Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Real Rockabilly Party - Dortmund (11.11.2017)

*****mSH Mann
96 Beiträge
Outfit
Paintet Love hat mich doch nun etwas verunsichert. Normalerweise wäre ich nicht in Blue Jeans aufgeladen.... ist das heute tatsächlich so gewünscht. Also Muscle Shirt, Jeans, Sneaker??? Das wäre ja für mich „Strassenkleidung“. Nur das es nacher keine klagen gibt.
Diamond 6
Halli Hallo mein Lieber.. Dein Outfit passt supi zum Motto heute Abend..
An normalen Abenden geht sowas natürlich nicht bzw wird nicht so gerne gesehen,aber heute abend schon..
Wir wollen ja heute abend richtig stil echt feiern wie in den 50er Jahren..
Wir freuen uns auf heute abend..
Lg Jenny und Marco
Kleidung
Für meine Frau kein Problem aber ich habe keine 50ger nur normale Club Outfit es sei denn Jeans und ein Hemd oh man ist das schwer
@beautifulwoman1
Wir sind auch in normalen Club Outfit dabei
*********3739 Paar
467 Beiträge
Auch wir...
... erscheinen im Cluboutfit. Freuen uns schon *freu*
Wiederholung?
Da ich heute auf Grund von Babysitter Mangel nicht kommen kann würde ich mich sehr freuen wenn die Party wiederholt wird. *g*
*****exe Paar
45 Beiträge
MFG
Fahrt evt. jemand von Oberhausen Gegend?
Hammer hammer
Was für eine super party bin leider erst nach 00.00 erschinen aber wahr ein echter Knaller die geile *party* könnte Seiten schreiben was so schön wahr großes Danke schön an die schieckeria weiter so ihr seid ein *top* Club und habt mega super Hammer Personal die sind *spitze* 10 Sterne für euch lg markus *hutab* *100*
Mega Party Danke!!!
Ich fasse mich kurz( Party war einfach geil *party* und fast alle nach dem Motto angezogen gewesen SUPER *top* ) Ein grosser Dankeschön an das Personal wie immer Spitze *spitze*
*********1111 Mann
265 Beiträge
Wir ..
... waren auch leider verhindert , wären das nächste mal aber Garantiert dabei ...waren noch nie enttäscht wenn wir bei euch waren ...
*********3739 Paar
467 Beiträge
Ein Dankeschön...
... an alle Beteiligten *danke*
Es war eine perfekte Partynacht *top2*
**********cer65 Paar
209 Beiträge
Wiederholung bitte
*wow* Wow, war das eine geile Party gestern. Es hat mal wieder alles gepasst.
Klasse Service, leckeres Essen, Super Live-Band, ein Dank an das gesamte Schickeria Team, ihr seid Spitze.

LG
Olaf und Heike
;-)
Mehr muss ich nicht sagen oder *zwinker*

09.02.2018

The Real Rockabilly Party
****n45 Frau
17 Beiträge
Mega geil
Vielen Dank Schikeria Team, *top* *kuss*
*****eos Mann
149 Beiträge
Mit dem essen habt ihr euch selbst übertroffen *g*
Auch die Musik sowohl Auswahl als auch die Band waren wirklich klasse :))
Einfach nur Geil!!!
Der Abend war einfach nur absolut genial!!! Super Live Band, cooler Dj, suuuuuper Essen, die ganzen Details (Zuckerwatte, Popcorn und Shakes)... Wir könnten noch ewig so weiter machen! 😄
Stattdessen melden wir uns lieber schon für den 09.02.18 an 😍😍
Danke für den unvergesslichen Abend
Lg, Jenny und Theo
Mega geile Party!
Es war eine mega geile Party,die Band, die Deko, Getränke und nicht zu vergessen das super Essen. Wir hatten einen echt schönen Abend! Danke an die Gastgeber und das ganze Team. Wir freuen uns schon auf den 9.2.2018 *freu2*
********8075 Paar
4.622 Beiträge
Sehr ärgerlich, dass wir am Ende nun doch nicht teilnehmen konnten. Beim nächsten mal werden wir aber alles dafür tun *zwinker*
Danke Danke
Wir sagen nochmals *danke* an alle die diesen Abend gerockt haben.

Ps: Der Bilder Link geht gleich an die Foto-Models raus *freu2*
Es war ne tolle Party.. da hat sich die Anfahrt gelohnt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.