Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der letzte TREUEPREIS Mittwoch 2015 - Dortmund (30.12.2015)

Unser Unwohlsein bezog sich auch weniger auf das Essen, denn ein Ala Carte Buffet hatten wir
nicht erwartet.
Aber Soloherren in z.b. "Trainingshose" sind dann doch nicht so wirklich unser Ding.

Wir kennen die Schickeria aus ihrer Anfangszeit und über einen längeren Zeitraum, daß heute hatte damit leider nichts mehr gemein.

Mein Einwand auf die Frage ob alles ok war, wurde übrigens ganz diskret überhört!
Aber gut, vielleicht war es heute einfach nicht der richtige Tag, sicher könnt ihr es besser.

LG
*******_nw Mann
1 Beitrag
For liaison33
You were the cutest couple at the party. Please add me as friend-wanna be in touch with you
irgendwie fühle ich mich jetzt angesprochen *nachdenk* ich sehe anders aus UND habe dunklere haut... muss ich deswegen draußen bleiben?
Die Meduse...
*******ria
9.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
???????????
So auch ein gesundes Verhältnis Solomänner/Frauen und Paare.

Sorry aber den Eventtext lesen würde einiges erklären...

Die Nacht für MMMMMMF, FFFFFFM, MFMF, FFM, FF, MM egal was ihr bevorzugt, heute findet ihr es.

Herrenüberschuss ist das Motto welches wir für den Tag ausrufen und dies soll auch von Euch gewollt sein.

LG
*****aus Frau
586 Beiträge
Es kann ja nicht immer alles 100%-ig sein *troest*

Nur ausgebeulter Feinripp geht so gar nicht *pfui*
(Da war gleich jede Lust verflogen)

Solche "Herren" sollten doch freundlich zur Ordnung gerufen werden.

Wir haben nach dem Motto gehandelt:
"Lach doch wenn`s zum weinen nicht ganz reicht"
und hatten halt so unseren Spaß *smile*

Ich wünsche dem gesamten Schicka-Team einen Guten Rutsch und freue mich auf das nächste Jahr mit euch *bussi*
*********9427 Paar
7 Beiträge
Mhhh naja :-(
Hallo.
Eigentlich braucht man garnicht mehr dazu schreiben...aber ich tue es trotzdem mal.
Wir waren heute zum erstenmal bei euch in der Schickeria.Zuvor haben wir immer nur gutes über euren Club gehört und gelesen.Deswegen haben wir auch spontan beschlossen uns heute mal unser eigenes Bild zu machen.
Schlüpfer und Jogginghose wurde ja bereits genügend drüber geschrieben!!!
Theke und Bedienung sowie das Personal waren völlig in Ordnung. Musik war auch toll.
Als wir herrein kamen wurden wir nicht gefragt ob wir schonmal bei euch waren um mal ebend kurz erklärt zu bekommen wo man was finden kann. War schonmal etwas doof für einen Erstbesuch!
Das Buffet fanden wir ziemlich spartanisch im Vergleich zu dem einen oder anderen Club.Handtücher waren sehr klein.
Zu dem Mann der zu später Stunde hinaus befördert sollte hatte leider viel zu viel Zeit um rumzudiskutieren..Im Bereich der Spielräume sowie in der Dusche ging ein ganz widerlicher Geruch umher.
ICH WÜNSCHE EUCH EIN GESUNDES JAHR 2016.
Ich gehe aber mal Leider davon aus das wir nicht wiederkommen werden.
Jacqueline+Olli
Nach langer Abstinenz mal wieder erschienen und uns drauf gefreut aber dann öhm ja alles wie beschrieben ... allerdings kennen wir das auch komplett anders und deswegen freuen wir uns auch auf den nächsten Besuch im Jahr 2016 *g*
Glg Mel & Ben
*****y_V Frau
44 Beiträge
Treue Preis Mittwoch
OK, jetzt mus ich mich auch mal hierzu melden ! Die Schickeria ist eigtl. mein Lieblingsclub und ich war anfangs regelmäßig dort, doch mir ist aufgefallen das bei gewissen Events sowie auch wieder gestern und zu denen gehören nur die Südländer , meinen die Frauen wären im Club Freiwild und immer wieder wie die Fliegen penedrant an einem kleben, einen ungewollt begrabschen und ein NEIN pardu nicht akzeptieren wollen !!! Gestern war es besonders schlimm und dazu gehörte auch dieser Mann der sich später so auf regte, er meinte er hätte schon 5 Std gewartet und möchte jetzt auch mal endlich *pfui* , obwohl ich ihn absolut nicht wollte *wuerg2* !!! Ein absolutes NO GO *flop* !!! Man ist doch im Club keine Prostituierte die zu jedem Mann ja sagen muss oder !? Teilweise habe ich mich jedoch gestern so gefühlt und vorallem überannt und das hat empfindlich den Spaß gestört und teilweise auch kaputt gemacht *oh2* *pfui* *gr2* *umfall* ! Das ist der Grund warum ich nicht mehr so oft bei Euch erscheine, denn trotz HÜ denke ich muss Frau nicht mit Jedem !
*****y_V Frau
44 Beiträge
Treue Preis Mittwoch
Zum Essen an diesem Abend, sahen Einige leider nur noch leere Töpfe aber zumindest war ja noch etwas Salat da *g* .
Die Musik fand ich jedoch wie immer top und die weiblichen Geschöpfe hinter dem Thresen wie immer sehr freundlich und zuvor kommend *top* .
Alles in Allem war es ein netter Abend und ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr

Lg, Melody
****21 Mann
63 Beiträge
Das
meinte ich eben mit Gäste auswählen und nicht jeden rein lassen. Ich habe nichts gegen andersfarbige oder andersaussehenden Menschen, habe aber was gegen diejenigen die sich nicht zu benehmen wissen und die von duschen und Hygiene nicht viel halten.
Leute lasst doch jetzt gut sein und konzentriert euch auf die Party heute Abend das macht mehr Sinn *g* die Veranstalter haben sich doch gestern dazu geäußert.. Und jetzt rockt den Laden heute mit vielen Vorsätze die wir e nicht einhalten 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.