Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Dream Halloween Night - Dortmund (31.10.2015)

********8893 Paar
1 Beitrag
begleitung für heute aus dem Raum borken gesucht
Hallo ich suche für heute eine Begleitung meine weibliche Begleitung hat keine Zeit ich würde aber gerne an dem event teilnehmen
Ich bin benny 27 normal gebaut *g* und vllt wagt ja eine Dame das unbekannte *g*
******kis Paar
1 Beitrag
Danke
Wir bedanken uns bei Euch für den herzlichen Empfang und die tolle Party. Es war unser allererster Clubbesuch überhaupt und wir fühlten uns richtig wohl. Wir kommen bestimmt wieder. 😊

LG
Weberskis
*********_8280 Paar
82 Beiträge
Enttäuschung...
Also wir waren das erste mal in der Schickeria. Mal abgesehen davon, dass man hinter der Haustür quasi sofort auf der Tanzfläche steht, war der Laden an sich ganz ok.
Die Party aber gefiel uns gar nicht. Wir haben noch nie irgendwo in der Schlange stehen müssen um Sex haben zu können.
Für die Größe des Clubs waren viel (viel!) zu viele Leute da. Da scheint der Profitgedanke größer als der Wille dem Gast ein angenehmes Ambiente zur Verfügung stellen zu wollen.
Wir bezahlen lieber 90€ als 60, wenn dafür nur halb-Dreiviertel soviele Leute da wären. In einem so vollen Club ist es nahezu unmöglich mit anderen ins Gespräch (von mehr gar nicht zu reden) zu kommen.
Es war ein einziges Gedränge. Schade.
Aber noch schlimmer war der beratungsresistente "DJ".
Es sollte doch eine Helloween-Party sein - kann man da nicht auch mal was rockiges oder partytaugliches laufen lassen als ununterbrochen dieses furchtbare "utz utz"...!?
Zwei Lieder von Peter Fox hintereinander waren der krasseste Musikumschwung am Abend.
Wir meinen die ein oder anderen aus der JC-Community erkannt zu haben, leider war es uns zu doof auf den überfüllten Gängen oder im Discolärm einen Gesprächsversuch zu starten...
Vielleicht ist ja noch jemand im Holiday Inn-Express - dann könnten wir wenigstens zusammen frühstücken 😂
Schließe mich meiner Vorrednerin an....
....ich War auch das erstemal dort und ich muss sagen brauch ich nicht nochmal.
Ich habe schon einige Clubs und Partys besucht und bei keiner einzigen war es so schwierig ins Gespräch zu kommen. Keine Ahnung ob es an der Menge der Leute lag , der lauten Musik oder am Alter der Besucher. Ich hatte eher den Eindruck es ist ein reine Pärchenveranstaltung wo die Pärchen lieber für sich bleiben. Es war dann auch egal ob zum spielen oder einfach zum quatschen. Das positive im Vergleich ist das wirklich viele attraktive Menschen da waren . Also was fürs Auge ja aber für zum spass haben weniger. Schade eigentlich.
Mittelmäßig..
Leider war dies der schlechteste Abend den ich bisher in der Schickeria verbracht habe.
Als ich erschienen bin, war es unendlich voll. Auf der Tanzfläche, in der Gaderobe, beim Essen, in den hinteren Räumen. Dann hatte ich das Gefühl, als wenn zwischen halb 1 und viertel nach 1 min. 50% der Gäste gegangen wären, was ja eig. noch keine Uhrzeit ist..

Der DJ war für mich aber das schlimmste an dem Abend. Die Musik war eintönig und bis halb 2 gefühlt (fast) nur irgendwelche Remix. Um halb 2 sind wir gegangen - da liefen dann plötzlich mehrere Lieder infolge, die kein Remix waren.. wie es danach aussieht, kann ich nicht beurteilen.
Die Übergänge der einzelnen Lieder war eine Katastrophe. Und dann wurden häufiger ruhige Songs mit Beats gefüttert - es hat einfach nicht gepasst. Bisher fand ich den DJ in der Schickeria immer gut. Aber das gestern war leider gar nichts..

