Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Party–HÜ-Edition-SOMMER-Special - Dortmund (22.07

Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KAIs Aktiv-Party–HÜ-Edition-SOMMER-Special - Dortmund (22.07
GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT ... NUR BESTÄTIGTE GÄSTE !!!
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SOMMER SWINGERPARTY
mit heißen ORGIEN als SOMMER-Special *sonne* *pimper* *sonne*

Ab 14.00 bis 22.00 Uhr - Disco ab 15.00 Uhr

*achtung* Es handelt sich bei der heutigen Party um eine
GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT nur für geladene Gäste!
Der Zutritt in die SCHICKERIA erfolgt heute nur mit einer ausgedruckten Anmeldung! *achtung*

Die KAIs Aktiv-Swinger-Sommer-Party – HÜ-Edition als SOMMER-Special in der SCHICKERIA …! *sonne* *freu* *sonne*

Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche, des Outdoorbereiches bei gutem Wetter und vor allem der Spielwiesen und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top*

Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!

Die SCHICKERIA bietet:
*beep* Abschließbare Spinde *top*
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *cheers*
*beep* Top ausgestatteter Selbstbedienungskühlschrank ohne Wartezeiten mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* Kalt/Warmes Buffet und bei gutem Wetter Grillspezialitäten ab 14.00 Uhr! *essen* *sonne* *grill* *liegestuhl* *eis*
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik vom DJ *dj* *dance*
*beep* Beheizter/überdachter separater Raucher-Bereich
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* uneinsehbarer Außenbereich mit Liegen und Sonnenstühlen *sonne* *liegestuhl*
*beep* Pool *liegestuhl*
*beep* Sauna (bleibt heute ausnahmsweise geschlossen, da es eine aktive Party werden soll!)
*beep* 7 liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Ein Séparée
*beep* Darkroom + SM Raum *peitsche*
*beep* Parkplätze
*beep* Handtücher in allen Räumen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*


An diesem besonderen Nachmittag und Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben:
*alarm* Begrüßungscocktail / Begrüßungssekt *stoesschen* *cheers*
*alarm* Outdoor-Orgien bei heißen Beats *sonne* *pimper* *mmf* *popp*
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *pimper* *mmf* *popp*
*alarm* Haus-Cocktails, Grillspezialitäten und Wassereis beim Sonnenbad zwischen Pool und Sandstrand *sonne* *stoesschen* *eis* *grill* *liegestuhl*
*alarm* Eröffnungs-HÜ-Orgie ab ca. 16.00 Uhr in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats des DJs oder je nach Wetterlage und Anzahl der Gäste im Außenbereich *sonne* *liegestuhl*.
*alarm* Geile Open-Air-HÜ-Orgien im Außenbereich *sonne* *liegestuhl* oder je nach Wetterlage und Anzahl der Gäste auf der klimatisierten „Orgienwiese“ gegenüber des Whirlpools u.a. mit dem Veranstalter *zwinker* gegen 16.00 Uhr, 18.00 Uhr und 20.00 Uhr!
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *pimper* *mmf* *popp*
Weitere Infos kurz vor der Veranstaltung!
*alarm* Hoffentlich ganz viel Aktivität auf allen Spielwiesen und Outdoor am Pool!!! *pimper* *popp* *sonne* *liegestuhl* *top*
*alarm* Hoffentlich gute Stimmung!!! *dance* *troet*
*alarm* Weitere Überraschungen sind geplant. Freut euch drauf! *happy*


*top* Zielgruppe:
gepflegte
• Paare
• Singlefrauen
• Singlemänner
• Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss bis hin zur Orgie lieben.

*alarm* *liebhab* Liebe Paare:
Heute ist neben einer geilen und ausgelassenen Party vor allem ein aktiver Partnertausch gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie, also Paare mit MMF, MMMF, MMMMF … Ambitionen. *mmf*
Besonders Wifesharer und Cuckold-Paare sollen heute auf ihre Kosten kommen genau wie Paare, die einen Hausfreund haben, oder einen Hausfreund suchen!

*alarm* *hotlady* Liebe Damen:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Matten gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie. Trotzdem entscheidet natürlich jede Dame für sich, ob, mit wem und wie viele Männer sie aktiv erleben und genießen möchte.

