Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE FREITAG YOUNG DREAM - Dortmund (16.09.2016)

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DIE FREITAG YOUNG DREAM - Dortmund (16.09.2016)
Solo Herren ... AUSVERKAUFT !!!
Wieder einmal startet heute unsere Partyreihe YD an einem Freitag...

Young, Delicious and Sweet

Zugelassen sind Paare und Singles.

Und aufgrund von vielen Nachfragen, dass sich viele junge Paare gerne mal einen 2. Mann dazu nehmen würden, dies aber an einer normalen YD nicht geht, da nur Paare und Solo Damen zugelassen sind, werden heute von uns ausgewählten und handverlesene Solo Herren, die wissen was Netiquette und ein echter Gentlemen sein bedeutet, zugelassen...

Es gibt natürlich an diesem Tag unsere Pärchenspielwiese und das abschliessbare Zimmer damit ihr als Pärchen ganz ungestört unter euch bleiben könnt, wenn ihr dies möchtet.

GANZ WICHTIG : Heute haben nur Solo Damen und Solo Herren die nicht älter als 36 Jahre sind, Zutritt !!!

Bei Paaren ist das maximale Alter, damit ihr Einlass bekommt von beiden zusammen gerechnet 72 Jahre !!!


Wir werden 10 % an Wildcards vergeben...
Was dies bedeutet? Auf die Gesamt-Anmeldezahl werden wir 10 %
an Gästen zulassen, die über die Altersvorgabe hinaus gehen können, aber Maximal - Alter für die Wildcards ist zusammen 80 Jahre, somit haben auch einige Paare, die zusammen ein paar Jahre älter sind, die Chance mit zu feiern.


And now lets Start the PAAAARRRTTTTTYYYYYY.

Wie immer möchten wir uns wieder ins Getümmel stürzen und mit euch heißen Swingern einen knisternden erotischen Abend verbringen.

Heute seid IHR in Eurem Element, sei es nur mal "rein schnuppern"
als absolute Neulinge, oder aber um sich einfach in entspannter Atmosphäre mit anderen Swinger Paaren zu unterhalten und zu amüsieren.

Der Abend ist frei von Klischee´s und natürlich Zwängen,
hier seid Ihr gefragt, um den Abend
zu genießen wie es euch beliebt.

Heisse Klänge und Beats, leckere Getränke und ein kulinarischer Leckerbissen in Form eines kalt / warmen Buffet erwarten Euch.

Taucht mit uns ein und feiert eine Party Nacht mit uns,
die Ihr so schnell nicht mehr vergesst.

Dieses Event spricht euch, ihr lieben Swinger an, ganz gleich ob "Newbie" / "Neuling" oder schon Erfahren......

Und bitte nicht vergessen...wer drei mal sich anmeldet und nicht erscheint und nicht stoniert hat oder uns per Mail informiert hat, wird auf keine weitere Veranstaltung bei uns im Haus zugelassen... Hart...Ja, aber fair !!!

Bitte beachtet auch alle den Dresscode :

Keine Badelatschen, weder bei Mann noch Frau, keine grell bunte Schlabberboxershort, kein ausgewaschenes ungebügeltes T- Shirt,
wenn Boxershort dann eng anliegend und schwarz und das wichtigste !!!
Keine Strassenschuhe zu Boxershort...das sieht aus wie der Storch im Salat...
Wenn dann bitte Boots, Sneakers oder Stiefel und wenn FlipFlops dann die elgante Variante nicht die 1€ Billigdinger.

Jungs gebt euch Mühe !!! das Auge der Damen isst mit...

schwarze Stoffhose ( keine Jeans ) passende Schnürschuhe, Oberkörperfrei und
Hosenträger...das ist ein Look der gefällt.

weiße oder schwarze Leinenhose, Oberkörper frei, Segelschuhe, Sneakers, FlipFlops aber die eleganten, nicht die 1 € Plastikdinger.

Lack, Leder und Latex geht immer.

Herrenrock mit Boots, Stiefel.

Wir werden auch strikte Dresscode Kontrolle machen und schicken jeden Nachhause wenn er sich nicht dran hält.


DIE FREITAG YOUNG DREAM
Solo Herren ... AUSVERKAUFT !!!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
16.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE FREITAG YOUNG DREAM



Erster... und
direkt mal eine weibliche Begleitung gesucht. *ggg*
*********iaDo Paar
9 Beiträge
was heist den handverlesen wie viele solo herren den
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Also bei der letzten war so dass Verhältnis 1 paar 1-2kerle zumindestens kam es so vor .
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein ausgewogenes Verhältnis bedeutet für uns
pro anwesende Dame (egal ob Teil eines Paares oder Solo) wird ein Singleherr zugelassen.

Da die Erfahrung allerdings zeigt, dass von den angemeldeten Herren ein Großteil gar nicht erscheint, erreichen wir dieses 1:1 Verhältnis in der Regel auch gar nicht, sondern es sind immer weniger.

