Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1152 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE SINGLE NIGHT - Dortmund (24.08.2018)

*********2015 Mann
9.127 Beiträge
Ich weiß jetzt...
...nicht, ob ich das überhaupt darf (wenn nicht, bitte wieder löschen).
Möchte ja keine unerlaubte "Werbung" machen.

https://ems-muensterland-singles.joyclub.de/
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
. . @Eisenherz
Du kannst Dich kaum bei einer Frau blamieren wenn Du ein 'ordentliches' Verhalten hast 😎! Manchmal passt es halt nicht und manchmal haben die lieben Damen (sorry Ihr Damen) auch etwas 'verdrehte' Vorstellungen 😅!

Also Speed-Dating ist aus meiner Sicht locker und lustig und bei 50-70 Paaren knapp aber auch noch machbar! Ich hab das vor vielen Jahren ein paar mal in D'dorf gemacht 😎!
@Eisenherz
Bewerbung ist raus für die Gruppe 😉
*********2015 Mann
9.127 Beiträge
@hot_moments_YX
Du hast keine Ahnung, was mir passiert ist. *lach*
Ich bin wegen eines Spruchs voll ins Fettnäpfchen getreten.
War gar nicht Böse gemeint, aber mir nachher echt Peinlich. *ggg*
*********weet Frau
1.657 Beiträge
Na hier ist ja was los ...lach...
Hallo ihr lieben, das scheint eine sehr lustige Party zu werden! *smile*
Dann melde ich mich auch Mal an!

Liebe Grüße, Bella
*********2015 Mann
9.127 Beiträge
@Peanuts1974
Bist schon drin.
Also in der Gruppe. *schaem*

*ggg*
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
. . @Eisenherz
. . man(n) darf im Leben auch mal ins Näpfchen treten 😅😎😉! Gehört leider auch dazu 😅! Schön charmant entschuldigen, rot werden ist auch erlaubt und dann mit der Frau einen Sekt trinken oder einem netten Mann vorstellen 😉!
@BellaBlue
Dann bin ich ja mal gespannt...🙈
*********weet Frau
1.657 Beiträge
Ich auch! *zwinker*
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
boa
mal 12 std nicht hier,und schwups 4 seiten verpasst.geht s noch?macht mal langsam,bei 30 seiten ist es aus mit schreiben.grins
*********2015 Mann
9.127 Beiträge
Kann auch...
...länger werden. *ja*
Muss man dem Joy glaube ich nur sagen... *ggg*
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
@Mattes
erst ist dir zu wenig und nun zu viel los, entscheide dich mal *zwinker*
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
na na na
immer langsam mit den alten pferden,woll
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
na so alt biste nun auch nicht *baeh*
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
hmmm
gut das ich nicht schreiben kann. lesen kann ich auch nicht.grins
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
*lol*
....... immer noch auf Warteliste *traurig* aber wie sagt man?; “Hoffnung stirbt nie“, um eine Frau in Schickeria zu finden *love4*
wir schalten wie gesagt so frei dass es ein ausgeglichenes verhältnis ist... wie schon weiter oben beschrieben und davon weichen wir nicht ab.
Ordnung musst sein und Regel müssen aufgestellt werden. Es war KEINE Heulerei von mir sondern kleine Gedanken. Wir haben noch über zwei Monate Zeit .Darum so wie gesagt; Die Hoffnung stirbt nie ! *liebguck*
LG
Damian
wurde auch nicht so aufgefasst Damian, habe es nur mal als erklärung für alle die diesen Gedanken noch haben sollten aufgeschrieben *g*
Dafür bin ich Dir sehr Dankbar *top2*
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Na, mal sehen ob meine Mitfahrgelegenheit freigeschaltet wird ansonsten muss ich anders hin kommen
*********weet Frau
1.657 Beiträge
****y47:
Na, mal sehen ob meine Mitfahrgelegenheit freigeschaltet wird ansonsten muss ich anders hin kommen

Hey Terry,
aus welcher Ecke kommst du denn? Kannst mir auch per cm CM schreiben.

LG, Bella
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
morgen
irgend etwas ist anders an dieser single night. aber ich suche noch den fehler.
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
hasen
was ist los
gar keine antwort bekommen:(

achja kommt jemand aus der ecke owl wegen fahren ?

und wo ist mein match *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.