Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Real Rockabilly Party - Dortmund (11.11.2017)

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Real Rockabilly Party - Dortmund (11.11.2017)
Back to the 50s...Shake, Rattle and Roll...
The First Rockabilly Party in the House

Sex, Drugs & Rock'n Roll wir bringen euch zurück und feiern im Stil der 50er Jahre.

Euch erwartet eine im 50er - Jahre - Stil dekorierte Schickeria, wie gewohnt den
all inclusive Service ( Getränke, Buffet. ) Heiße Girls and Boys, fetzige Live Musik
and much more...

Erstmalig wird es auch eine Live Band mit heißen Songs der 50er Jahre geben, die
neben dem DJ die Tanzfläche zum Kochen bringen wird.

• zusätzlich feiert https://www.joyclub.de/my/4451670.painted_love.html Geburtstag,
Er feiert nach und Sie rein... ein wahrer Doppelschlag -
Die beiden wünschen sich diese Special 50's Party und diesem Wunsch kommen
wir gerne nach. Die beiden würden sich freuen, wenn viele mit ihnen feiern würden.

And now Rockabellas and Rockabillys shake, rattle and roll...

Heute werdet ihr in die 50er Jahre zurück versetzt,
getreu dem Motto " Sex, Drugs & Rock'n Roll "

Euch erwartet der feinste Sound von Johnny, Elvis und Co. in stimmungsvollem Ambiente.

Neben der großzügigen Tanzfläche wird mit einem 50er Jahre Special Buffet
für das leibliche Wohl gesorgt werden.. 

An diesem Abend heißt das Motto „Abfeiern und den Spaß der besonderen Art haben“.
Unsere Motto Spielzimmer erwarten euch für auf - und anregende Spiele zu
zweit - dritt - viert oder zum wilden Durcheinander.

Als kleines Highlight bieten wir euch an, euch in euren Outfits
vor einer 50 Jahre Kulisse fotografieren zu lassen.
Als Fotografen konnten wir https://www.joyclub.de/my/4451857.die_ws.html für euch verpflichten.

Garderobeempfehlung:

Rockabilly oder 50er Jahre Outfit für Sie oder Ihn, aber auch normale Cluboutfits sind gerne gesehen.

Stilechter Anzug für die Herren oder die guten alten "Blue Jeans" in Kombination mit Holzfällerhemd...

Petticoatkleid oder Hotpants in Kombi mit Bluse für die Damen, Jeans und Holzfällerhemd steht auch den Ladies.

Oder natürlich auch das wohlbekannte Club - Outfit...


The Real Rockabilly Party
Back to the 50s...Shake, Rattle and Roll...

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
11.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
The Real Rockabilly Party



Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns
euch etwas ganz besonderes und ganz neues anbieten zu dürfen.

LG

Euer Team der Schickeria
**********_6373 Paar
849 Beiträge
Tolle Idee
denn wir lieben den Boogie.

Leider ist das Datum für uns noch heiliger als der Boogie *boogie*, da 11.11. *fans* Narrenerwachen ist.
und diese Zeit leben und lieben wir. *pirat*, *clown*, *engel* und *teufel*

Wir wünschen allen 50's Lovers *elvis* einen schönen geilen Abend und den Geburtstagskindern alles gute *cheers*

Eure Boogielove_6373
********8075 Paar
4.622 Beiträge
Live Musik
Ist schon bekannt, welche Band spielen wird?
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein
Wir verhandeln gerade noch... aber es ist ja auch noch Zeit...
*******e48 Frau
39 Beiträge
Auf jeden Fall vorgemerkt!
Wie geil ist das denn Rockabilly mit Livemusik im Club!!!! *top2*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
And now
Ladies & Gentlemen... we proudly present the

TOWN REBELS

eure Live Band des Abends. *knicks* *dance* *party*









*******ros Paar
135 Beiträge
......
YEEEHAW!
*party*
*******e48 Frau
39 Beiträge
TOP!!!
*top2* *party* *boogie*
Mega
Das wird ja mal eine Coole PARTY ....
wäre ja klasse wenn ich eine Begleitung finden würde dann wäre ich auch gerne am start
und würd mit euch ein trinken und feiern...

