Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der letzte TREUEPREIS Mittwoch 2015 - Dortmund (30.12.2015)

Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der letzte TREUEPREIS Mittwoch 2015 - Dortmund (30.12.2015)
Ihr lieben Solo Männer, Paare und Solo Frauen wo seid ihr ?
Wir sagen Danke für eure Treue *freu*

Das wollen wir groß feiern...das letzte mal im Jahr 2015 *freu*

Heute gibts es den Mittwoch zum Hammertreuepreis


Das gesamte Team der Schickeria möchte danke sagen für 9 Jahre eurer Treue,
die Art und Weise des Dankes wird euch in Staunen versetzen.

WIR ZIEHEN EUCH VOM EINTRITTSPREIS 30 PROZENT HEUTE AN DER ABENDKASSE AB !!!!!!!

JA IHR HABT RICHTIG GELESEN..........SATTE 30 PROZENT RABATT AUF EUREN
EINTRITTSPREIS FÜR DEN HEUTIGEN ABEND.

In den unten angegeben Eintrittspreisen sind die 30 Prozent Rabatt schon EINGERECHNET !!!!!!

Wir öffnen für euch von 18.30 Uhr bis 00.30 Uhr

Die Nacht für MMMMMMF, FFFFFFM, MFMF, FFM, FF, MM egal was ihr bevorzugt, heute findet ihr es.

Gern darf es DIRTY zugehen und Ihr dürft Euch so richtig fordern.

Hier sind den Gästen, ob Single Mann, Einzel Lady oder Paar keine Grenze gesetzt.

Für die Bi-Ladys unter Euch, sicherlich sind doch auch einige Damen dabei die der weiblichen Lust gern sich hingeben? Hier sind Gäste willkommen, Paare, Herren, Damen die auf heisse Spielchen stehen.

Herrenüberschuss ist das Motto welches wir für den Tag ausrufen und dies soll auch von Euch gewollt sein.

Erlaubt ist was gefällt und wie weit Ihr selbst gehen wollt.

Geile Hände, und unendliche Lust? Wollt ihr gern mitmachen und dabei sein bei diesem Treiben? Dann kommt vorbei... Gerne auch Nachzügler!!! Die Herren Überschuss PARTY!!!

@******ght Texte und Bilder sind Eigentum der Schickeria, bei Missbrauch droht Anzeige.


Der letzte TREUEPREIS Mittwoch 2015
Ihr lieben Solo Männer, Paare und Solo Frauen wo seid ihr ?

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
30.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Der letzte TREUEPREIS Mittwoch 2015



*****aus Frau
586 Beiträge
ich möchte noch eine externe Freundin anmelden *liebguck*
externe Freundin=?
hört sich witzig an. Die schnappe ich mir....
*schiefguck* ein/e sub, die/der sich wen schnappt... hab ich was verpasst? *gruebel*
ne ne
nicht verpasst, dann schnappe ich dich....
*gaehn*
ohhhh
was heißt das? ich bekomme einen gebl????? hm
*****Paw Paar
327 Beiträge
Popcorn....
*sarkasmus*
super
dann mal los!
sarkasmus und ironie is nich so deins, oder? *g*
sarkasmus
doch klar
Schaut wirklich nett aus die anmeldeliste 😊
.
Das stimmt. Wir suchen immer noch eine weibliche Begleitung *g*
Ohaa würde mich als weibliche Begleitung mit leuchten damenbart anbieten 🙈
******969 Mann
25 Beiträge
tach auch
war noch nie da .. ziemlich schwer mit bus u bahn ,hinzukommen
Upppsss echten damenbart sollte das heißen *zwinker*
******969 Mann
25 Beiträge
....
falls jemand lust und laune hat ,kann mich ja mal antexten...
....das war ma nix...........
Hi, liebe Leute,
wir sind regelmäßige Besucher unserer Schickeria und schätzen so manches an diesem Club. Doch heute Abend waren wir um 20.30 Uhr dort und sind bereits um 21.30 wieder nach Hause gefahren.
Nach unserem Gefühl war die Veranstaltung heute ein eher abtörnendes Geschehen. Einige nette Stamm- und "Neugäste" waren dort, aber auch eine große Anzahl von Männern, die nicht dem üblichen Niveau dieses Clubs entsprachen. Besonders auffällig waren diverse Männer mit Migrationshintergrund, die sich in "wallenden", teilweise weißen Unterhosen und den dazugehörigen Schlabbertshirts besonders sexy fühlten. Ein Appell an die Herren der Schöpfung: auch wenn es zu hause niemand wissen darf, zieht euch was ordentliches an!!!!
Da sollte der Verastalter schon eine Auge drauf werfen, denn so was ist in unseren Augen einfach ein NoGo.
Nun ja, wenn schon nicht vögeln, dann wenigstens essen. Wir fahren zwar nicht zum Essen in einen Swingerclub, wenn aber kurz vor halb zehn alles leer gefuttert ist, dann irritiert das schon. Der freundliche Hinweis, dass die noch vorhandenen Pommes wirklich halb roh und somit vollkommen weich waren, wurde von der Küche zur Kenntnis genommen. Sie hat die Pommes probiert aber nicht korrigiert. Schade. Also wars auch mit dem Essen nix.
Auch wenn das eine Veranstaltung zu einem günstigen Preis war, liebe Schickeria, bitte nicht das übliche Niveau verlassen, vor allem was so manchen Besucher/in angeht.
Unser Fazit: wir kommen wieder, aber niemals wieder zu einer "Rabatt-Veranstaltung". So, und was wir jetzt machen? Einmal dürft ihr raten............. *knuddel*
LG von den "Liaisons33"
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Beiden
Es tut uns leid, dass es euch heute bei uns nicht gefallen hat *snief*

