Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Party–HÜ-Edition-SOMMER-Special - Dortmund (22.07

*******tsch Mann
163 Beiträge
und wo ist jetzt das Problem ?
Steht/stand in der offiiziellen Partybeschreibung
Es ging überhaupt gar nicht um Badehose ansich, sondern darum, dass die halt ausgefallen war. Nicht mehr und nicht weniger.
*********l2018 Mann
8 Beiträge
Multifunktionsunterhose
Ich hatte auch beachoutfit gelesen *zwinker*
****976 Mann
46 Beiträge
beruhigt euch
he ganz ruhig.. zufällig stand ich bei der unterhaltung daneben.. Ich hab noch gesagt Beachoutfit !
Ich will keine Partei ergreifen aber ich kann schon verstehen das er sich gekränkt fühlte ... und ja es ist seine Sache.
Bin dafür das jetzt schlagartig zu beenden...
Um das ganze jetzt zum Abschluss zu bringen, (obwohl das Thema bei mir persönlich längst vom Tisch ist) warum fühlt man sich da gekränkt? Ich habe weder was negatives gesagt noch hab ich irgendeine negative Äußerung gemacht. Ich habe lediglich wie oben bereits erwähnt gefragt wie man auf die Idee kommt.
Ich laufe auch auffällig Rum und ja ich trage auch mein Halsband auf Partys und ja, Ich werde auch oft darf angesprochen. Aber wenn ich doch etwas auffälliges anziehe und dann darauf angesprochen werde, Dann sollte ich auch dazu stehen oder es eben nicht anziehen. Man stösst in der Öffentlichkeit halt immer an Menschen denen etwas gefällt und anderen eben nicht. Deswegen muss man auf solche Fragen die durchaus bei gewagten Outfitd aufkommen können, nicht direkt unfreundlich und patzig antworten.
Wie gesagt es war eine normale Frage und nichts abwertendes oder fertig machendes...
Und abregen brauche ich mich nicht, da ich mich über so etwas nicht aufrege.
Ich wollte nur meine Absicht klarstellen. Mich hat es einfach interessiert.
Euch noch n angenehmen Abend🙃

LG J
*********l2018 Mann
8 Beiträge
Multifunktionsunterhose
Was war bitte schön daran patzig?ihr 3 hattet getuschelt wie man das von schulhofgeflüster von früher kennt. Hatte nur gesagt das es meine Sache ist was ich anziehe echt Kindergarten sowas. Hätte nie gedacht das ich sowas mal in einem seriösen Club wie es dieser ist kennenlerne. So Ende der Diskussion nun
********ussi Paar
862 Beiträge
was hat diese eine Situation nun mit der gesamten Party zutun?! Muss man sich öffentlich in einem Forum so angehen?! Find ich unfair gegenüber dem Veranstalter und dem Club.

Ein lieb gemeinter Tipp: tragt das ganze doch per clubmail aus.

Oder noch besser: geht vögeln, dann seid ihr entspannter. Vielleicht sogar miteinander?! Dann ist die Hose sowieso egal! *top*
****ai Mann
1.044 Beiträge
Vielen Dank für ALLES!!! :-)))
*anbet* *anbet* *anbet*


*alarm* An das Team der SCHICKERIA:
Vielen Dank, dass meine Gäste und ich bei euch diese geile Sommer-Party veranstalten durften! *sonne* *liegestuhl* *top* *cocktail* *essen* *grill* *eis*
Vielen Dank, dass ihr den Nachmittag und Abend so perfekt geplant, gestaltet, umgesetzt und nachgearbeitet habt – mit Professionalität und vor allem mit ganz viel Herz …!!! *herz* *liebhab*


*alarm* An ALLE Gäste:
Vielen Dank, dass ihr euch angemeldet habt und dann auch erschienen seid. Ihr habt die Veranstaltung zu einer geilen Sommer-Party gemacht mit den ersten Open-Air-HÜ-Orgien …! *top* *sonne* *liegestuhl* *dance* *prost* *party2* *troet* *pimper* *mmf* *popp*


Vielen Dank an ALLE MITWIRKENDE für diese geile Party! *anbet*



Vielen Dank für die vielen Komplimente für diese geile Party, doch
das GRÖßTE KOMPLIMENT ist eine Anmeldung für die nächsten Partys!
Denn: Nach der Party ist vor der Party! *top*

*achtung* Für die geilen Gäste, die nicht genug bekommen können *zwinker* und für die Leute, die diese geile Party leider verpasst haben, gibt es schon am kommenden DIENSTAG, den 31.07.2018 die HÜ-Party mit den SWEETMANIACS SweetManiacS zusammen in privater Atmosphäre zu genießen:
*alarm* Am DIENSTAG, den 31.07.2018 bereits ab 18.00 Uhr in der SCHICKERIA
in Dortmund: Absolute Private HÜ-Party


