Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Dream Halloween Night - Dortmund (31.10.2015)

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Young Dream Halloween Night - Dortmund (31.10.2015)
Große Halloween Party..
SUPER SONDER - PREIS FÜR ALLE !!!!!

Zugelassen sind nur Paare und Single Damen.

Erstmalig für euch haben : Tanzstudio VI-Dance eine ganz besondere Show für euch vorbereitet, lasst euch überraschen.

GANZ WICHTIG : Solo Damen dürfen nicht älter als 36 Jahre sein und
Paare dürfen zusammen maximal 72 Jahre alt sein, dann darf auch einer des Paares über 36 Jahre alt sein, Hauptsache zusammen seid ihr nicht über 72 Jahre. !!


Wir werden 10 % an Wildcards vergeben...
Was dies bedeutet? Auf die Gesamt-Anmeldezahl werden wir 10 %
an Gästen zulassen, die über die Altersvorgabe hinaus gehen können, aber Maximal - Alter für die Wildcards ist zusammen 80 Jahre, somit haben auch einige Paare, die zusammen ein paar Jahre älter sind, die Chance mit zu feiern.


In der Nacht, in der scharfen Hexen heiße Teufel küssen und auch Vampire Jungfraun jagen wollen wir die Nacht zum Tag erwecken, von 20.00 Uhr bis 04.00 Uhr morgens.

Das schrägste Kostüm wird prämiert und gewinnt einen tollen Preis.

Es ist aber kein Muss sich zu verkleiden.

Für die rechte Stimmung sorgt der DJ an seinem Höllenpult. Ihr werdet sehen die Luft wird beben, ihr dürft swingen und die Füße sollen nimmer ruhn.

Ein teuflisch heißes Halloween wollen wir mit euch begehn. Lasst euch sagen, diese Nacht kennt weder Sitten noch Gebräuch.

In gruseliger, schauriger Atmosphäre werden unschuldige Jungfrauen von geilen Vampiren ausgesaugt, Werwölfinnen auf der Spielwiese lustvoll gepfählt und die geilen Hexen von lüsternden Monstern verführt...

Schlägt zur späten Stund die Turmuhr Mitternacht, werden wir euch mit Drachenblut erwecken und Ihr werdet staunen was der Höllenschlund noch für Euch geschaffen hat. Gemeinsam feiern wir dann als hätt der Morgen kein erwachen.

Natürlich stehen alle Playrooms zur Verfügung, um heisse Spiele mit Gleichgesinnten zu erleben und die Lust auf fremde Haut zu genießen.

Ob es eine unverfängliche Partynacht, ein vages Herantasten an das Thema "Lust auf fremde Haut" oder aber eine "lustvoll, heiße Nacht" für Euch wird, das entscheidet wie immer nur Ihr selbst..

Nach soviel Lust und Liebesschwur wird wohl euch ein kleiner oder großer Hunger plagen Seid gewiss die Tafel wird reich Früchte tragen ob süß, scharf oder pikant alles was dem Gaumen schmeichelt die Lust erweckt und die Sinne vernebelt wird euch dargeboten.

Und wie immer auch heute gilt ALL INCL.: Buffet und alle Getränke sind im Eintrittspreis enthalten.


Young Dream Halloween Night
Große Halloween Party..

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
31.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Young Dream Halloween Night



Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Halloween
Special....Young Dream ist angesagt...

LG
*******nny Paar
439 Beiträge
Oh....schade....hatten uns schon so auf Halloween gefreut..war letztes Mal richtig geil! *flenn*

....wo feiern dann die Älteren??? *oma*
*******neko Paar
92 Beiträge
Hey cool, wir haben uns schon lange eine gute Swinger Halloween Party gewünscht. Wir freuen uns schon sehr drauf, Halloween bei euch zu feiern *dance*
Na
Als was werdet ihr den so schönes erscheinen *ggg* ?
Wir werden als *hexe* und Sensenmann der Besonderen art erscheinen *zwinker*
lg
Steffi & Mogli

Profilbild
*****nce
337 Beiträge
Yeah es ist offiziell..
wir freuen uns, euch an Helloween eine unserer Poledanceshow und .... eine Aerial Hoop Show präsentieren zu dürfen :-). Natürlich stehen wir euch auch für Fragen zu unserem Studio nach den Show zur Verfügung.
Freuen uns darauf mit euch Helloween feiern zu können *g* *freu2*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erstmalig und nur für euch
haben : Tanzstudio VI-Dance
eine ganz besondere Show für euch vorbereitet, lasst euch überraschen.