*alarm* *hotman* Liebe Solo-Herren:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Matten gewünscht. Dabei sollte ein gepflegtes, niveau- und respektvolles Miteinander unbedingt eingehalten werden! Teamfähigkeit ist ein absolutes Muss!


*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit und bei gutem Wetter Beachoutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!

Es ist unbedingt auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und besonders auf vorherige Köperhygiene zu achten! *huebschmach*
Die Duschen im Haus dürfen gerne benutzt werden! *duschen* *top*

*achtung*
*alarm* *Voraussetzung: Anmeldung über den JOYclub!!!
*alarm* BITTE HIER ANMELDEN!!! *alarm*
*achtung*

*alarm* Für den Premium Rabatt BITTE die Anmeldung in Papierform mitbringen!!! *alarm*

*achtung* Sämtliche Texte, Bilder und das Konzept der Veranstaltung sind Eigentum von JK-Events.
Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung werden wir uns rechtliche Schritte vorbehalten. *achtung*


KAIs Aktiv-Party–HÜ-Edition-SOMMER-Special
GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT ... NUR BESTÄTIGTE GÄSTE !!!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
22.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KAIs Aktiv-Party–HÜ-Edition-SOMMER-Special



Fahrgemeinschaft gesucht ab/bis Kreis Euskirchen/Eifel, bitte melden!
*****jes Mann
2.328 Beiträge
Party & Sex Orgien am Pool *g*
Das ist ja wie Spring Break *freu* *sonne* *liegestuhl* *pimper* *schleck*
Meine Begleitung und ich freuen uns schon
*******abra Frau
117 Beiträge
Nur noch..
auf die Bestätigung warten!
Ich liebe Hü‘s und die Schickeria *love3*
******018 Mann
29 Beiträge
Supiiii
Bin dabei. Nochmal ordentlich gefordert werden vorm urlaub
**********trahl Mann
344 Beiträge
das verspricht........
.....ein wirklich heisser Sonntagnachmttag zu werden.

Freue mich auf eine heisse Party mit Euch.




*party* *dance* *sonne* *freu*


Mag mir i Vorfeld noch wer schreiben, mein Postfach st so leer.
****ai Mann
1.045 Beiträge
Sommer-HÜ-Orgien am Pool ...
... und das zum ersten Mal an einem SONNTAG:
KAIs Aktiv-Party–HÜ-Edition-SOMMER-Special mit heißen Open-Air-HÜ-Orgien im Außenbereich bei 28°C! *sonne* *liegestuhl*
*alarm* Am SONNTAG, den 22.07.2018 ab 14.00 Uhr in der SCHICKERIA in Dortmund:
KAIs Aktiv-Party–HÜ-Edition-SOMMER-Special
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN …! *pimper* *mmf* *popp*

… und dazu gibt es u.a. Haus-Cocktails, Buffet mit Grillspezialitäten und Wassereis! *cocktail* *essen* *grill* *eis*


Ich freue mich auf euch!

LG Kai.
****ai Mann
1.045 Beiträge
Nur noch einmal schlafen, dann ist …
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN als SOMMER-Special *pimper* *pimper* *partnertausch* *popp*
auch bekannt als KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition! *top*
… und erstmalig mit einer Eröffnungs-HÜ-Orgie im Außenbereich bei 28°C!!! *sonne* *liegestuhl*


*alarm* Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen im Club und erstmals auch im Outdoorbereich gewünscht mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!!
*top* *dance**dj* *pimper* *mmf* *popp*


*alarm* Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen und die eigene Körperhygiene.
Ich weiß, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten! *dafuer*



Hier das Wichtigste in Kürze für SAMSTAG in der SCHICKERIA:

*beep* Navi: Oberste-Wilms-Straße 24a in 44309 Dortmund
*beep* Tel.: 0231-1358525
*beep* Parkplätze findet ihr direkt vor dem Club oder in den entsprechenden Seitenstraßen direkt im Industriegebiet!