*beep* Weitere Veranstaltungstipps findet ihr auf meiner Seite: Kaihai


*achtung* *achtung* Besonderer Tipp NUR für PAARE:
In gut 3 Wochen startet zum ersten Mal an einem SAMSTAG-Nachmittag:
KAIs Aktiv-Party–PAARE-Edition-SOMMER-Special mit heißen Open-Air-PAARE-Orgien im Außenbereich – NUR für PAARE!
*alarm* Am SAMSTAG, den 18.08.2018 bereits ab 16.00 Uhr in der SCHICKERIA
in Dortmund: KAIs Aktiv-Party–PAARE-Edition-SOMMER Special
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE PAARE SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN – NUR für PAARE! *pimper* *mmf* *popp* *partnertausch*
… und dazu gibt es u.a. Haus-Cocktails, Buffet mit Grillspezialitäten und Wassereis! *cocktail* *essen* *grill* *eis*



Ich würde mich sehr freuen, wenn DU und DEINE Freunde dort erscheinen und auch kommen…! *freu2*

Also bitte anmelden und Plätze sichern!!! *top*


LG KAI.
*********Luder Paar
438 Beiträge
Ich bestehe...
...darauf das ein Photo des ominösen Kleidungstücks gepostet wird!!!
Das ist ja der reinste Cliffhanger sonst... *bandit*
****ai Mann
1.044 Beiträge
NEUER Party-TERMIN!!!
Nach langer Pause endlich wieder zurück in der SCHICKERIA:
KAIs Aktiv-Party – Die HÜ-Edition mit heißen Orgien! *pimper*

*alarm* Am FREITAG, den 22.03.2019 in der SCHICKERIA in Dortmund:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

Ich freue mich auf euch! *g*

LG Kai.
****ai Mann
1.044 Beiträge
Nächsten FREITAG ...
… nach viel zu langer Pause endlich wieder zurück in der SCHICKERIA:
KAIs Aktiv-Party – Die HÜ-Edition mit heißen Orgien! *pimper*

*alarm* Am FREITAG, den 22.03.2019 in der SCHICKERIA in Dortmund:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN …! *pimper* *mmf* *popp*

Ich freue mich auf euch! *g*

LG Kai.
****ai Mann
1.044 Beiträge
FREITAG in 5 Tagen ...
... nach langer Pause endlich wieder zurück in der SCHICKERIA:

KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition mit heißen Orgien! *pimper*

*alarm* Am FREITAG, den 26.07.2019 in der SCHICKERIA in Dortmund:
KAIs Aktiv-Swinger-Party–Sommer-HÜ-Edition


Ich freue mich auf euch! *g*

LG KAI.
****ai Mann
1.044 Beiträge
Die AKTIVE HÜ-Party
MORGEN, am FREITAG …

… die LETZTE
KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition mit heißen Orgien! *pimper*
… in diesem Jahr in der SCHICKERIA:

*alarm* Am FREITAG, den 11.10.2019 in der SCHICKERIA in Dortmund:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN …! *pimper* *mmf* *popp*

*alarm* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen mit der HÜ-Eröffnungsorgie um 21.30 Uhr.


Ich freue mich auf euch! *g*
LG KAI.
****ai Mann
1.044 Beiträge
HEUTE in 12 Tagen, am FREITAG, den 21.02.2020 …
… zum ERSTEN Mal in diesem Jahr 2020 in der SCHICKERIA

Die AKTIVE HÜ-Party

Die ERSTE
KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition
mit heißen Orgien!
*mmf*
im Jahr 2020 im SCHICKERIA!!!

*alarm* Am FREITAG, den 21.02.2020: Die ERSTE KAIs Aktiv-Swinger-Party 2020 in der SCHICKERIA in Dortmund:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition


Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*

*achtung* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen mit der HÜ-Eröffnungsorgie um 21.30 Uhr. *pimper* *mmf* *popp*


Ich freue mich auf euch! *g*
LG KAI.
****ai Mann
1.044 Beiträge
HEUTE in 5 Tagen, am nächsten FREITAG, den 21.02.2020 …
… zum ERSTEN Mal in diesem Jahr 2020 in der SCHICKERIA

Die AKTIVE HÜ-Party

Die ERSTE
KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition
mit heißen Orgien!
*mmf*
im Jahr 2020 im SCHICKERIA!!!

*alarm* Am FREITAG, den 21.02.2020: Die ERSTE KAIs Aktiv-Swinger-Party 2020 in der SCHICKERIA in Dortmund:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition


Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*

*achtung* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen mit der HÜ-Eröffnungsorgie um 21.30 Uhr. *pimper* *mmf* *popp*


Ich freue mich auf EUCH! *g*
LG KAI.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.