Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Party–HÜ-Edition-SOMMER-Special - Dortmund (22.07

Dann kann nix mehr schief gehen. Ich sag schon mal bis gleich
*****jes Mann
2.329 Beiträge
Braucht doch keiner im Vorfeld viel suchen und Daten. Das ist ne hü, solange es kein nein gibt, einfach mitmachen
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Kompliment
Eine super gelungene Party! Inc einem charmanten Gastgeber! Selbst Solos waren gut ausgewählt.
Man vergaß schnell, dass es ein Sonntag war😉
****975 Frau
17 Beiträge
Das war heiß -
so heiß! Danke an alle, die mich zum Glühen gebracht haben! Danke an Kai und das Schickeria-Team! Ich danke der Göttin für die Erfindung der klugen, offenen, toleranten Frauen, mit denen ich mich schwesterlich verbunden fühle. Und noch viel mehr danke ich der Göttin für die Erfindung der Männer: energiegeladen, standhaft, einfühlsam, kreativ, wunderbar. Ein Leben ohne diese Sexgötter wäre möglich, aber sinnlos. *sonne* *freu*
Suche
Der Mann mit dem japanischen Oberkörpertattoo... meld dich mal bitte, falls Du dich hier rumtreibst ^^...
Der mit der abgespacten Multifunktionshose?🤣
*******ent Mann
1.429 Beiträge
War
Ne lustige Party ☺
*******atte Mann
15 Beiträge
schön wars
Ein schöner lockerer Sonntag Nachmittag! Vielen Dank an euch alle und an die Veranstalter *g*
******l69 Frau
286 Beiträge
KAIs HÜ Sommer Special
Tolle Location,sehr sauber und stilvoll,
ein reichhaltiges und leckeres Buffet👍
Besonders prima,der tolle Pool,sehr zu empfehlen🌊🌊
Ich hab mich gut amüsiert,nette Gäste.
Danke an die spielfreudigen,standhaften Herren,die mir den Nachmittag versüsst haben 😉😋
*****jes Mann
2.329 Beiträge
Multifunktionshose? hatte die irgendwelche Gimmicks? *g*
Ich weiß es nicht aber so wurde das Teil vom Träger vorgestellt 😜
Die Hose ging gar nicht und die Kombination mit Hemd auch nicht.
Das waren 2 verschiedene, Der mit der Multihose hatte kein Hemd an.
Es war wie immer eine sehr geile *party*Party
Ich war das erste Mal da und sehr begeistert *cocktail*
Kai wie immer ein super Gastgeber *kuss3*
*****jes Mann
2.329 Beiträge
Der träger meinte das selbst hmm.. ok, warum nicht, wichtiger ist aber ob der Inhalt funktioniert hat
Werkzeug
Frietjes ich glaube nicht, dass die Ladys wegen der Multifuktionshose nach dem Herrn suchen, sondern vielmehr wegen dem enthaltenen Tool
Und @******ode. Es war ja mitunter ein Beach Party Motto. Da finde ich geht ein bunte Badehose mit Hemd ganz gut *g*
******ven Frau
110 Beiträge
@Yasmin1989
Ich bin auch manchmal über die Kreativität, was die Kleidung betrifft, verwundert und insgeheim amüsiert. Und ich denke, es gibt auch Leute, denen das bei mir passiert.

Aber den Kleidungsstil eines Gastes öffentlich im Forum als "geht gar nicht" zu betiteln, geht ebenfalls gar nicht.
Und wichtig ist ja auch was für ein Mann in der Hose steckt *wow*
Den Inhalt hab ich nach der forschen Antwort auch nicht mehr testen wollen😋
*********l2018 Mann
8 Beiträge
Multifunktionsunterhose
Also nett gesagt wollte ich dich nur darüber informieren was das für eine Unterhose ist. ....dann kamen ehr unreife Komentare und habe nur gesagt das es meine Sache ist was ich anziehe.
Was war daran falsch?
1. War es eine Art beachparty inklusive hü
2. Ziehe ich kein schwarz an
3. War es ja kein schiesser feinripp
4. Da ich selber bunt bin passt das eigentlich ganz gut
5.Bekomme ich meist gute kommentare
6.In immerhin 20 Jahren cluberfahrung warst du die erste mit so ein Kommentar
Ich denke mal es ist nun alles dazu gesagt.
*********l2018 Mann
8 Beiträge
Japantattoo
Hier bin ich
*********mteam Paar
66 Beiträge
20 Jahre ClubErfahrung
Du warst mit 16 in Clubs?! O.o
*********l2018 Mann
8 Beiträge
Multifunktionsunterhose
Nein am 18 Geburtstag ok ich werde 37 jetzt in diesen Monat 19 Jahre her
Unreife Kommentare?
Ich habe gefragt wie man auf die Idee kommt, mit so ner Hose auf ne Party zu gehen. Was genau ist daran jetzt unreif oder negativ? 🤔
Du hast mich doch in nem nicht netten Ton angekackt. Und der Spruch eher unpassend kam nicht von mir aber gut 🤣
Schön, Dass wir drüber gesprochen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.