Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Mit Schenkel Bändern/ Fesseln durch die Stadt71
Mir ist sehr bewusst, das Schenkel fesseln eine selbst im Sm Bereich…
zum Thema
Hochwertige Spreizstange aus Edelstahl mit Lederfesseln?7
Ich habe schon seit einiger Zeit vor, eine Spreizstange anzuschaffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage, Machtspiele & Co - Freundin möchte Neuland betreten

****77 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Bondage, Machtspiele & Co - Freundin möchte Neuland betreten
Hallo in die Runde,

habe hier noch nie etwas selbst veröffentlicht, bin aber immer happy, hier die richtigen Antworten auf viele Fragen zu finden, freue mich auf eure und danke für die Zeit!

Es mag albern sein, was ich fragen werde, aber ich bin leider auf diesem Gebiet eher ein Rooky!
Meine Freundin möchte gerne Neuland betreten und liest seit Tagen in erotischen Büchern zum Thema Bondage, Unterwerfung, Fallenlassen, Machtspiele usw...
Heute sagte sie, sie möchte sich gerne von mir mit einem Seil die Handgelenke nahe an den Hals fesseln lassen (ähnlich einer "Schandgeige") und ich soll sie nicht im Bett sondern auf dem Tisch und der Couch nehmen! *kopfkino*

Sie mag es, wenn ich dominant und doch liebevoll bin, kann aber auch fordernd sein. Könnt ihr mir ev sagen, oder vermitteln, was sie genau damit bezweckt?
Geht es ihr um meine Dominanz und Macht über sie in gefesseltem Zustand, oder soll ich sie als Sklavin einfach nehmen wo ich (oder sie!) es will?
Wie könnte so eine, eigentlich geile Situation ablaufen, damit es im Gedächtnis bleibt?
Was steckt dahinter? Habe irgendwie keine richtige Idee, was ich aus dieser Geschichte machen soll und bin dankbar für eure Tipps! Möchte ihr gerne etwas bieten! ;-)))

GLG Tom
******nee Frau
3.511 Beiträge
Grundsätzlich kannst du es Momentan erst mal so sehen, dass ihr zusammen eine neue Sexualpraktik testet. Wie z.B. Kamasutra halt einfach unter den Buchstaben BDSM bekannt.

Also erst mal nichts spezielles, nur was neues zum entdecken.
Natürlich kannst du auch einfach mal genau dieses Szenario umsetzten und so schauen wie es dir gefällt. Oder du überlegst dir, ob von dir aus Ideen kommen, die du miteinfliessen lassen kannst. Wenn die noch nicht vorhanden sind, ist das nicht schlimm. Denn manchmal braucht man einen Imput um die eigenen Fantasien und Wünsche entfachen zu lassen.

Das Szenario das sie beschreibt kann sowohl unter Bondage gehen, wie auch die Lust ausgeliefert zu sein. Wenn du es umsetzten möchtest, dann binde nichts um den Hals, sondern einfach die Hände in der nähe des Halses fest. Schals sind für das wirklich besonders gut geeignet. *ja*

