Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE FREITAG YOUNG DREAM - Dortmund (16.09.2016)

*********iaDo Paar
9 Beiträge
freuen uns
Wir sind auch mal gespannt sind das erste mal im swingerclub unsere sie war einmal auf einen schönen abend *smile*
es wird langsam heisser
Ach wir sind also nicht die einzigen frischlinge 😄
Wir freuen und auch sehr auf unser erstes mal in schickeria 😇 meine geile sie ist zum 1sten mal dabei
*******r98 Mann
3 Beiträge
Abmeldung.
Wir wären gerne gekommen, leider ist meine weibliche Hälfte krank.
Daher hier per Kommentar die Abmeldung.
Hab leider nichts anderes zum abmelden gefunden.
Schade
Und viel spass.
*******r98 Mann
3 Beiträge
Abmeldung.
Wir wären gerne gekommen, leider ist meine weibliche Hälfte krank.
Daher hier per Kommentar die Abmeldung.
Hab leider nichts anderes zum abmelden gefunden.
Schade
Und viel spass.
War ein super abend wie immer in der schika
Wir finden es immer wieder toll in der schika aber es ist traurig melden sich soviel an und dann maja was soll man sagen erscheinen sie nicht
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Da muss ich leider meinen Vorposten recht geben
Es waren wirklich laut Anmeldung sehr viele Leute aber ich hatte da Gefühl dass es dieses mal vllt die Hälfte war wie bei der letzten YD mit soloherren trotzdem möchte ich mich bei allen Helfern und Gästen bedanken dass es ein toller Abend wurde.
Die Meduse...
*******ria
9.884 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Euer Gefühl
betrügt euch, nur war es heute so, dass viele Leute im Garten oder im Haus unterwegs waren und rund 120 Gäste verschwinden auf diesem Raum recht schnell in der Schickeria *zwinker*

Wobei wir mal wieder mit einem Recht hatten... die Zuverlässigkeit der Solo Herren ist... Sorry für die offenen Worte " ... unter aller Sau ", denn auch dieses Mal haben es wieder reichlich Herren, durch nicht erscheinen und auch nicht abmelden auf die Black Liste geschafft.

Wir sagen Danke an die Gäste, die da waren und wir hoffen, dass es euch gefallen hat.

LG

Euer Team der Schickeria
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Okay dann hab ich mich getäuscht *zwinker* aber es war trotzdem ein klasse Abend. Gerne nochmal *zwinker*
Zum Glück. Es war ja schon so für einen Soloherren sehr sehr schwierig aktiv zu werden. Ich hatte häufig, dass Gefühl, dass viele in einem Kaffee besser aufgehoben wären als in einem Club. Wo sind die Zeiten hin, in denen überall und nirgendwo aktiv gesexelt wurde? Den Flur hoch und runter wie ein einsamer Tiger im Käfig gelatscht :(. 500km umsonst gefahren, sehr schade.

Der Club hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Leider teile ich nicht die Meinung, dass die Auswahl handverlesene Männer waren. Ich finde es immer schade, wenn viel Erwartungen wie z.B Dresscode etc. in der Einladung definiert ist, im Endeffekt aber trotzdem immer suspekte Männer mit an Bord sind. Sorry, dies macht meiner Meinung nach, die Chancen für die Solo Männer zu Nichte, die mit der Ausschreibung und clubadäquates verhalten zu Nichte.

P.s. Coole Location, super sauber und toller Service!

Gruß, der große blonde "Gehägetiger" 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.