*alarm* 14.00 Uhr (!!!): Einlass zur Party *willkommen*
*alarm* ab 14.00 Uhr: Kalt/warmes Buffet mit Grillspezialitäten *essen*
*alarm* ab 15.00 Uhr: Offizieller Start der Party mit Disco *dance*
*alarm* ab ca. 16.00 Uhr: HÜ-Eröffnungs-ORGIE erstmalig im Außenbereich mit Love-Couch bei heißen Beats des DJs !!! *sonne* *liegestuhl*.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *pimper* *mmf* *popp* *partnertausch*
*alarm* ca. 18.00 Uhr: Geile HÜ-ORGIE im Außenbereich oder im klimatisierten Orgienraum gegenüber des Whirlpools *pimper* *mmf* *popp* *partnertausch* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 20.00 Uhr: Geile HÜ-ORGIE im Außenbereich oder im klimatisierten Orgienraum gegenüber des Whirlpools *pimper* *mmf* *popp* *partnertausch* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* 22.00 Uhr: Offizielles Ende der Party *snief2*

*achtung* Für den Premium Rabatt BITTE die Anmeldung in Papierform mitbringen!!!



Das gesamte Team der SCHICKERIA und ich freuen uns riesig auf euch und auf eine geile SOMMER-Party bei bestem Wetter …! *sonne* *top*



LG Kai.
Ich freu mich irre, war vorhin noch shoppen 😋😜
Ich freue mich auch schon und bin schon ganz gespannt, ist mein erster Besuch in einem Swinger Club.
*******abra Frau
117 Beiträge
Nach der BAAB
erhoffe ich mir morgen ähnliches Vergnügen *baeh*


Also Jungs..Anmelden, erscheinen und kommen 😂😂😂
*****jes Mann
2.328 Beiträge
Na wenn das Wetter so bombig wird wie heute, ist der Outdoorbereich morgen unsere Spielwiese *g* Einzig die frage nach dem Schuhwerk stellt sich mir? denke das bei einer Poolparty bei dem Wetter, die wenigsten Herrn in Gladiator Stiefeln erscheinen werden. Heisst Beachoutfit, Flip Flops oder chice Leder Herrn Sandalen , können ausnahmsweise gegen Lackschuh & Co getauscht werden?
****ai Mann
1.045 Beiträge
Dresscode
Vielen Dank frietjes!
Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können! *top*

Beachoutfit ist bei dem Sonnen-Wetter mit 28°C morgen ausdrücklich erwünscht, d.h. für die Herren sind morgen auch ausnahmsweise Flip Flops bei der Sommer-Party in der Schickeria erlaubt! *sonne* *liegestuhl*
Vllt finde ich dann dies mal jemanden, der seine Schuhe mit mir tauscht 😇
*****r85 Frau
202 Beiträge
Muahahahahaaa
****ai Mann
1.045 Beiträge
Ein kleiner Vorgeschmack …
In knapp 20 Stunden, also ab ca. 16.00 Uhr wird die erste Open-Air-HÜ-Orgie morgen an der Love-Couch im Außenbereich am Pool bei 28°C mit diesen Tönen eingeleutet und dann auf ALLEN Spielwiesen fortgesetzt …! *smile*



Welche aktiven Gäste sind dabei …? *zwinker*
*****r85 Frau
202 Beiträge
*ja* *hotboobs*
*****ege Mann
404 Beiträge
sehr geil..
..und schwupps - weg ist die Badebux... *smile*
*****jes Mann
2.328 Beiträge
Vielleicht darf ich ja die ein oder andere heisse Lady schön eincremen *anmach* ?
Ne nicht was ihr vielleicht wieder denkt , sondern echt, mit UV Schutz und so *ja* stehe auf schöne rücken
*******abra Frau
117 Beiträge
@frietjes
Danke fürs erinnern 😂😂
Das hätte ich sonst vergessen 😂
*******uki Paar
53 Beiträge
Warteliste
Noch auf der Warteliste, aber wir hoffen das ändert sich noch.
*****jes Mann
2.328 Beiträge
So, gleich gehts los *g* hoffen wir mal das es nicht zu bewölkt wird und die *sonne* scheint. Hatte gerade gelesen, gestern wieder mehrere Beamte vom Ordnungsamt in der Schickeria anwesend. Die habe auch nichts wichtiges zu tun. Also ich Vögel auch vor deren Nase,*nase* die stören mich nicht.
Vielleicht bekommen wir einen/eine überredet mitzumachen *lol*
Noch bis eins auf Sonntag schicht malochen, und dann von der Arbeit gleich durch zur Party *freu*
Eine nette Lady oder ein nettes Paar 😃
Suche eine nette Lady oder ein nettes Paar für heute Nachmittag .Lg Angelo
Also..
..wenn auch da nix für dich finden lässt, Dann weiss ich auch nicht. 😋
Bin sehr optimistisch 😃👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.