Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
zum Thema
Stimulation mit Eis und warmen Ölen16
Liebes Forum, vor einiger Zeit konnte ich an einem sinnlichen Seminar…
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GIRLS DAY PARTY - Dortmund (25.10.2019)

********st77 Frau
5.292 Beiträge
Ja dann ist ja alles okay *g*
*******tleC Paar
537 Beiträge
Aber wie sieht das mit dem Einlass aus ? Kommt man nur mit echter Vagina rein oder Trans, die wie Frauen leben auch ? Hätte sonst eine Freundin mitgenommen und Mädelsabend gemacht
********st77 Frau
5.292 Beiträge
Ich glaube das geht nicht, wenn deine Freundin nicht operiert ist... *nachdenk*
*******tleC Paar
537 Beiträge
Naja, es gibt ja noch genug andere tolle Partys in der Schickeria wo ich sie einladen kann *g*
********st77 Frau
5.292 Beiträge
Das stimmt *g*
Reiner Girl Abend.


Diese Bi, Trans usw. Partys gibt es auch, aber an anderen Tagen. 😇
********st77 Frau
5.292 Beiträge
Cool, inzwischen haben sich schon 70 Frauen angemeldet *top* *freu* *juhu* Das werden bestimmt noch mehr... *freu2*

Liebe Grüße

Anita
Weißes Hemd , schwarze Hose dacht Strassenkleidung wäre Tabu 😇
Kleid ne ,geht mal so gar nicht ....
Dagegen habe ich mich schon immer aufgelehnt 😜
Kurzer schwarzer Rock, schwarzer BH Pumps sieht doch auch toll aus
********st77 Frau
5.292 Beiträge
Ja aber nicht bei einer richtig maskulinen Lesbe... *rotfl*
Eben.... Das dachte ich mir auch... Deswegen mein Tipp 😂😂😂
Och Ne ne jetzt zweifel ich ja noch mehr Mädels .......🤭
Ob ich da überhaupt hinpasse ...
********st77 Frau
5.292 Beiträge
Natürlich passt du da hin! Bei den letzten beiden Girls Day Partys waren auch ein paar maskuline Frauen da. Die waren halt tendenziell eher männlich gekleidet. Das ist auch okay, wie schon gesagt wurde.

Das Problem, was sie anzieht, hat jede hier *zwinker*

Liebe Grüße

Anita
*****a70 Frau
136 Beiträge
Zieh das an worin du dich wohl fühlst ... einfach mal ausprobieren und den Kopf Vll mal ausschalten
********st77 Frau
5.292 Beiträge
Wow, schon wieder 74 Anmeldungen *top* *juhu* *schock* *freu*

Im August waren am Ende 107 Frauen angemeldet, aber das war ja auch die Hochsommer-Party und der Außenbereich mit Pool konnte richtig genutzt werden.

Ich freue mich sehr darüber, dass wieder so viele neue Frauen dabei sind *top* *juhu* *freu* Das zeigt, wie groß das Interesse an reinen Frauenpartys ist. Viele Frauen sind bi oder lesbisch und wollen mit anderen Frauen Sexpartys feiern. Heterofrauen kommen, weil sie in Ruhe einen Clubabend mit Freundinnen verbringen möchten, ohne alle 3 Sekunden angemacht zu werden.

Wann ist eigentlich die übernächste Girls Day Party? *zwinker*

Liebe Grüße

Anita *g*
Ich werde schier wahnsinnig. *gr2*

So wie es aussieht, muss ich auch dieses Mal, zyklusbedingt, absagen.
Warten wir mal ab, aber es sieht nicht toll aus. *uah*
Ich habe auch mein Frauenzeugs.
Deswegen komme ich nicht.

Ich wünsche alles viel Spaß. 💐
Bei mir ist es allerdings das zweite Mal in Folge, dass ich den Termin dann absagen müsste und das fände ich sehr bedauerlich. *snief2*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********st77 Sobald die nächsten Termine feststehen werden wir umgehend informieren und natürlich auch das Event online stellen *zwinker*

LG
**********yde63 Paar
3 Beiträge
Die leidige Frage "Was zieht frau an?"
Hallo Mädels, aber auch alle Frauen, die sich durch diese Anrede nicht direkt angesprochen fühlen!

Sehr selten melde ich mich hier zu Wort, aber heute juckts mich mal wieder in den Fingern: Macht Euch doch bitte nicht sooo viele Gedanken über das Outfit! Ich bin in einem Alter, in dem ich mich in "Wurstpelle" nicht mehr unbedingt wohl fühle und habe bei der letzten Party ein Kleid getragen, mit dem ich auf keiner noch so gesitteten Büroparty in die Gefahr geraten wäre, wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet zu werden. Das Resultat war trotzdem ein wildes geiles Durcheinander mit ein paar tollen Frauen im großen "Pärchen-Zimmer"!
Kommt einfach wie Ihr Euch wohlfühlt ohne allzu große Erwartungen und lasst Euch positiv überraschen! (Übrigens auch mein Motto in anderen Lebenslagen ….).

Without great expectations (Vorsicht: literarische Anspielung … *grins*) but looking forward to Friday (m. E. schließt das Eine das Andere nicht aus ….)
Sanne

PS: Da war übrigens letztes Mal eine recht burschikose Frau in Hemd und Hose, die sogar ich Freizeit-Bi-Frau echt süß fand … und dass nicht nur aufgrund des charmanten Zungenschlages ( neee … nicht so gemeint *mrgreen*; der Dialekt ist gemeint).
Ich muss für Freitag leider absagen.
Schade, hab mich wirklich drauf gefreut.
Beim nächsten Mal wieder.
LG
****88 Frau
171 Beiträge
Ich bin schon sehr gespannt, bin das erste mal allein auf einer Party, schon ungewohnt. Wenn ihr also jemanden schüchtern in der Ecke sitzen seht sprecht mich ruhig an 😁😉
🙊🙈🙉 🎬 mein erstes Club Besuch for only Girls!
Freue mich mit ne Freundin und hoffentlich gibts da Heizung bzw beheizte Räume , wenn man da schon leicht bekleidet abhängt.👌😅
Hey Ladies!
Ihr seid nicht allein... 😉
Es ist mein erster Clubbesuch überhaupt - und dann noch „only for girls“!
Ich bin super gespannt!
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******W82 Na klar sind unsere Räume beheizt... Wir möchten ja nicht das ihr friert *anmach*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.