Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!91
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
zum Thema
Mit Strapse und Höschen zur Toilette?68
Richtige Technik Wie geht die holde Weiblichkeit mit Strapse und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Post war da...

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Post war da...
*smile* und hat etwas geliefert was wir euch ab nächste Woche als zusätzlichen Service anbieten, jedes Spielzimmer, der Buffetraum und die Toiletten werden mit Handdesinfektions Spender ausgestattet.

LG
****tys Paar
360 Beiträge
Ist super nett...
...nur bringt es wenig wenn man mitbekommt dass einige sich nach dem Toilettengang nicht einmal die Hände waschen...diejenigen werden über den Spender lächelnd hinweg sehen.
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Also ich finde das super! *top*
******_DO Mann
69 Beiträge
Hm. Also beim WC sehe ich es noch ein aber vor/nach dem Essen oder beim Sex möchte ich das Zeug ehrlich gesagt nicht an den Fingern haben.
Mir erschienen die bereitliegenden Hygieneartikel stets angemessen.
Ich denke nicht dass eine Hände-Desinfektion in diesem Bereich zielführend ist. Waschen hilft mehr und diesbezügliche Mängel sind mir bei Mitbesuchern noch nie ins Auge gefallen.
Trotzdem, Danke, ihr macht euch wirklich Gedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.