Positiv war wie immer das Personal. Auch wenn der ein oder andere genervt aussah, dass er an Halloween arbeiten musste (verständlich :D) waren alle sehr fleißig und ständig am hin und her rennen.

Ich hoffe das nächste mal einfach auf andere Musik.. damit steht und fällt die Stimmung eines Abends - und in diesem Fall, ist sie gefallen.
Schließen uns an.....
Sorry die 350 km von Erfurt hätten wir uns sparen können.....
Trotzdem liebe grüsse eine Erfahrung reicher......
Maßlos überlaufen
Wir waren schon einige Male in der Schickeria und freuten uns sehr, erstmalig an einer "Special" Night teilzunehmen, wie eben gestern an Halloween.
Dass es einen solchen Lauf nehmen würde, hätten wir zu dem Zeitpunkt noch nicht gedacht.
Die Räumlichkeiten der Schickeria waren einfach maßlos überlaufen. Es wurde schwer überhaupt einen Platz zu finden, wo man in Ruhe stehen oder sitzen konnte, ganz zu schweigen von den Spielwiesen... An erotische Atmosphäre oder das kennenlernen gleichgesinnter anderer Paare, wie es ja eigentlich der Grundgedanke eines Swingerclubs ist, war überhaupt nicht zu denken. Die laute, durchdringende, dumpfe und eintönige Musik des DJs war allgegenwärtig und ließ eher, auch wegen der hohen Besucherzahl, an ein Technokonzert erinnern.
Schade, denn gerade an Halloween hätten wir bei der Musikwahl an etwas anderes gedacht.
Damit aber noch nicht genug, gab es noch nichtmal genug Gläser für alle Besucher. Wir standen im hinteren Teil der Schickeria (weil vorne einfach kein Platz mehr war, das Gedränge war unglaublich!) bis zu einer halben Stunde, um überhaupt ein Glas zu bekommen. (Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und fleißig, konnten an der Situation aber auch nichts ändern.)
Mit den Handtüchern verhielt es sich ähnlich. Wenn man also Herr eines Handtuchs UND eines Platzes auf einer Spielwiese war, hatte man das große Los gezogen *zwinker*
Das Umziehen gestaltete sich sowohl am Anfang, als auch am Ende dank ebenso überfüllter Umkleide als ähnlich unangenehm und einengend.

Schade, denn wir hatten uns wirklich auf diesen besonderen Abend gefreut. Die 70 € hätten wir rückblickend auch besser investieren können, zum Glück hatten wir aber wenigstens keine allzu lange Anreise.
Also liebes Schickeria-Team, sorgt nächstes Mal lieber für angenehme Atmosphäre und eine angemessene Besucherzahl, als bloß den Profit im Auge zu haben. Denn damit macht ihr niemanden glücklich.
*********atte Paar
10 Beiträge
Wir...
...können die ganze negative Kritik nicht wirklich nachvollziehen!