lg und ein guten start in die Woche @ all
*******e48 Frau
39 Beiträge
@savon...
...wir sind doch eine große Familie und wollen alle zusammen trinken und feiern. Bei lockerer Stimmung und Rockabilly kann es doch nur eine coole Party werden. *dafuer*
*******e48 Frau
39 Beiträge
Übernachtung?!
Möchte Nachts nicht mehr so weit zurück fahren! Wer nächtigt vielleicht noch im Hotel oder hat einen Tip wo man gut und günstig ein Zimmer in der Nähe buchen kann?!
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotels
Hallo ihr Lieben,

hier einige Möglichkeiten zur Übernachtung in unterschiedlichen Qualitäts- und Preiskategorien:

http://www.ihg.com/holidayin … e/dortmund/dorwr/hoteldetail
Holiday Inn Express

http://www.hotel-ambiente.info/home.html
Hotel Ambiente

http://www.hotelfrieling.de/index.html
Hotel Frieling

http://www.bestwestern.de/ho … TERN-Parkhotel-Wittekindshof
BEST WESTERN Parkhotel Wittekindshof

http://www.hotel-koerner-hof.de
AKZENT Hotel & Restaurant "Körner Hof"

http://www.prodomohotel-dortmund.de/page.php
Prodomo Hotel Dortmund

http://www.accorhotels.com/d … dortmund-airport/index.shtml
ibis budget Dortmund Airport

http://ferien-dortmund.de
fewo-Dortmund - Apartments für Urlaub und Dienstreise

LG
********iker Paar
1.968 Beiträge
Outfit steht
Hallo,

wir sind 50er Jahre Fans, lieben die Musik und den Stil. Unser Outfit steht und wir freuen uns, stilecht und erotisch gekleidet dabei zu sein *freu*

LG ruhrerotiker
******ice Frau
93 Beiträge
sehr sehr nice...
...sogar mit Live Band ..TOP !!! *dance*

nur leider werden wir es nicht schaffen... Bitte, Bitte.. wiederholt "The Real Rockabilly Party", das wäre *top* *top2* *bravo* *spitze*
*******lery Frau
49 Beiträge
Endlich mal Frei!
Endlich hab ich mal KEINEN Dienst. Auf mich mit Freundin könnt ihr zählen *g* Freue mich nach ewigkeiten mal wieder kommen zu können:)
*****eos Mann
149 Beiträge
Ich bin gespannt :-)))
****fee Paar
2.681 Beiträge
50 iger wir kommen.....
So auch unser Outfit steht *top*

Freuen uns auf eine tolle Party *dance*

lg Ponyfee
Hallo ihr lieben, ich bin mir noch nicht ganz schlüssig wie ich zur Schickeria komme...
Wollte eher mit der Bahn fahren, kann mich da jemand von Bahnhof abholen und mit zur Schickeria nehmen?
Infos zur Veranstaltung
So meine Lieben..
Noch 1 Tage dann ist es soweit,unsere 1.Real Rockabilly Party geht an den Start..
Wir freuen uns mega mit euch den Abend gemeinsam zu verbringen..
Und damit es keine Unstimmigkeiten zu dem Thema Outfits gibt hier nochmal einige Beispiele..
Die Damen:
Natürlich gern gesehen 50er Jahre Kleider, Hotpants mit sexy knappen Oberteil oder Blue Jeans denn diese stehen auch gut Frauen mit Holzfällerhemd,es geht selbstverständlich auch Clubwear..

Die Herrren:
Blue Jeans mit Muskelshirt oder Holzfällerhemd(normale Hemden) gehen natürlich auch..
Ebenso reizende Clubwear,

nur liebe Männer bitte keine Schlabber T-shirts und Boxershorts sonst müssen wir euch leider wieder nach Hause schicken.

Freuen uns auf euch und einen geilen Abend *dance*

LG Jenny & Marco
****fee Paar
2.681 Beiträge
Fotograf
Mal eine Frage. Es ist ja ein Fotograf da. Wir läuft das denn so ab?
Was kostet das ganze? Wäre schön wenn wir ein paar Infos bekommen könnten *zwinker*

Lg Ponyfee
Fotograf
Die Fotos sind natürlich kostenfrei und unverbindlich und werden in den ersten 1-2Std geschossen.. Von den ganzen Fotos wird eine Dropbox erstellt wo ihr dann eure Bilder selber runterladen könnt dafür müsst ihr euch in eine Liste eintragen.. Nach der Veranstaltung bekommt ihr von der Schickeria den dazu gehörigen Link via Joy ein paar Tage später zugeschickt..
Lg Jenny und Marco
Jenny & Marco💋super 👍🏻😄
ich Danke euch für eure Vorschläge! Jetzt weiß ich was ich anziehen werde...es ist ganz schön sexy. Sogar in einem Holzfällerhemd!
Danke Danke und bis bald 😌
Liebe Grüße
Viktoria 🦋
*******lery Frau
49 Beiträge
Hallihallo
Hey *g*
Ich suche noch eine eventuelle MFG von und nach Hörde zurück. Ich wohne unmittelbar an der B1. Würde mich wirklich mal freuen auch den einen oder anderen Wein trinken zu können *ggg*
Outfit
Kommt wer im Club Outfit? Nicht dass ich dann die einzige bin, die halb nackt rum hüpft *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.