****77:
Wie könnte so eine, eigentlich geile Situation ablaufen, damit es im Gedächtnis bleibt?

Diesen Druck würde ich mir nicht aufbauen. Wenn es euch beiden so gefällt, wie ihr es euch vorstellt, wird es eh in Erinnerung bleiben. Aber gezielt was suchen, was in Erinnerung bleibt ist ein viel zu hoher Druck und kann dazu führen, dass du dich dabei zu fest verkrampfst.
Einfach locker flockig ausprobieren. *smile*
grundsätzlich immer eine interessante Frage.
wenn da nicht das SIE möchte bei allem was Du schreibst in den Vordergrund rückt.
Wenn Du fragen würdest wie du die "Geschichte" für dich nutzen kannst,
aber du fragst was du mit dieser Geschichte anfangen sollst,was soviel heißt wie das Du damit nichts anfangen kannst,denn könntest du wüsstest Du
Du bist keine 18 mehr,und hattest noch keine Fantasien zu dem Thema?
Wenn du die nämlich noch nicht hattest,wird dir das auch nicht den Kopf wegschießen wenn nur SIE es will,
Ich fürchte das Thema ist so gar nichts für Dich und macht Dir eher Angst als Freude.
mann kann eine Katze zwar anmalen,aber ein Löwe wird trotzdem nicht daraus,was auch eine gute Seite hat
wenn man sie hat.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Du scheinst das Glück zu haben, dass deine Freundin sehr experimentiertfreudig ist. Nutze dies und spiel einfach mal selbst mit deinen Fantasien.
Du kannst offensichtlich vieles mit ihr ausprobieren, was andere als "anstößig" empfinden würden. Mach einfach was dir in den Kopf kommt - aber denke bitte vorher darüber nach welche Risiken bestehen (außer dass sie schreiend davon läuft *baeh* ) und wääge danach ab was du probieren möchtest.
Um euch weitere Anregungen zu holen könnt ihr auch (einzeln oder gemeinsam) mal einen BDSM-Stammtisch, einen Bondageworkshop oder einen Tüdeltreff besuchen...
Bücher
Hey Tom, Du schreibst in Deinem Eingangspost, sie liest so viele Bücher zu dem Thema. Wie wäre es wenn Du diese Bücher auch liest? Das gibt vielleicht einen Einblick oder zumindest die Basis für ein Gespräch, was ihr da besonders gut gefallen oder auch nur ihre Phantasie angeregt hat.
Wer keine Fantasien in diese Richtung hat,der wird die Bücher so interessant finden wie Anleitungen
eine Goldfisch zu dressieren
******nee Frau
3.511 Beiträge
*********nger4:
Wer keine Fantasien in diese Richtung hat,der wird die Bücher so interessant finden wie Anleitungen
eine Goldfisch zu dressieren

Fantasien können sich entwickeln. Nicht jeder gibt den eigenen Fantasien einfach so recht, oder hängt denen nach. Und nicht immer drücken die Fantasien das aus, was einem wirklich kickt.
Daher kann man, wenn man es noch nie getestet hat, noch nicht sagen, ob es einem gefällt oder nicht und vorallem wie sich die Fantasien dann entwickeln.

Wenn jemand Anal besonders mag, wirklich darauf steht, hat diese Person nicht automatisch seit er klein ist Fantasien davon, sondern hat es einfach mal ausprobiert.

Der Mensch ist ein echt komplexes Wesen und man kann nicht auf alle schliessen, nur weil viele durch Fantasien darauf kamen.

Daher finde ich die Idee von https://www.joyclub.de/my/3483855.sammie77.html echt gut. So hast du TomG77 einen ersten Einblick in diese Welt und kannst mal schauen, was es bei dir auslöst. Das ist echt spannend solche Geschichten zu lesen und zu schauen, was mit einem dabei passiert. *liebguck*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Man muß sich hier einmal die Frage stellen,will sie wirklich einen Dom oder eher einen Erfüllungsgehilfen für ihre erotischen Phantasien.
Sie gibt dir sogar den Rahmen vor,mit ihrer gewünschten Fesselung und dem nachfolgenden Sex.
Dom heisst,seine eigenen Vorstellungen und seine Macht umzusetzen,so wie es ihm gefällt natürlich in vorher abgesprochenen Grenzen und Tabus.
Sicherlich gibt es auch,"Wohlfühl" Sessions,bei denen ich bemüht bin,ihren Wünschen und Neigungen mehr entgegen zu kommen, ansonsten tue ich das ,worauf i c h Lust habe.
Alles andere ist Topping from the Bottom.
Gut,wer damit leben kann,wieso nicht,aber ein wirkliches D/s Gefälle stellt dies nicht dar.
*********ssler Paar
720 Beiträge
Das mit dem Vorgeben sehe ich jetzt nicht so kritisch. Grade wenn man am Anfang steht, grade wenn "sie" wohl innerlich schon ein paar Schritte weiter ist als der TE, dann würde ich das erstmal einfach als einen kleinen, konkreten Schubs in eine bestimmte Richtung interpretieren... zum Beispiel um einfach mal auszutesten, wie sich sowas für "sie" (als realisierte Phantasie vielleicht?) und gleichzeitig für den TE (als Versuchsballon?) anfühlt.