Zumindest was die angesprochene "Überfüllung" betrifft. Zum einen konnte ja wirklich jeder vorher sehen, wie viele Personen sich zu der Party angemeldet hatten und zum anderen kann man sich ja auch vorher denken, dass an Halloween sicherlich etwas mehr los sein wird, als an einem anderen normalen Wochenende. Zumindest diejenigen, die also nicht das erste mal in der Schickeria waren, sollten also schon im Vorfeld eine grobe Vorstellung davon gehabt haben, was sie erwarten wird.
Unsere persönliche Meinung zu dem Thema trifft hier eh das komplette Gegenteil, da es uns 100 mal lieber ist, in einen vollen Club zu kommen, wo überall etwas los ist , anstatt sich mit 50 Gästen eine 1500 m² Villa zu teilen, wo jeder sein eigenes Zimmer hat. Wir brauchen auch keinen Smalltalk vorher an einer überschaubaren Bar, sondern stürzen uns lieber in eine lebendige Spielwiese, wo es auch gerne mal etwas voller sein darf. Körperkontakt ergibt sich somit automatisch und der Rest passiert dann schon von ganz alleine.
Damit wollen wir nur sagen, dass jeder seine eigene Vorstellung von einem gelungenen Abend hat und wir es komisch finden, wenn hier aufgrund von persönlichen Vorlieben pauschalisiert wird, was der "Grundgedanke eines Swingerclubs" ist.
Wir fanden den Abend alles in Allem sehr gelungen und haben es auch gerne in Kauf genommen 5 Minuten an der "Haupt-Bar" auf ein frisches Glas zu warten. In jeder normalen Disco ist man hier deutlich schlimmeres gewohnt. *zwinker*
Das Publikum war wie gewohnt sehr attraktiv und das ist aus unserer Sicht die Hauptsache. Vielen Dank also für einen tollen Abend und bis zum nächsten Mal! *g*
Perspektiven...
Die Schicka ist unser Stammclub, vielleicht haben wir, bedingt durch Erfahrungswerte, Vorteile bei der Abschätzung, ab wann voll, wirklich voll ist...

Für uns war es daher eine "normal" besuchte YD....der Unterschied zu anderen Parties, mit netto ca. 230 Gästen war diesmal nur, dass sich bis ca 22 Uhr, vieles im Bar-Bereich konzentrierte. Und dann viele, zur gleichen Zeit die Spielwiesen erobern wollten...passiert halt!

Wir mögen es auch nicht immer so gefüllt, gerade wenn wir mit bekannten Paaren, fest verabredet, in einen Club wollen und nicht, wie sonst, eher dem Tanzen und Feiern zugeneigt sind, mit der Option auf mehr...dann besuchen solche Events einfach nicht.

Wir wollen hier niemanden seine Kritik zerreden, Wahrnehmung ist individuell und nicht diskutierbar.
Von uns aber ein Danke für den schönen Abend an die Schicka! Optisch wars ein Highlight, sehr viele schöne Menschen! Sportliche, schlanke Körper.
Coole Kostüme!
*bussi* an die Schwestern! *zwinker*
*******neko Paar
92 Beiträge
Der Abend..
..war für uns sehr schön und wir hatten auch wieder viel Spaß bei euch.

Was die Kritik der Vorredner angeht, können wir teilweise zustimmen. Der Club ist für diese Anzahl an Personen einfach nicht ausgelegt, schon alleine was die Räumlichkeiten angeht. Wir wussten jedoch vorher, was uns erwarten wird und waren daher von vornherein schon auf Party und tanzen eingestellt, denn der Barbereich und auch die Tanzfläche waren sehr gut gefüllt und die Stimmung war ebenfalls super.

Klar sind die Spielwiesen bei der Anzahl an Personen maßlos überfüllt. Es ist auch nicht unser Ding, sich zum Vögeln in eine Schlange zu stellen und auf überfüllte Spielwiesen zu gehen, wo nur ein paar Zentimeter Platz vorhanden sind. Die Luft war dementsprechend im hinteren Bereich auch ziemlich "verbraucht".
Aber man muss halt immer das Beste aus der Situation machen, vorne die Sitzecke im Barbereich hat noch genug Platz geboten um Spaß zu haben *zwinker* Diese Option hat sich bei den Young Dream Partys wohl noch nicht so rumgesprochen, bei Partys ohne Altersbeschränkung ist unserer Erfahrung nach die Hemmschwelle nicht so hoch.. *smile*

Was die Musik angeht könnten wir jetzt behaupten "Wir habens euch ja gesagt.." *ggg* Zwischendurch etwas zu spielen, was besser zum Thema Halloween passt, wäre vielleicht ganz gut gewesen *zwinker*

Letztlich war es für uns ein gelungener Abend, nicht nur weil wir den Kostüm Contest gewonnen haben *bravo*

