Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1443 Mitglieder
zum Thema
Stellt ihr dem Partner manchmal kleine Aufgaben?12
Diese Frage richtet sich an die Paare hier! Stellt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who IV

Danke für die liebe Aufnahme.
Bin gespannt was mich hier so erwarte:)
danke für die Aufnahme, freue mich dabei zu sein. lg
Hallo ihr lieben 😊
Ich heiße Natascha-Pamela bin 38 und komme aus Hamm Westfalen, am 19.02. will ich meinen ersten Club Besuch starten, ich bin komplett unerfahren und freue mich auf das neue und prickelnde Gefühl und natürlich auf nette Menschen die man kennenlernen kann.... *zwinker*
Ich bin J. 39 Jahre alt und suche neue Bekanntschaften sowie neue Erfahrungen, da ich neu auf dem Gebiet bin.
Mein Gegenüber immer mit Respekt und Abstand zu begegnen gehört für mich zur Etikette.
Ich freue mich auf euch Abzufärben😉✌🏾
***my Mann
263 Beiträge
hallöchen ich bin der frank nik baumy bin 58j. komme aus dortmund bin schon öffters dort bei den rock metall events gewesen *freu* mich schon sehr auf morgen zu *headbang* lg baumy *headbang* *cool*
Hallo zusammen,

Mein Name ist Bastian.

Als Person suche ich eine Frau oder ein Pärchen.

Schreib t mich einfach an
Hi, danke für die Aufnahme.

Ich heiße Thomas, komme aus Lünen und bin durch einen Kollegen neugierig gemacht worden

Hoffe, einige nette Leute hier kennenzulernen
*******9588 Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Anna und Marcel und seit 10 Jahren ein glückliches Paar *g*
Wir freuen uns über die Aufnahme und wünschen jetzt schon allen eine tolle Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr. LG
*****_96 Frau
3 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Ich war gestern das erste mal in der Schickeria und hatte definitiv einen super tollen Abend.
Ich bin 25 Jahre alt und heiße Theresa.
Ich habe schon viele tolle Menschen kennengelernt und freue mich darauf noch mehr tolle Menschen kennenzulernen und hoffentlich noch viele mindestens genau so tolle Abende zu verbringen *g*
*********8_60 Paar
184 Beiträge
Ja, wer einmal da war, kommt gerne wieder 🤩
********7663 Paar
19 Beiträge
DieZwei_68_60 da habt Ihr vollkommen recht😘
*********8_60 Paar
184 Beiträge
Wir sind das nächste Mal am am 12.12 da und freuen uns schon *freu2*
****980 Paar
566 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns auf neue nette Kontakte, kommen aus dem Münsterland 😀 VG
Zitat von *****_96:
Hallo ihr lieben,
Ich war gestern das erste mal in der Schickeria und hatte definitiv einen super tollen Abend.
Ich bin 25 Jahre alt und heiße Theresa.
Ich habe schon viele tolle Menschen kennengelernt und freue mich darauf noch mehr tolle Menschen kennenzulernen und hoffentlich noch viele mindestens genau so tolle Abende zu verbringen :)

Würde mich sehr freuen dich dort zu treffen
Ich freue mich für die Aufnahme und neue Leute kennenzulernen 🥰
Zitat von *****_96:
Hallo ihr lieben,
Ich war gestern das erste mal in der Schickeria und hatte definitiv einen super tollen Abend.
Ich bin 25 Jahre alt und heiße Theresa.
Ich habe schon viele tolle Menschen kennengelernt und freue mich darauf noch mehr tolle Menschen kennenzulernen und hoffentlich noch viele mindestens genau so tolle Abende zu verbringen :)
hi Theresa vieleicht läuft man sich auch Mal über den Weg😊 LG aus Bergkamen
*******312 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen 😘
danke für die Aufnahme, ich bin Sergio aus der Nähe von Dortmund.
L.G
😘😘
Profilbild
******nts
399 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind dann mal die Neuen hier 😬😬
Wir sind Meri und Basti von MB Events *ja* und freuen uns jetzt hier bei euch sein zu dürfen *knicks*
Und hoffen euch in der Schickeria schöne sexy und aufregende Partys zu präsentieren *geheimtipp* *willkommen2*
Huhu
Danke für die Aufnahme 😃
Wir sind janett und Dominik und leben seid einiger Zeit das swinger Leben und lieben es so wie wir uns lieben.

Wir sind sehr für neue Kontakte erst recht wenn man auf einer Wellenlänge ist ☺️
*******air Paar
2 Beiträge
Hey Ihr Lieben - wir sind Nadine und Dennis und freuen uns hier in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Auf der Suche nach heißen Abenteuern. Wir wünschen euch allen ein Frohes Fest und lasst euch reich und sexy beschenken 🎄⭐️🎄🎁🧑‍🎄😈🎁⭐️🎄⭐️🎁🎊
********aer6 Mann
89 Beiträge
Guten Tag
und Danke für die Aufnahme. Freu mich auf viele nette Kontakte hier und vielleicht mehr..
An alle schöne Weihnachten und ein hoffentlich besseres neues Jahr
**********rose1 Frau
73 Beiträge
Hallo zusammen und frohes Weihnachtsfest. Danke für die AufnahmeL
LG Diana 🌲🌲🌲
*********67_63 Paar
456 Beiträge
Ein freundliches Hallo sagen Andrea und Christoph.

Wir kommen aus Dortmund und schätzen die Vorzüge der Schickeria *bussi*
Sind seit fast 33 Jahre ein Paar und freuen uns immer über neue spannende Treffen mit Freunden und denen, die es werden möchten.

Viele liebe Grüße bis zum nächsten Event.

Andrea und Christoph *kuss2*
********ny19 Mann
2 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme!😊
*******sun Frau
35 Beiträge
hallöchen *g* vielen dank für die Aufnahme *danke*

Freue mich hier eventuelle Kontakte zu knüpfen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.