Versuch macht kluch, wie so oft in Liebe, Partnerschaft und Sex. Go for it! *g*
*******dor Mann
5.894 Beiträge
@EP
Überleg', was du willst. (ich schreibe selten kursiv)
Das Gegenüber kann unglaublich ablenken von dem, was wichtig ist.
Der Rest kommt dann von alleine.
Auch wenn Du das jetzt vermutlich nicht gern liest:

Ich guck mal in die Glaskugel....:

---Entweder:
Du entdeckst jetzt ganz schnell DEINE EIGENE dominante Ader. Machst das, was DU willst. Aus DEINEM Bauch heraus.
Hol Dir von mir aus hier oder besser in ihren Büchern Tips, aber:
spiel nicht irgendwas nach, was Dir Tips jedweder Art geben.
Tue letztlich das, was DICH davon anturnt.
Mit ihr reden, ihre Phantasien und Vorstellungen subtil zu ergründen ist nicht nur ok sondern notwendig.
(subtil hat in dem Fall nix mit sub zu tun, sondern meint dommig-subtil) *zwinker*
Sie aber zu FRAGEN, was sie von Dir möchte, ist kontraproduktiv.

---Oder:
Du bist sie schneller los als Du gucken kannst.
Seh es doch einfach so wie in deiner Überschrift formuliert. Etwas neues in der Beziehung probieren. Andere entdecken den Partnertausch und ihr den Fesselsex.
Wenn Du im Joy gern liest hier gibt es zuhauf Tipps. Such Dir was aus was Dir gefällt und kombinier es mit ihren Vorstellungen.
Ich würde sogar noch einen Gang zurück schalten. Bevor ich Sie auf dem Küchentisch fessele und mich damit blamiere weil ich mich mit Bondage nicht auskenne würde ich die Knoten erstmal in Ruhe üben. Sie dürfte mir die besten Szenen aus ihren Büchern vorlesen, natürlich nackt und vor dem Sessel knieend. Der Küchentisch läuft euch schon nicht weg.
Einfach in die Richtung denken und das umsetzen was Dich fasziniert.
****ni Frau
1.065 Beiträge
Lass dich einfach mal darauf ein und fühl nach wies dir dabei geht. Ihr redet ja scheinbar offen miteinander und das ist toll, auch die möglichkeit neues zu probieren ist durchaus positiv.
Was Draus wird, entscheidet im endeffekt ihr beide.

Was ich aus einer Situation, einem angebot oder dargebotener Unterwerfung mache, entscheide ich immer erst wenn ich vor der Person stehe. Die Ideen kommen beim tun, die neugier wie sie auf was reagiert...
Natürlich immer mit vorheriger Absprache was tabu ist, erweitern kann man auch beim nächstenmal.
Nach einem Erlebnis besprechen was einen gefallen hat und was nicht, ist auch da sehr hilfreich und wird die Fantasie weiter anregen.
Oh man, immer wieder die "SuperDoms". Mal sehen wann dir der erste anbietet den Job für dich zu übernehmen weil du es ja ihrer Ansicht ja nicht hinbekommen wirst.
Die Typen können sich immer nicht vorstellen,dass es in Ehen und eheähnlichen Beziehunge evtl um mehr geht als sich als SuperDom zu beweisen und nicht jedes Mädchen welches nach FSOG mal fesseln lassen will 7/24 leben will.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen dass es gut ist viel drüber zu reden,nur nicht wenn man grad aktiv ist. Gerade wenn man ein festes Paar ist mit Liebe und Fürsorge usw ist man immer drauf bedacht dass es dem anderen gut geht. Und das ist auch das schwierige daran. Wenn vorher bestimmte Fantasien/Grenzen besprochen wurden solltes du der aktive Teil sein der dann auch die Session führt.
Dabei ist es recht hilfreich wenn sie nicht reinreden kann *schweig* *schweig* *schweig*