LG
Dr. Frankenstein und seine Braut
*******ing Paar
29 Beiträge
Schade...
...wir waren auch schon öfters in der Schickeria, voll war es zu "Special-Partys" immer, aber gestern Abend war es eindeutig zu voll. Um nicht nochmal alles aufzuzählen, meine Vorredner haben schon alles geschrieben. Was wir aber tatsächlich nochmal erwähnen müssen, ist der Dj, Leute das ging mal garnicht ! Es war eine musikalische Zeitreise mit "Remix Oldies" und "Evergreens" der letzten 10 Jahre...sorry aber für eine Young Dream sollte die Musikauswahl schon etwas aktueller sein.
Ein ein großes Lob geht aber ganz klar an den Service, die Gläser wurden zeitnah weggeräumt, an der Theke stand man, auch zu Stoßzeiten, nicht lange an 👍 ...ach ja, bitte sucht euch für die Nebelmaschine einen neuen Platz !!!
LG
Profilbild
*****nce
337 Beiträge
Danke für eine schöne Halloween Party
Wir wollen uns nochmal bei euch für eine tolle Halloween Party bedanken. Es waren wie immer in der Schickeria viele liebe tolle Gäste und wir hatten viel Spaß mit euch. Auch mit den fleißigen Mitarbeitern im Personalraum. So viele Handtücher am fließenden Band waschen und falten, das ist ganz schön Arbeit. Trotz Stress aber immer freundlich und gut gelaunt. Guter Job gestern. *top* für das Schicka Team.

Wer noch fragen zum Thema Poledance oder Aerial Hoop hat kann sich gerne per CM an uns wenden.
****lf Paar
89 Beiträge
Was hat man für Erwartungen...
wenn über 200 Leute angemeldet sind? Die Schickeria ist nicht soo groß und als Stammgast müsste man das ja wissen. Wir waren auf eine Young Dream Party, wo nix los war und das war eindeutig kein schöner Abend! Wir warten sehr zufrieden und haben uns wohl gefühlt. Als es hinten wirklich voll war, sind wir halt wieder nach vorne zum Tanzen gegangen und haben es später probiert. Freunde waren gestern zum ersten Mal im Club und würden es auch wieder machen! Danke an das Team der Schickeria!!
Wir waren das erste mal da...
und fanden es sehr gut, klar es war sehr voll.
Aber wenn wir alleine feiern wollen bleiben wir zu hause *ggg* !
Kann das gemotze nicht verstehen, wir kommen wieder auch wenn 300 Paare angemeldet sind *g*
**********uer25 Paar
2 Beiträge
erste mal swingen...
Am Samstag morgen stieg schon die aufregung und die vorfreude auf den Abend. was würde uns erwarten? wie ist der Ablauf? wie sind die leute ?

mit vielen Vorstellungen sind wir gekommen, es gab welche die sich erfüllt haben und welche die wir so nicht erwartet haben. die kontakt aufnahme zu anderen war wirklich sehr dürftig, allerdings sollte man sich auch immer selber fragen ob man genug dafür getan hat.Single Damen waren nicht wirklich zu erkennen. das mit dem Gläsern und der langen Wartezeit an der Bar kann man bestätigen was ziemlich schade war aber Aufgrund der hohen Besucherzahl noch nachvollziehbar.der Darkroom war eher ein Redroom und für uns daher leider nicht so prickelnd wie die Vorstellung es zu lies. Nach etwas Eingewöhnungszeit haben wir den Angelroom genutzt mit geschlossenen Vorhängen, es war wirklich aufregend das man hören konnte wie der Raum sich ziemlich füllte.
Nach kurzer Erholungspause und ein paar Getränken weiter haben wir dann doch ein sehr hübsches und sympatisches Paar kennengelernt mit denen wir ein paar schöne Erfahrungen sammeln konnten (liebe grüsse an der stelle *g* )

im grossen und ganzen hat es uns ganz gut gefallen und werden auch in Zukunft Clubs besuchen gehen. Sowohl mal andere ausprobieren als auch mal die Schickeria bei "normalen" young Partys.