Da es aber auch Paare gibt, die Alleingänge machen, fühlt es sich oft mehr an, denn diese werden dann eben oft als Singleherren wahrgenommen. Selbst bei reinen Paarveranstaltungen kommt dadurch manchmal der Eindruck auf, dass es sich um Singleherren handelt, obwohl die Paare einfach nur getrennt voneinander in den Spielbereichen unterwegs sind.

Handverlesen... Bei der Zusammenstellung der Gästeliste schauen wir uns hierzu eben auch die einzelnen Profile an und entscheiden für uns anhand derer, ob die Herren zum Konzept passen.

Liebe Grüße

Biggi
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Biggi hat es auf dem Punkt getroffen *g*
********ters Mann
475 Beiträge
Welche Sie will mit?
einfach anschreiben)
****tys Paar
360 Beiträge
Fein...
....so langsam füllt sich ja die Anmeldeliste*ggg*.Freuen uns auf 'ne super Party und den ein oder anderen netten Typen*floet*
Gruß*wink*
Ich freue mich auch total auf die Party und nette Kontakte *g*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
meine 2. YD und ich hoffe das man die letzte toppen kann *zwinker*
Party Party
Hallo zusammen hoffen kann auch diesmal wieder dabei sein !! 😁😋

Würde mich natürlich freuen nette Paare oder eine nette Sie kennenzulernen...und gemeinsamen wieder eine super Party zu haben 😜😈😎


Gruß Romeo
Freu mich auch total auf die Party und nette Kontakte 😉
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Ich bitte schon mal drum, mir einen Platz im Whirlpool zu reservieren *liebguck* *smile*
party on
Es gibt in der Regel mehr soloherren als man lieber wäre
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Biggi hat dazu schon was geschrieben. Es kommt einem nur meist mehr vor. Wer keine Solo-Herren möchte, kommt auf der normalen YD voll auf seine Kosten. *top* Außerdem darf man nicht vergessen, dass es solche Solo-Herren gibt und solche. *nixweiss* Es gibt Gäste, die nur wegen der Solo-Herren kommen, weil sie mit Paaren wenig anfangen können und vom aktuellen Verhältnis her (31 angemeldete Solos auf 38 Paare und 12 Frauen) finde ich es top, zumal für Solo-Herren nun eh ausverkauft ist. *spitze*
****tys Paar
360 Beiträge
Nee....
...schon wieder ausverkauft für Solos*gruebel*...die hälfte der angemeldeten kommt doch eh nicht!
Na ja...wenn noch 'nen gutaussehender unter den auf der Warteliste ist...melden!!
Gruß
Also ich finde es auch auf keinen Fall zu viel Solos..
Ich komme noch mit einer Freundin und wir kommen extra nur weil es eben mit Solo Herren ist..
Wäre schade wenn dann halt doch nur wenige da sind.. Wir finden es könnten durchaus noch mehr zugelassen werden das auch das gewünschte Verhältnis passt..
Also wenn du dich all der Solomänner annehmen möchtest, gerne *gg* Ansonsten sollten auf keinen Fall noch mehr dabei sein, denn beim letzten Mal dass wir auf einer Freitag Young Dream waren, fanden definitiv nicht alle Solomänner Anschluss, sondern lungerten teils rudelweise in den Spielzimmern herum...

Vielleicht sollten interessierte Paare/Frauen vielmehr im Vorfeld die angemeldeten Männer, an denen sie Interesse haben, anschreiben. So erscheinen vielleicht mehr, und es suchen nicht so viele aneinander vorbei *zwinker*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Dann mach ich einfach mal von meiner Seite aus den ersten Schritt *zwinker* Ich bin NOCH zuhaben *zwinker*
wer Lust und Laune hat darf sich melden *g*
Ich freue mich das erste mal auf der Young Dream mitzuwirken. Ich wünsche allen die kommen, sehr viel Spaß. Neue bekannschaften zu schließen und eine angenehme Atmosphäre kann ja Nie falsch sein.

Auf einen gelungenen Abend mit krönendem Abschluss. Ich hoffe ihr seid auch alle so unverklemmt wie ich.

mit Besten Grüßen an alle Anwesenden
*******igt Paar
9 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hey,
Suchen evtl jmd, der aus der Nähe Aachen/Düren kommt und morgen zu der Party fährt ?

Würden natürlich das ganze auch bezahlen ^^

Waren noch nie auf einer Young Dream mit Solo Herren und wären echt neugierig 😋
*********lchen Paar
111 Beiträge
Nicht mehr lange dann geht die Party los *g*

Wir freuen uns über viele neue und bekannte Gesichter
Schade
Wäre gerne gekommen
Konnte mich aber leider net mehr anmelden
😪
***ts Mann
28 Beiträge
😈
Meine Begleitung war noch nie auf einer swinger Party gibst eventuell Damen die vielleicht nur auf ein bi Spielchen aus ist;)?
Juhu
Bin dabei
Danke nochmal 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.