LG
Profilbild
*****nce
337 Beiträge
Yeah wir sind dabei
Wir freuen uns auf euch *freu2*
*******rmen Mann
43 Beiträge
Kamille hayed
Hallo hier ist dein Frosch und suche meine süße Prinzessin ich kann dich begleiten wenn du willst *kuschel*
*******rmen Mann
43 Beiträge
Jamila hayed
Sorry jetzt ist richtig *traurig*
********im09 Paar
1 Beitrag
Kostüme
Wie siehts denn mit Kostümen aus? Habt ihr schon irgendwelche Ideen oder wird sich nicht verkleidet? *zwinker*
*********h9190 Paar
8 Beiträge
Gute Idee
Kostüme/Verkleidungen sind doch Pflicht haben wir gehört oder? *zwinker*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KEINE PFLICHT !!!
ABER :

Das schrägste Kostüm wird prämiert und gewinnt einen tollen Preis.

Es ist aber kein Muss sich zu verkleiden.

Dresscode :

Kommt gewandet wie ihr wollt nur eins sei noch gesagt; das Gewand des Alltags hat in dieser Nacht im Schrank verwahrt zu bleiben. Den der Anblick von nackter Haut lässt doch jedes Herzlein höher schlagen und Euren Jagdtrieb erwachen.
sexy, sexy, sexy... Keine Bademeisteroutfit, Handtuch auf der Schulter oder um die Hüfteträger und kein Freizeitlook, keine Badelatschen, keine Adiletten, keine grellbunten Boxershort oder schlabber T - Shirt, keine Tages - Unterwäsche...Dies gilt auch für Ladies !!!
Bei nicht angemessener Kleidung machen wir von unserem Hausrecht Gebrauch und verweisen euch / dich von der Party !
*******neko Paar
92 Beiträge
Gespannt...
... Unsere sie plant knapp 4 stunden für Ihr makeup XP
Mal kucken ob sie dan ne Chance hatt zu gewinnen *freu2*
Freuen uns schon auf den Abend
...Ideen...
...sind reichlich vorhanden...
Überlegen hin und her ob wir uns "richtig" verkleiden sollen, mit Schminke und Kontaktlinsen, Reißzähnen und was sonst noch alles dazu gehört...-wollen aber nicht dass nach der ersten Runde auf den Matten unsere Mitspieler und die Bezüge gruseliger aussehen als wir selbst... *lol*
Wir überlegen auch uns zu verkleiden aber es bring ja nichts wenn wir uns später die schminke aus dem Gesicht vögeln lassen *lol*
Und dann aussehen wie Zombies
*******NRG Mann
40 Beiträge
Übernachten
Hallo  *g*
Wir sind leider nicht mobil und haben auch keine Lust mitten in der Nacht Heim zu fahren. Wollten deshalb wissen ob ein nettes Paar aus Dortmund dabei ist bei denen wir die Nacht verbringen könnten  *g*
LG
*********ar_tm Paar
10 Beiträge
Wir
Wir kommen aus hamm wenn ihr möchtet dann könnt ihr bei uns übernachten wir würden euch auch mitnehmen
*******NRG Mann
40 Beiträge
Leider kommen wir aus Hamm richtig schlecht weg. Aber trotzdem super lieb *g*
*********ar_tm Paar
10 Beiträge
Wenn
Was ist den wenn wir euch am anderen Tag wieder nach Dortmund bringen
*******NRG Mann
40 Beiträge
Nein das passt leider beruflich nicht
*********yard Frau
103 Beiträge
Wir sind dann mal wieder dabei *g*

Wir freuen uns natürlich immer über Begleitung und Kontakte und stehen auch den Neulingen gerne mit Rat und Tat zur Seite *g*

Wir feiern dann mal 6 gemeinsame Jahre *g*
Profilbild
*****nce
337 Beiträge
Outfit
Heute ist das Outfit für die Aerial Hoop Show angekommen. Wir freuen uns es euch am Samstag zeigen zu können.
****88 Frau
171 Beiträge
Wie peinlich...
Aber da mich im Club dann doch häufig der Mut verlässt versuche ich es nun auf diesem Weg: ich suche ein (oder mehrere) nettes Bi oder Bi-interessiertes Mädel für Samstag. Möchte einfach ein paar spannende neue Erfahrungen machen, vielleicht ist ja jemand dabei die mitmacht *zwinker*
Meldet euch doch bitte einfach bei mir .
Lg
Hy
Kennt jemand ein schönes hotel oder pension in der nähe?
Oder eine Übernachtungsmöglichkeit?
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.