Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
zum Thema
Bondage, Machtspiele & Co - Freundin möchte Neuland betreten15
Habe hier noch nie etwas selbst veröffentlicht, bin aber immer happy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles Neuland für mich

***32 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Alles Neuland für mich
Mahlzeit... ich bin neu hier und habe kaum Erfahrung. Daher würde ich gerne vorab schon Kontakte knüpfen. Wenn eine Dame oder ein Pärchen sich mal etwas Zeit für mich nehmen würde. Besser gesagt ich muss an die Hand genommenen werden. Ich bedanke mich schon vorab recht herzlich.. und bin gespannt wer sich meldet *g*
Zitat von ***32:
Alles Neuland für mich
Mahlzeit... ich bin neu hier und habe kaum Erfahrung. Daher würde ich gerne vorab schon Kontakte knüpfen. Wenn eine Dame oder ein Pärchen sich mal etwas Zeit für mich nehmen würde. Besser gesagt ich muss an die Hand genommenen werden. Ich bedanke mich schon vorab recht herzlich.. und bin gespannt wer sich meldet :)
ich kann dich gern ans Händchen nehmen... 😊
***32 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Würde ich mich sehr drauf freuen *g*
Zitat von ***32:
Würde ich mich sehr drauf freuen :)
wenn du lust hast können wir das direkt morgen in Angriff nehmen
Ich schließe mich dem Wunsch von pb232 an
Auch ich bin kompletter Neuling und suche ebenfalls jemanden der mich in diese Welt entführt und mir all das näher bringt es würde mich freuen wenn jemand eine helfende Hand hätte. Vielleicht gibt es ja auch die Gelegenheit sich irgendwie zu revanchieren und sich erkenntlich zu zeigen dafür *zwinker*
***32 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
sehr gerne.. gibt es morgen ein Motto wo ich mich dran halten muss
Ich nehme euch beiden direkt und dann ab im darkroom
***32 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
hehe:) ich bin Dabei wird bestimmt richtig interessant
Also nach den Feiertagen würde ich da gern drauf zurückkommen würde mich freuen wenn wir ein bissel per pn quatschen könnten paar fragen hab ich da noch *zwinker*
Würd mich freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest
***32 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin immer noch morgen gerne dabei.. müssen wir uns mal auseinandersetzen
***32 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Du kannst dich ja mal gerne per pn bei mir melden
***32 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich warte auf dich !!
Schreibt mir einfach alle per pn die Lust haben
***32 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab Lust aber kann noch keine pn verfassen
Ich kann leider auch noch nicht pn schreiben also wäre das super wenn du dich kurz melden würdest *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.