Hinterher kann sie dir dann erzählen was gut und evtl nicht so gut war.
Dann obliegt es dir es trotzdem wieder zu tun oder ebend nicht.
****oX1 Mann
320 Beiträge
Bondage, Machtspiele & Co - Freundin möchte Neuland betreten
Ich finde, es sollte dir nicht so sehr nur um "Sex an sich" gehen, dass ist nicht sonderlich fantasievoll.
Wenn deine Freundin wirklich eine devote Neigung hat, solltest du sie langsam an Demut und Gehorsam heranführen.
Vielleicht ist das für deine Freundin gar nichts und ich bin sicher auch kein "erfahrener Fachmann", aber ich stehe sehr auf "angemessene Kleidung".
Ich stecke meine Süße gerne total und komplett in hautenges Latex, also auch mit einer Maske.
Sie mag das feeling selber (sonst würde es wohl auch nicht finktionieren) und irgendwie hat das auch so eine "Nebenwirkung". Also sie ist in Latex immer eher so ein "ganz braves Mädchen" *g*
********chaf Mann
7.471 Beiträge
JOY-Angels 
Man muß sich hier einmal die Frage stellen,will sie wirklich einen Dom oder eher einen Erfüllungsgehilfen für ihre erotischen Phantasien.

Genau genommen will jede/r Sub einen Erfüllungsgehilfen für die eigenen erotischen Fantasien. *aetsch*

Ist jetzt natürlich etwas überspitzt *zwinker* , aber letztlich hat jeder sein/ihr Kopfkino dabei. Wenn es dann noch dazu kommt, dass man es sich super vorstellen kann, dass genau DER oder genau DIE das mit einem macht, warum ihn/sie dann nicht einfach fragen, ob er/sie sich das nicht auch vorstellen kann? Wer nicht fragt bleibt dumm, also hat sie halt gefragt. Nur so wird einem geholfen. *ja*

Ich finde dann auch ohnehin, dass die spannendere Frage nicht die ist, ob man das selbst auch mag oder einen das anmacht, sondern ob man zumindest neugierig ist, das einfach mal auszuprobieren.
Wenn die Neugierde dazu da ist, jetzt mal ehrlich: Hey, warum denn dann auch nicht? *g* Man sollte sich natürlich nach Sicherheitshinweisen umsehen (die es hier schon gab), damit es nicht gefährlich wird in irgend einer Art, wenn das aber durch ist, na denn, dann mal ran da! *top*

Ob es dich dann kickt, ob es dir etwas gibt, oder vielleicht sogar viel mehr als ihr *fiesgrins*, wirst du dann ja sehen.

Prinzipiell finde ich es immer begrüßenswert, wenn ein Paar mal gemeinsam den Horizont erweitert und sich dann gemeinsam weiterentwickelt. Wer da der Motor ist dabei, Sub oder Dom, ist da nun wirklich wurscht. Sollten beide entdecken "cool, das kickt, da machen wir mal weiter", dann können immer noch beide, idealerweise gemeinsam, den Weg weiter gehen.

Das wäre dann auch mein einziger Zusatztipp: Du sagst, sie hat sich dies das jenes angelesen und sie angemacht.
Spricht doch nix dagegen, ihr zu sagen, dass du ihre Quellen ebenfalls gerne kennen lernen möchtest und von ihr doch echt mal wissen möchtest, was genau sie da nun besonders angemacht hätte und warum, hmmm? *zwinker* Dann bist du noch eine Ecke schlauer.
Um dann auch mal ohne sie selbst drin zu stöbern. Und, wer weiß, vielleicht findest du dann ja zusätzlich noch etwas, was dich spitz macht als Szenario, sie aber explizit nicht erwähnte.
Tja. Und auf einmal tust du etwas mit ihr, das sie überrascht. Und sie dann prompt noch viel geiler macht.
Huch. Wie konnte dasnur passieren. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.