Wir werden zukünftig noch mehr auch Mittwochs auf den Dresscode achten...
Versprochen...

Zum Essen... Ja wir sind leider um 21.30 Uhr total leergefuttert gewesen, aber leider sind wir heute mit der immensen Flut von kurzfristigen Anmeldungen überrannt worden und es war unserer Küche nicht mehr möglich, noch einmal neu Einkaufen zu gehen bzw. diese unglaubliche Erhöhung der Anmeldezahlen zu kompensieren, da unser 5-Köpfiges Team seit heute morgen um 9.00 Uhr durchweg in den Vorbereitungen für den heutigen Abend und die morgige Silvesterveranstaltungen in unseren beiden Häusern war.

Die soll keine Entschuldigung sein, sondern eine Erklärung, warum es heute mal aussnahmsweise nicht rund lief, wir hoffen auf Verständnis.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf euch im Jahr 2016.

LG Biggi u. Matthias
@ Liaison33
Dem schließen wir uns an. Deshalb haben wir uns also ständig im Raucherbereich getroffen!? *zwinker*
Und um 19:30 Uhr, war das Essen auch schon fast weg.
Wir waren nun lange nicht in der Schickeria, früher immer begeistert, heute eher geschockt.
So unwohl hat sich meine Frau bisher nie gefühlt.

Ein gebrauchter Abend...leider!

LG
Anca und Manni
Ich hab für sowas immer nen Notfall Koffer mit Leberwurst Schnittchen und Gürkchen dabei 😂 Wäre trotzdem gern gekommen wer die Schickeria kennt weiß das der Name Programm ist 😊Und ich finde ohne jemanden zu nah treten zu wollen kann man grade als Stammgast sich die Biggi schnappen und ihr es kurz unter vier Augen den Standpunkt erklären und es nicht direkt im Forum breittreten 😉Finde sowas liest sich nicht gut und ist nicht fair .. Ps ich hätte auch in feinripp schick ausgesehen 😋😋 wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr ..
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also 19.30 Uhr
War reichlich zu Essen da !!!! Denn wir haben ja erst um 18.30 Uhr geöffnet!!!
Ich selbst (Biggi) war um 20.30 Uhr noch am Buffet naschen und da war von allem genug vorhanden...Und es wurde bis 21.30 Uhr nachgelegt.

Wir sind ab 21.30 Uhr langsam dem Ende zugegangen...und mehr sagen wir jetzt nicht dazu !!!

LG
Biggi u. Matthias
....
...dafür ist nun mal ein Forum da. Weniger dafür, dass man sich auf den Abend freut oder die Anmeldeliste schön ist...... Sorry. Aber da hat so jeder seine Prios. Und hier wird nicht breit getreten sondern wohlwollend Unwohlsein kundgetan...... Alles Jute für 2016 ff.
An Biggi und Mathias...
...alles angekommen.... Wünschen euch auch nen guten Rutsch und alles gute für die nächsten Jahre. Lg
****21 Mann
63 Beiträge
Entäuscht
bin ich auch nach 1 Stunde nach Hause gefahren.
Nichts gegen Menschen die anders aussehen bzw. etwas dunkler sind, aber man sollte wirklich etwas wählerisch sein als Veranstalter und nicht alles und jeden rein lassen.
So auch ein gesundes Verhältnis Solomänner/Frauen und Paare. Es ist einiges heute Abend schief gelaufen und die meisten Stammgäste waren nicht zufrieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.