liebe grüsse

euer SexyAbenteuer25
Danke für den schönen Abend
Hallo ihr Lieben,

wir möchten uns für den schönen Abend/die schöne Nacht bedanken. *g* klar waren viele da, aber überfüllt kam es uns jetzt nicht vor. Wenn alle auf die Matten möchten kann man ja wie weiter oben schon geschrieben auch nochmal nach vorne, um zu tanzen.
Zum Punkt man könne sich nicht unterhalten wenn die Musik so laut ist; bitte was? Die Musik war überhaupt nicht zu laut und abgesehen davon bietet die Schicka genügend Möglichkeiten abseits der Disco ins Gespräch zu kommen. Vielleicht muss der ein oder andere sich mal fragen, ob er vielleicht die Initiative ergreifen sollte ein Gespräch anzufangen, statt zu warten, dass man angesprochen wird? *g*
Die Musik hätte aber tatsächlich etwas moderner sein können. Es kamen schon aktuellere Lieder wie Intoxicated bspw., aber ich (w) hätte mir auch gern etwas Moderneres gewünscht. Apropos Halloween; Thriller von Michael Jackson hat mir gefehlt *zwinker* aber vom Musikgeschmack her ist es sowieso schwierig, es jedem recht zu machen.
Zum Punkt Handtücher, die angeblich gefehlt hätten; Mund aufmachen - nachfragen. Sogar um halb vier wurden noch Handtücher nachgelegt (achja, da waren die meisten ja schon weg *zwinker* ) . Auch als die Gabeln kurzzeitig gefehlt hatten, hat einer nachgefragt und zack waren sie da... also das ist jetzt wirklich Kleinkrämerei.
Hygnienisch war es einwandfrei. Mal ganz ehrlich; wo viel gevögelt wird, ist die Luft mal verbraucht. Aber im Gegensatz zum Extra-3 verfügt die Schicka über mehr Fenster und ne Klimaanlage *top*

Eins möchten wir noch loswerden; ein dickes Lob an Ulli *g* Danke für dein Engagement am frühen Morgen als du den netten Mann aus dem hinteren Bereich nach vorne geschickt & ihm danach im Auge behalten hast. Da sind wir froh, dass es in diesem Club Regeln gibt, die dann auch tatsächlich eingehalten werden. Das durften wir auch schon anders kennen lernen.

Bis nächsten Monat *hi5*
********t_nw Frau
3 Beiträge
leoparden mädchen und heiße blondine sagen danke !
Liebes schickeria-Team

Unser erster Abend bei euch, und in einem swingerclub überhaupt, ist wirklich gelungen gewesen und das einzige was wir bereut haben ist, das wir leider erst gegen eins erschienen sind *ggg*
Super nette Leute, tolle heiße atmosphäre und
Ein unschätzbarer Abend, intressanter und ereignisreicher kann man Halloween nicht feiern !
Vielen dank und bis zum nächsten mal :))
Liebe grüße <3
*********_8280 Paar
82 Beiträge
Jetzt zu den wichtigen Dingen...
...ist das dunkelhaarige Sensen-Mädel auch hier im JC vertreten?
Ist/sind sie...
...waren ja derer zwei *zwinker*
Party ohne Ende
Auf die Negativen Kommentare gehen wir hier gar nicht ein, da jeder eine andere meinung hat, die er auch haben soll.
Wir Persönlich Lieben die Schickeria wie sie ist *love4* ,
Es war uns wie immer eine EHRE dabei sein zu dürfen. *anbet*
Es waren Tolle Leute da mit den man unserer Meinung und auch unsere Begleitungs Meinung sofort in kontakt kam ( was in der schickeria allgemein nie ein problem für uns ist *fluester* ).
Das Essen und auch die Halloween Deko sah super aus *bravo* freuen und schon auf das nächste jahr .
Zur Musik *headbang* fanden die musik ebenfalls gut okay unser Mega *dj* hatte sehr viel um die ohren gehabt was an so einem abend nicht zu vergessen ist und hat manchmal die übergänge verhauen aber mein gott wir sind alles nur Menschen *lach*
Ein Mega lob auch an das Personal besonders an Die kleine Nicole *fans* haben uns immer gefreut dich Lächeln zu sehen obwohl du nur am flitzen warst *zwinker*

