einen "virtuellen Ort" schaffen, um zusammen zu sein & sich auszutauschen & zusammen diese Zeit der "persönlichen" Kontakte durchzustehen…

Bitte unterlasst Diskussionen über den Corona Virus, die Maßnahmen der einzelnen Kommunen zur Eindämmung & politische
Äußerungen.

Dies bringt nur mehr Panik durch Falschinformationen oder verdrehter Wirklichkeit.


Außerdem möchten wir an euch appellieren…
so sehr das Ausleben unserer Leidenschaften außerhalb der virtuellen Welt von Joyclub & Co im realen Kontakt inzwischen mehr oder weniger fester Bestandteil unserer aller Leben geworden ist… verzichtet zum Wohle aller in der nächsten Zeit darauf, denn jeder von uns – egal wie gesund er ist oder sich fühlt – kann sich belegbar auch über Schmierinfektionen infizieren & als Überträger auch ohne eigene Symptome andere infizieren und vielleicht damit in Lebensgefahr bringen…

Je mehr wir uns in persönlichen Kontakten einschränken, um so schneller ist dieser Alptraum vorbei & was ist die Einschränkung von ein paar Wochen gegenüber eines verlorenen Lebens?

Liebe Grüße mit viel Kraft & gemeinsamen Durchhalten & für alle von uns & unseren Lieben gute Gesundheit

Euer Schickeria Team
Man @ Work!
*******man Mann
854 Beiträge
Finde ich eine schöne Idee. Positives bringt Kraft und ruhe *g*
********st77 Frau
5.299 Beiträge
Es ist eine sehr schwierige Situation für uns alle und wir wissen nicht, wie lange sie dauern wird. Wir können nichts tun, nur abwarten. Das geht an die Nerven und mir fällt auf, dass die Menschen gereizter sind als sonst. Fremde giften sich wegen Pillepalle an. Toilettenpapier scheint zum Symbol für unsere Zivilisation geworden zu sein, so dass viele es horten wollen aus Angst vor dem Weltuntergang. Mal ganz im Ernst: Wenn der kommt, dann ist Klopapier so ziemlich das Erste, worauf man verzichten kann... *zwinker*

Mir macht Corona auch Angst. Ich wäre eine Risikopatientin und es könnte mir gefährlich werden, aber auch meiner Mutter und vielen Menschen in meinem Umfeld.

Wir sitzen jetzt alle im selben Boot. Fast jeder hat kranke oder alte Menschen in seinem Umfeld, die er/sie schützen will. Lasst uns kleinliche Streitigkeiten vergessen und gemeinsam auf bessere Zeiten hoffen. Dann können wir alle wieder unserem lustvollen Hobby frönen... *ggg*

Liebe Grüße

Anita *g*
Man @ Work!
*******man Mann
854 Beiträge
Ich bin jetzt für *sauna* statt Büro
*********wley Frau
115 Beiträge
Sehr gut, großartige Worte und eine tolle Idee: Lasst uns zusammen durch diese schwere Zeit. Ich persönlich übrigens genese gerade erst recht langsam von einer Gebärmutterentfernung und muss eh die Füße still und die Beine zusammen halten. Ich hätte mir keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können. 😂
Ich wünsche euch da draußen nur das Beste und bleibt gesund!
*********_sind Paar
41 Beiträge
@ Madam Crowley ,

Humor ist wenn man trotzdem *lach* Daumen hoch *top*

Erhole Dich gut und wenn dann der Spuk zuende ist, bist Du frisch & munter für ..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.