Eines noch an Alle die das Erste mal in einen Swinger gehen!
Erkundigt euch im vorfeld !
Wenn ihr es eher leer haben wollt , meldet euch doch bitte nicht bei Großen Partys an!!!!!
Kleidungs mäßig ! Wir sind im Zeitalter des INTERNET´s also schaut euch dort doch mal um was menschen in einem swingerclub tragen ( nicht bös gemeint aber In normaler straßenkleidung auftauchen ist ein absolutes NO GO!!!!!!!)
Die Schickeria erlaubt es jedem Neuling Freitags und Samstags um 19:30 vorbei zu schauen um sich einen Kleinen Einblick zu erlauben. *spitze* stellt euch vor ihr dürft dort sogar auch mit dem peronal sprechen und fragen stellen *zwinker*
Hoffe wir können mit den paar sätzen den neulingen ein wenig helfen *baeh*

zu guter letzt bleibt von uns nur noch zu sagen!!!!!!!

Wir sind und werden immer Schicka Stammgäste bleiben *aetsch*

Die Meduse...
*******ria
9.883 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt melden wir uns...
ist das dunkelhaarige Sensen-Mädel auch hier im JC vertreten?

Schaut mal durch die Anmeldeliste, dort sind die beiden zu finden...
Wir dürfen hier und wollen keine Nicknamen veröffentlichen.

Denn das Wichtigste für uns ist Anonymität...

*****************************************************

Zu den Kritiken....

Der DJ entschuldigt sich, daß er nicht 100 % euren Geschmack getroffen hat und verspricht es beim nächsten mal besser zu machen.
( PS. Es wurde Thriller gespielt um 3.15 Uhr und es wurden den Abend über die Top 20 der Charts gespielt, soll aber keine Ausrede sein *zwinker* )

Was ist zu voll, was ist zu leer ?
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, dazu schreiben wir nix.

Handtücher waren immer ausreichend vorhanden, wie ja auch schon jemand geschrieben hat, daß selbst um 3.30 Uhr noch welche da waren.

Wenn an der hinteren Bar mal Gläser gefehlt haben, dann entschuldigen wir uns dafür, sollte nicht vorkommen aber ist anscheind passiert....Sorry....

Wir freuen uns euch am 5.12.2015 zur Young Dream vs. Santa begrüßen zu dürfen,
um euch zu zeigen, dass wir es auch richtig können *knicks*

LG
Biggi u. Matthias
********4_nw Mann
38 Beiträge
Insgesamt positiv
Ziemlich voll war es wohl das war aber nicht wirklich schlimm.
Im falschen Moment waren am falschen Ort die Kondome alle...muss man halt woanders weche her holen ich habs überlebt *zwinker*
Da ich HardRock höre bin ich es gewohnt das meine Musik fast nie gespielt wird bei über 200 Leuten kann man es nicht allen recht machen!

Also im Großen und Ganzen Jammern auf gehobenem Niveau!

Btw ich weiss schwieriges Thema bei Veranstaltungen dieser Art aber ich hätte einen Eventfotografen für den Thekenbereich cool gefunden (Bilder auf Anfrage o.ä.). Wenn ihr mal einen braucht bescheid sagen *zwinker*
********t_nw Frau
3 Beiträge
young dream partys
Darf ich fragen wann die nächsten Partys für junge Leute stattfindet??
Die Meduse...
*******ria
9.883 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am 5.12.2015

lg
********4_nw Mann
38 Beiträge
....
....05.12! YOUNG DREAM vs. SANTA habs schon am letzen Sonntag ins Auge gefasst *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.